Bewerbung zu Ethik leitung

  • Dazu muss ich jetzt sagen, dass das stimmt. Da ich der SD war und ich von 05-02 (Rüdiger) zum SHD gemacht wurde. Worin ich als Spieler das echt dumm finde da es kein Sinn gemacht hat. Aber Hades war auch dabei, aber ihn habe ich nicht viel mitbekommen


    Wollte nur kurz meine Aussage dazu geben. Daher finde ich das das Problem bei dem Fall eher bei Rüdiger liegt

    Na ja, er war bei der ganzen Situation dabei und hat dich auch mit seiner Waffe wie gesagt bedroht und wollte dich ausrauben und nur weil er dabei war als Ethiker ist das schon so gesehen fette Korruption, was er da gemacht hat und das als V-chairman und er hat ja Nichtmal versucht, dass zu stoppen, sondern hat mitgemacht und dass problem ist dann nicht bei Max, sondern bei ihm, Max würde sogar so gesehen kein Ärger bekommen, sondern der Ethiker

  • und also Ritter du wars auch nicht die beste leitung du magst mich einfach nicht ich habe nie was mit dir gehabt oder was schlimmes mit dir gemacht also ich finde das du mich einfach nur hassst und extrem targhittest und ich #dagegen Das du bei meinen vote abstimmen darfst

    Moin,

    das Ritter eine schlechte Leitung war bezweifel ich sehr stark. Er war bis er seinen Posten abgegeben hat einer der besten Leitungen der Ethik, wenn nicht sogar die beste.

    Immerhin war er der erste Chairman der keinen RP-Tod bekommen hat, sondern seinen Posten freiwillig abgegeben hat.

    Er hatte alle Eigenschaften ein kompetenter Chairman zu sein.

    Dass er dich hasst stimmt auch nicht, er möchte nur nichts mit dir groß zu tun haben.

  • Kopper

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kopper

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!