Fraktionsleitungen | Informationen

  • Fraktionsleitung Regeln

    - Einer Fraktionsleitung ist es untersagt jemanden ohne Bewerbung in den Job zu lassen.


    - Ein Fraktionsleiter sollte so schnell wie möglich einen Stellvertreter haben. Sollte er dies nach 3 Wochen (21 Tagen) nicht haben wird ihm einer gestellt oder er wird ersetzt.


    - Fraktionsleiter können nicht vom O5-Rat oder der Ethik hingerichtet werden. Diese müssen dem Administrator einen Brief senden dies wird dann von mir und den Teamleitern Beantwortet.


    - Eine Person kann max. 3 Fraktionen Leiten. Diese Punkte muss er aber in jeder Fraktion erfüllen und anerkennen:


    - Ein Fraktionsleiter muss in einem Monat mindestens 5 mal auftauchen und 6 Spielstunden in seiner Fraktion haben (Ausgenommen bei Abmeldung!)

    - Ein Fraktionsleiter muss sein Trello sauber und gut Führen sollte dies nicht passieren wird er abgemahnt.

    - Ein Fraktionsleiter muss immer gut über seine aufgaben instruiert sein.

    - Ein Fraktionsleiter muss bewusst sein wen er 2 oder mehrere Fraktionen Leitet das er einen Abtreten muss wen jemand kommt der keine hat und

    mindestens gleichgut oder nicht besser in dem Job ist. (z.b wen die Medic Leitung auch eine 2 Fraktion Leitet und ein Arzt aus dem Reallife kommen würde und sich dazu bewirbt kann es dazu kommen das dieser die Medic Leitung verliert (Natürlich bekommt er einen Hohen Posten (vom Server aus) unter der neuen Leitung.


    - Eine Fraktionsleitung wird ab 5 Verwarnungen ersetzt.


    - Fraktionsleiter können von Superadmin+ mit Folgenden Vergehen verwarnt werden:

    - Unaufgeräumtes Trello / nicht Führen des Trellos

    - Zu wenig Job Spielzeit

    - Inaktivität im allgemeinen

    - Regelbrüche die die ganze Fraktion betreffen (die Fraktion ohne Absprache des Teams verändern z.b "Es wird ein neuer Job kommen" ohne das es 100% sicher

    - Unschönes verhalten. (Damit ist gemeint OOC Leute runterzumachen oder zu drohen sie aus dem Job zu verbannen ohne IC Grund)



    Fraktionsleitungen Eintragen

    Fraktionsleitungen sollen sich bitte unter diesem Beitrag melden.


    Dies in diesem Format:

    Fraktion die ich Leite:

    IC Name:

    Mein Stellvertreter (Forum Account Tagen)

    Stellvertreter IC Name:


    Wen eine Stelle 14 Tage lang hier nicht eingetragen ist. Wird angenommen das diese unbesetzt ist und zur Bewerbung freigegeben


    Offene Stellen

    -

  • Fraktion die ich Leite: E-11

    IC Name: E-11 CoC 420 Echo

    Rang: Chief of Command


    Mein Stellvertreter:

    LichtFaun

    Stellvertreter IC Name:

    333 "Luna"


    *PS: Die E11 ist immernoch offen für alle jedoch gibt es nun eine Gewaltenstrucktur und es kann auch ohne Code Red dazu kommen das ich auftauche z.b wen der O5 das möchte*

  • Fraktion die ich Leite: O5-Rat

    IC Name: O5-01 "The Visionary"

    Mein Stellvertreter: noch nicht vorhanden

    Stellvertreter IC Name: noch nicht vorhanden



    Fraktion die ich Leite: ISD
    IC Name: ISD-000 “Nightmare”
    Mein Stellvertreter noch nicht vorhanden
    Stellvertreteter IC Name: noch nicht vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von swaschbaer () aus folgendem Grund: Noich du verpennst es eh nur xD

  • Fraktion die ich Leite: MTF

    IC Name: 196 "Rikki"

    Mein Stellvertreter: Mopsi

    Stellvertreter IC Name: 576 "Mopsi"

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • Fraktion die ich Leite: Wissenschaftliche Abteilung


    IC Name: Prof. Dr. Alastor Morningstar


    Mein Stellvertreter (Forum Account Tagen): / (Noch keine Bewerber oder Mitglieder der Wissenschaftlichen Abteilung darum zurzeit nicht möglich)


    Stellvertreter IC Name: /

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Fraktion die ich leite: Ethikkommission


    IC-Name: Magnus Judexus


    Mein Stellvertreter: Turk


    Stellvertreter IC-Name: Mehmet Kajir Abu-Haajar


    PS: Wäre ganz cool, wenn wir (die Fraktionsleitungen ) bei der Planung der FD-Rangordnung dabei wären, da mehr Leute ehr Kompetenz aufweisen.

  • Fraktionsleitungen Mediziner


    Fraktion die ich Leite: Medical Department

    IC Name: Prof. Dr. Dipl. -Ing. agr. med. mult. Herbert Feuer

    Mein Stellvertreter

    Stellvertreter IC Name: Prof. Dr. med. mult. John Mayhammer

    ──────────────────────────────


    the_ambassador_by_sunnyclockwork-dbro7o6.png


    ehem.O5-4 - The Ambassador

    ──────────────────────────────


    ehem.Teamleitung

    Superadmin


    Sponsor

    Max

    ──────────────────────────────

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!