1.Vorwort
Guten tag,
ich Bewerbe mich für die Position des Chairmans im Ethikkomitee
2.Ingame-Daten
Akttuel gibts es keine ic daten weil der server offline ist
3.OOC-Daten
Name:
Luca
Spielzeit in garrys mods:
2400 stunden
4.Erfahrung im Ethikkomitee
Ich war schon mal 2023 im Ethikkomitee und war Vize-Chairman. Ich konnte dadurch viele negative und positive Erfahrungen im Ethikkomitee sammeln, aber dann wurde ich vom O5-Rat geputscht und rausgeschmissen.
5.Was ist das Ethikkomitee?
Viele denken, dass das Ethikkomitee ein Witz ist, weil es oft im Hintergrund agiert. Aber das Ethikkomitee ist eines der wichtigsten Gruppen, weil es viele ethische Entscheidungen treffen muss. Das ist besonders wichtig, weil die SCP Foundation bekannt dafür ist, in einer moralischen Grauzone zu operieren.
Das Ethikkomitee arbeitet eng mit dem O5-Rat zusammen und überwacht ihn, damit der O5-Rat nicht einfach tun und lassen kann, was er will. Natürlich muss das Ethikkomitee den Regeln des O5-Rats folgen, aber wenn diese unethisch sind, müssen sie diese Regeln nicht befolgen.
6.Stärken und Schwächen
+ Erfahrung im Bereich Ethik und Moral
+ Empathie
- Sehr spontane online Zeiten
-Zweifel
7.Online-Zeiten
Montag
13- 22 uhr
Dienstag
17- 21 uhr
Mittwoch
14- 22 uhr
Donnerstag
13-23 uhr
Freitag
16-00 uhr
Samstag
12-00 uhr
Sonntag
12-22 uhr
Diese Zeiten sind eine ungefähre Angabe.
7. Was sind meine Ziele als Chairman?
Meine Ziele als Chairman sind die Einhaltung der moralisch ethischen Pflichten, die Vermeidung unnötigen Ressourcenverbrauchs und der Aufbau des Ethikkomitees und um des rp zufördern.
8. Warum sollte ihr mich ahnemen
Ich habe bereits Erfahrung als Vize-Chairman gesammelt und konnte mein Wissen über Moral und Ethik erweitern dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
9.Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf positive und negative Bewertungen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wenn ihr mehr über Ethik und Moral lernen wollt, schaut euch diese beiden Videos an: