Bewerbung als Vice Chairman im Ethikkomitee

• 1. Vorwort

Guten Tag,

ich bewerbe mich hiermit für die Position des Vice-Chairmans im Ethikkomitee.

2. Ingame-Daten

Ehemalige Rolle:

Site Direktor “Franz Huber” auf der ehemaligen Site

Containment Unit

3. OOC-Daten

Name:

Karim

18

Spielzeit in Garry’s Mod:

3.200 Stunden

4. Erfahrung im Ethikkomitee

Während meiner Zeit als Site-Direktor auf der ehemaligen Site war ich für die Leitung der Einrichtung, die Überwachung von Experimenten und die Einhaltung der Foundation-Richtlinien verantwortlich. Diese Rolle erforderte nicht nur ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten, sondern auch eine intensive Auseinandersetzung mit ethischen Fragestellungen.

Bereits in meiner Zeit als Site-Direktor habe ich mich aktiv für die Ethik und die Einhaltung ethischer Gesetze interessiert. Ich war stets bemüht, moralisch vertretbare Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass die Handlungen des Personals mit den Richtlinien des Ethikkomitees übereinstimmen. Dieses Interesse hat mich nachhaltig geprägt und meinen Wunsch bestärkt, das Ethikkomitee aktiv mitzugestalten.

5. Was ist das Ethikkomitee?

Das Ethikkomitee wird oft unterschätzt, da es meist im Hintergrund arbeitet. Dabei ist es eine der wichtigsten Instanzen der SCP Foundation, da es für die Einhaltung ethischer Standards sorgt. Besonders in einer Organisation, die häufig in einer moralischen Grauzone agiert, ist diese Kontrolle unverzichtbar.

Es ist nicht nur eine beratende Instanz, sondern eine moralische Kontrollinstanz, die eingreift, wenn ethische Grenzen überschritten werden.

6. Stärken und Schwächen

Stärken:

  • Umfangreiche Erfahrung in Führungsrollen

  • Großes Interesse und Verständnis für ethische Grundsätze

  • Verantwortungsbewusstsein und Empathie

Schwächen:

  •  Unregelmäßige Online-Zeiten

  •  Tendenz, Entscheidungen kritisch zu hinterfragen, bevor sie getroffen werden

7. Online-Zeiten

  •  Montag: 17:30 – 23:00 Uhr

  •  Dienstag: 17:30 – 23:00 Uhr

  •  Mittwoch: 17:30 – 23:00 Uhr

  •  Donnerstag: 17:30 – 23:00 Uhr

  •  Freitag: 15:00 – 02:00 Uhr

  •  Samstag: 12:00 – 02:00 Uhr

  •  Sonntag: 12:00 – 23:00 Uhr

Diese Zeiten sind ungefähre Angaben und können je nach Umständen variieren.

8. Was sind meine Ziele als Vice-Chairman?

Mein Ziel ist es, das Ethikkomitee aktiv zu unterstützen und gemeinsam mit dem Chairman die moralisch-ethischen Standards der Foundation konsequent durchzusetzen. Hierbei werde ich einen vollständig ausgearbeiteten Ethik-Kodex einbringen, der die Arbeit des Komitees klar definiert und gezielt strukturiert. Dieser Kodex wird kontinuierlich mit dem Chairman geprüft und bei Bedarf gemäß den aktuellen Anforderungen angepasst.

Darüber hinaus möchte ich sicherstellen, dass die Ressourcen der Foundation effizient genutzt werden und alle Mitglieder der Foundation im Einklang mit den ethischen Prinzipien arbeiten.

9. Warum solltet ihr mich wählen?

Meine Erfahrung als Site-Direktor auf der ehemaligen Site hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auch in schwierigen Situationen ethisch korrekt zu handeln. Mein Interesse an Ethik und meine fundierten Kenntnisse in diesem Bereich machen mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Vice-Chairmans.

Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch einen individuellen Ethik-Kodex mit, der gezielt an die Bedürfnisse des Komitees und der Foundation angepasst werden kann. Gemeinsam mit dem Chairman werde ich dafür sorgen, dass die moralischen Werte der Foundation stets im Vordergrund stehen.

10. Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback und bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

• Guten Tag, lieber Kizou00,

Wie ich bemerkt habe, hast du einige Sachen aus meiner Bewerbung entnommen und verändert bzw. umgeschrieben, sodass es aussieht, als hättest du sie geschrieben. Beispielsweise wurde die Frage was ist das Ethikkomitee zu 50 % von ChatGPT erstellt und der Rest von dir umformuliert.

• Guten Tag, lieber Haze ,

man sieht oft genug Bewwerbungen die von ChatGPT oder Copy paste sind am ende kommt es drauf an wie man als person ist und wie man im RP ist. Es macht es auch aus Konzept und so zu haben was er alles Besitzten tut deswegen finde ich es gerecht fertig das man auch sich halb mühe geben tut.

P.S Siehe meine Team Bewerbung

MfG. Administrator

Luxi

• Guten Tag lieber Bewerber,

Ich lasse dich hiermit mitteilen, dass deine Bewerbung vorerst gefreezed wird. Wir werden dich im RP beobachten und dann entscheiden.

──────────────────────────────

MfG. Teamleiter

Darling

• Darling

Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • #darfür

Ich würde mich freuen mit dir als Vize Chairmen als Medical Director zusammenzuarbeiten und gemeinsam Entscheidungen im Klinisches Ethik-Komitee zutreffen.

MFG Max

"Prof. Dr. mult. rer. biol. hum. Herbert Feuer"

Roleplay Charaktere

FraktionRang/PostenNameSonstige Informationen
    O5-Commandehem.O5-4The Ambassador-REDACTED-
    MTF Alpha-1ehem. General of the Alpha-1
    000 "Redblood"-REDACTED-
    Medical DepartmentÄrztlicher DirektorProf. Dr. mult. rer. biol. hum.
    Herbert Feuer
    Facharzt für Radiologie
    Facharzt für Strahlentherapie
    Facharzt für Thoraxchirurgie

Amnestica Ausbildung

Sponsor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!