Tagebucheintrag von Kowalski

  • --- LOGBUCH ANFANG ---


    Tag 452 auf Site-14. Heute war wieder ein Normaler Tag, oder nicht? Ich weis es gar nicht wirklich mehr. Meine Erinnerungen schwimmen, es wirkt alles so Unrealistisch. 452 Tage kein Sonnenlicht mehr gesehen. 452 Tage keine Familie mehr gesehen. 452 Tage die gleichen Betten und das gleiche Essen. Ich weis nicht, aber ich glaube, ich fühle mich so Leer. Seit 132 Tagen fange ich an immer mehr zu vergessen. Ich weis gar nicht mehr, wie die Stimme meiner Mutter klingt, obwohl doch. Sie war immer so hell und Blumig. Jeden Tag nach der Schule hat sie schon gekocht, die ganze Wohnung roch immer danach.
    Dieser Ort macht mich Krank, nein, dieser Ort ist Krank. Diese Menschen sind Krank. Wieso bin ich hier? Nein. Ich darf nicht darüber nachdenken. Ich muss Arbeiten. Ich muss meine Vorgesetzten Stolz machen. Ich darf mich nicht verlieren. Aber, ist das wirklich so klug? Ich bin hier weil ich als bester der besten ausgewählt wurde. Aber war das eine Beförderung oder eine Degradierung? Ich töte Menschen, täglich. Ich muss Monster bewachen, täglich. Ich muss schandtaten begehen, täglich. Hör auf darüber nachzudenken. Mach einfach weiter. Wenn du gehst stirbst du.
    Warum Rede ich überhaubt mit mir selbst? Das macht doch keinen Sinn. Keiner kann mir helfen. Ich bewache keine gefangenen. Ich bin ein gefangener. Ich muss einfach weiter machen. Ich muss mich weiter beweisen. Eines tages kann ich in frieden gehen. Oder ich werde davor von so einem Monster getötet. Das wird aber nicht passieren. Ich bin besser als die anderen. Ich bin stärker als die anderen. Ich bin schlauer als die anderen. Nur Gott kann mich aufhalten.
    Ich werde leben.

    --- LOGBUCH ENDE ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!