Bewerbung zu Ethik leitung

  • Die Ethikkommission ist ein kleiner, vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht.


    Ich wollte nur folgendes anmerken:


    Die Ethik ist kein Rat sondern ein Komitee

  • Moin Hans Krigel, verstehe nicht wieso du dich bewirbst. Gestern wurdest du von 2 O5 aufgrund von Inkompetenz, das nicht richtige Führen der O1 und Fehlverhalten "entfernt"

    Gestern im Gespräch hatten wir auch angesprochen, dass es deine Zweite Chance war. Diese hast du wieder nicht genutzt.

    Daher konnten wir absehen das dein Auftreten sowie Verhalten nicht gerecht eines Vize-Chairman ist.

    Dazu finde ich das die Bewerbung Optisch nicht wirklich passend, die vielen Absätze in deiner Bewerbung macht sie auch nicht länger.


    Ich bin daher ganz klar gegen deine Annahme.

  • Das ist das lustige meine 2 chance das mit den mtf würde nie mit mir beredet und ich habe die O1 nicht mehr unterkontrolle gehabt weil ich auch ein privat leben habe das hat ja jeder wie du weißt jeder kan seine eigene meinung habe

  • Was soll ich da sagen, bewerbung top, macht den job gut, macht den Job lange. Hat das Zeug dazu


    also Fazit:

    Auf jeden Fall #Dafür

    Macht sein Job nicht gut, Macht sein Job nicht lange genug und hat definitiv nicht das zeug dazu, und auch noch Mangelte Führungsqualität

  • Hallo, Hans Krigel


    Obwohl ich deine Bewerbung als ausreichend betrachte, fehlt mir das Gefühl, dass du dich wirklich bemüht hast. Obwohl ich dich im RP häufig gesehen habe, habe ich nach der Geschichte mit dem RP-Tod Zweifel an Ihrer Eignung für diese Position. Ich würde es später vielleicht nochmal probieren aber derzeit finde ich dich einfach nicht in der Führungsposition.

    IBun2nA.png

  • Macht sein Job nicht gut, Macht sein Job nicht lange genug und hat definitiv nicht das zeug dazu, und auch noch Mangelte Führungsqualität

    Also Ritter ich weiß nicht was dein problem bei mir ist ich war lang genug dabei aber ich habe das gefühl das du mich targhitten willst

  • Hallo, Hans Krigel


    Obwohl ich deine Bewerbung als ausreichend betrachte, fehlt mir das Gefühl, dass du dich wirklich bemüht hast. Obwohl ich dich im RP häufig gesehen habe, habe ich nach der Geschichte mit dem RP-Tod Zweifel an Ihrer Eignung für diese Position. Ich würde es später vielleicht nochmal probieren aber derzeit finde ich dich einfach nicht in der Führungsposition.

    IBun2nA.png

    also ich kann sagen ich habe mir mühe gegeben und ich kann dir mal die geschite erklären warum ich ein rp tot gekrigt habe wenn sie es wisseln wollen schreiben sie mich auf discord an mein dc name: Hansi#5211

  • Macht sein Job nicht gut, Macht sein Job nicht lange genug und hat definitiv nicht das zeug dazu, und auch noch Mangelte Führungsqualität

    und also Ritter du wars auch nicht die beste leitung du magst mich einfach nicht ich habe nie was mit dir gehabt oder was schlimmes mit dir gemacht also ich finde das du mich einfach nur hassst und extrem targhittest und ich #dagegen Das du bei meinen vote abstimmen darfst

  • und also Ritter du wars auch nicht die beste leitung du magst mich einfach nicht ich habe nie was mit dir gehabt oder was schlimmes mit dir gemacht also ich finde das du mich einfach nur hassst und extrem targhittest und ich #dagegen Das du bei meinen vote abstimmen darfst

    Ich hab nichts gegen dich und es gibt niemanden der Perfekt ist, aber trotzdem machst du dein Job scheiße auf Gut Deutsch und du hattest nie was zu tun mit mir ja hattest du auch nicht wie gesagt ich hab nichts gegen dich, du hasst einfach nur mehrmals im RP gezeigt, dass du Inkompetent bist als Ethiker und targhitten tuhe ich Erstrecht nicht dann beschreibe ich dir mal wieso ich dagegen bist, dass du Ethiker wirst, dass du siehst, dass ich dich nicht Targhitte, sondern dass es ein Fakt ist, dass du nicht geeignet bist für den Posten Chairman





    So ich könnte noch mehr davon adden nur ich bin zu faul dafür aber du siehst, es ist schon viel und ich merke es nochmal so an ich habe nichts gegen dich und ich habe auch gegen niemand anderen auf dem server ABER es gibt Personen, die ich Targhitte ich im RP das sind Lua Spray und Ariax ich werde jeden Moment nutzen, um mit ihnen im RP zu diskutieren ;)

  • und also Ritter du wars auch nicht die beste leitung du magst mich einfach nicht ich habe nie was mit dir gehabt oder was schlimmes mit dir gemacht also ich finde das du mich einfach nur hassst und extrem targhittest und ich #dagegen Das du bei meinen vote abstimmen darfst

    ich hab eine Frage, was meinst du damit, dass ich nicht gerade die beste Leitung war? [Ich möchte es nur wissen, um es dann halt nächstes Mal besser zu machen, wenn ich mal wieder auf einen Server oder so Ethikleitung werde]

  • Dazu muss ich jetzt sagen, dass das stimmt. Da ich der SD war und ich von 05-02 (Rüdiger) zum SHD gemacht wurde. Worin ich als Spieler das echt dumm finde da es kein Sinn gemacht hat. Aber Hades war auch dabei, aber ihn habe ich nicht viel mitbekommen


    Wollte nur kurz meine Aussage dazu geben. Daher finde ich das das Problem bei dem Fall eher bei Rüdiger liegt

  • Dazu muss ich jetzt sagen, dass das stimmt. Da ich der SD war und ich von 05-02 (Rüdiger) zum SHD gemacht wurde. Worin ich als Spieler das echt dumm finde da es kein Sinn gemacht hat. Aber Hades war auch dabei, aber ihn habe ich nicht viel mitbekommen


    Wollte nur kurz meine Aussage dazu geben. Daher finde ich das das Problem bei dem Fall eher bei Rüdiger liegt

    02 ist nicht Rüdiger das ist Max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!