Gelöscht

  • 1. Wie ist mein Name?

    Nico

    2. Wie alt bin ich?

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

    3. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server:

    SHD: Chief: Bonda Klatsch

    CT: [HL] 952 "Fire-Dragon"

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Ich kann es nicht genau sagen aber es war irgendwann am Anfang 2021 oder 2022. So Februar-März. Ich bin mir leider nicht mehr sicher.

    5. Aktivität:

    Mo-Do: 16:00-22:00

    Fr-Sa: 14:00-2:00

    Und am Sonntag spiele ich sehr selten.

    6. Gesamte Spielzeit:

    Aktuell habe ich 195 Std. Spielstunden auf dem Server.

    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin derzeit wieder user

    8. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    Ich habe soweit ich weiß keine Warns.

    9. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server:

    Ich wurde bisher noch nie gebant von Nightmare-Gaming.

    10. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich habe sehr viel Spaß am Moderiern. Ich kenne mich mit ULX und Regelbrüchen sehr gut aus.

    Ich mag es einfach Spielern zu helfen und das RP zu fördern indem ich mich um die Regelbrecher kümmere. Ich sehe sehr viel Potenzial in NMG weshalb ich auch mit am Bord sein möchte um das Team zu unterstützen.


    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich bereits sehr viel erfahrung als Moderator, Admin ect gesammelt habe. Im Support bleibeich immer ruhig und höre den Usern zu.

    Ich möchte immer eine Lösung finden mit der alle zu frieden sind. Ich unterstütze User so gut ich kann und helfe immer wenn ich die Gelegenheit bekomme.


    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja ich war bereits Moderator auf diesem Server. Ich habe bis jetzt schon auf 4 Servern Moderiert und besitze sogar einen eigenen. (Dies ist keine Eigenwerbung! Der Name wird nicht genannt!)


    13. Habe ich aktuell Konflikte?

    Nein habe ich nicht und hatte ich noch nie.

    14. Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich war schon Moderator auf NMG aber ich habe das TM verlassen weil ich wegen privaten Gründen die Aktivität nicht einhalten konnte. Und wegen der Frage seit wann ich spiele auf dem Server. Ich bin einwenig vergesslich wenns um Sowas geht. Ich weiß nicht ob es 2021 oder 2022 war.

    L.G Kurumi

  • Ich kenne mich mit ULX und Regelbrüchen sehr gut aus.

    Super gut das du dich mit ULX Auskennst. Wir nutzen SAM.....


    An sich kenn ich dich und weis das du Moderieren kannst. Aber ich bitte dich das nächste mal Weniger Leerzeichen rein zu spammen und nicht so mit dem Farbenpinsel darüber zu gehen. Eine Schlichte Schwarz weis Bewerbung ist immer noch Besser als eine Mischung aus Farben die nicht zueinander passen

    Trotzdem bin ich dafür

  • Kopper. ich habe extra die Max gefragt ob ergucken kann ob ich warns habe und er sagte da steht nichts. Übrigens Max ist die Teamleitung.

    Das Max die Teamleitung ist, war mir schon klar bin ja auch S-Admin.

    Aber wollte nur mal klar stellen das du einen warn hast und am 8. April angefangen hast.

    Das ganze war kein Vorwurf sondern nur die Klarstellung dass, du halt eben einen warn hast und 2022 angefangen hast, das wars.

  • Hallo Kurumi,

    hiermit bist du Abgelehnt. Da das Gespräch heute mit dir leider nicht stattfinden konnte (Weder eine Abmeldung noch eine bitte um eine Verschiebung deiner Seite), sehen wir das als Unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig an.

    Wir wünschen dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server und im RP.

    Mit freundlichen Grüßen


    Die Teamleitung aka. Kopper und Alvaro

  • Alvaro

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.
  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!