Bewerbung zum Ethiker | Vincent

  • 1. Roleplay Name:


    [IR] Vincent Widver


    [SoL] Ω-1 003 "Erebos"


    SCP-343

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:558276435


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit exakt dem 31sten Mai letzen Jahres


    4. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

    Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderen Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert. Natürlich finde ich es auch Interessant als Berater für die O5s zu arbeiten. Ich möchte über Tests mitentscheiden dürfen und selbst beurteilen können, ob die Ressourcen der Foundation sinnvoll verwendet werden. Ich möchte zusätzlich andere, als ein Mitglied des hohen Managements den Site-Direktor bei der Arbeit unterstützen und ihm dabei helfen, Personen richtig zu bestrafen usw.


    5. Was ist die Omega 1:

    Die Omega-1 ist eine der Ethik Untergeordnete MTF Einheit, welche da ist

    um für die Ethik sich um das M/HM zu kümmern. Die Omega-1 nimmt allerdings keine Befehle der Ethik

    außerhalb des Ethik/O5 Büros oder dem Verhörraum entgenen. Die Omega-1 bleibt im Berufsalltag eigentlich

    eher auf Abstand zur Ethik da Sie als Techniker Einheit getarnt ist.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?:

    - Ich bleibe seriös in meinen Rollen.

    - Ich handle auf Basis der Logik, und behalte mir somit einen klaren Verstand bei schwierigen Situationen.

    - Ich bin kritikfähig (vorzugsweise konstruktiver Natur), lerne gerne neue Dinge und kann gut im Team arbeiten.

    - Ich hatte bislang Erfahrungen auf anderen Servern im HM, dadurch weiß ich wie man sich zu Verhalten hat.

    -Mir ist die Lore der Ethik bekannt.

    -Ich würde um das RP zu fördern viel mit O5s oder anderem HM interagieren

    -Auf dem Server konnte ich schon Erfahrung als O1 sammeln und mit der Ethik interagieren.


    7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Nein


    7b. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein


    8. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

    05


    9. Schlussworte:

    Ich danke euch dafür das ihr meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt

    MfG

    Vincent

  • Ich finde du hast eine chance verdient

    Dafür

  • Ariax

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!