Bewerbung zum Moderator von Max Von Nagasaki

  • Bewerbung als Moderator für Nightmare Gaming SCP:RP


    Hallo, ich bewerbe mich hiermit als Moderator für das Nightmare Gaming Team. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    Struktur:


    - Über mich

    - Stärken Schwächen

    - Warum ich?

    - Erwartungen

    - Erfahrung

    - Onlinezeiten

    - Kontakt


    Über mich:


    Mein Name ist Deniz, ich bin 14 Jahre alt.


    Stärken/Schwächen:


    [+] Teamarbeit

    [+] Respektvoll / freundlich

    [+] Einstellungen

    [+] Kann lernen

    [+] Kommunikationsfähigkeiten

    [-] Wahrnehm mich schnell

    [-] Ungeduldig

    [-] Stotter manchmal




    Warum ich?


    Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit dem Thema Support gut auskommen kann, da ich viel Erfahrung mit RP / Support gehört habe. Ich habe RP ungefähr 1-2 Jahre lang kennengelernt und geliebt. Im Support Bereich habe ich in mehreren Servern viel gelernt. Immer wenn ich mit Leuten auf Discord spreche und jemand Hilfe brauche, versuche ich mein Bestes und biete immer meine Hilfe an. Meiner Meinung nach habe ich genug Erfahrung und bin der Richtige, um diese Verantwortung zu lenken. Ich denke, dass ich mit dem Team und der Arbeit gut auskommen werde.


    Erwartungen:


    Ich erwarte, dass ich mit einem kompetenten Team zusammenarbeite und dass ich respektvoll behandelt werde. Ich hoffe, dass ich mich mit dem Team gut verstehe. Ich glaube daran, dass das Team sehr kompetent ist in dem, was sie machen .




    Onlinezeiten


    Montag: 14.00 Uhr - Open End.

    Dienstag: 16.00 Uhr - Open End.

    Mittwoch: 16.00 Uhr - Open End.

    Donnerstag: 18.00 Uhr - Open End.

    Freitag: 14.00 Uhr - Open End.

    Samstag: 13:00 Uhr - Open End.

    Sonntag: 13:00 Uhr - Open End.





    Erfahrung:


    Ich habe schon auf vielen Servern Moderiert.administriert ins bezüglich FiveM,GMod,Unturned usw. Deswegen denke ich, ich würde mich bereiterklären, als Moderator hier zu helfen.


    Kontakt:


    Discord:Nagasaki#5923


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

  • swaschbaer

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!