1. Begrüßung
2. Informationen zu mir als Person
3. Werdegang auf NMG
4. Was zeichnet mich als Community-Manager aus?
5 Stärken und Schwächen
6. Verabschiedung
Guten Tag,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Bewerbung als Community-Manager bei NMG. Sollten Sie Kritik oder Anmerkungen haben, stehe ich jederzeit für Diskussionen zur Verfügung und beantworte gerne alle Fragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, Sie haben Freude beim Lesen meiner Bewerbung.
Mein Name ist Maurice, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und arbeite derzeit im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Zudem habe ich mich für einen Platz im Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr beworben.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Actionspielen am Computer, jedoch bin ich auch gerne draußen aktiv und treibe Sport.
Meine Karriere bei NMG begann, als ich zusammen mit Ciarox und Michi die Firma gründete. Wir haben gemeinsam NMG ins Leben gerufen. Seitdem bin ich ein Teil der Community.
Ich glaube, dass ich mich als Community-Manager auszeichne, weil ich bereits einen erfolgreichen Werdegang in der Community habe, der meine Fähigkeit zeigt, mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen.
Zusätzlich bringe ich eine geistige Reife mit, die für diesen Job wichtig ist. Diese Reife hilft mir, kluge Entscheidungen zu treffen und angemessen zu handeln.
Ich engagierte mich auch damals aktiv im Bereich Support und lerne kontinuierlich aus meinen Fehlern.
Bevor ich eine Entscheidung treffe, überdenke ich alle Details sorgfältig, um sicherzustellen, dass ich immer das Beste für die Community erreiche.
Stärken:
~Empathie
~Problemlösungsfähigkeiten
~Organisationstalent
Schwächen:
~Zeitmanagement
~Coding
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit herzlich für Ihr Interesse an meiner Bewerbung als Community-Manager bei NMG bedanken. Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen haben und ich Ihnen einen Einblick in meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich geben konnte.
Dazu bin ich stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und meine Kenntnisse zu vertiefen. Daher würde ich mich über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik zu meiner Bewerbung freuen, um mich gezielt verbessern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Sonny