Bewerbung zum Leiter des Internal Security Departments von Trust - Sunshine

• 1 - Prolog

Willkommen zu meiner Bewerbung

2 - OOC-Daten

Ich bin ein 16-jähriger Schüler und besuche aktuell die 11. Klasse einer Fachoberschule. Neben meiner Leidenschaft für das Schachspielen interessiere ich mich intensiv für IT und Programmierung. Dabei arbeite ich vor allem mit Programmiersprachen wie Python und Lua.

3 - Kontakt-Daten

Mein Steam-Name lautet: REAL KING | Trust

Meine Steam-ID ist die: STEAM_0:0:586326363

Mein Discord-Name lautet: derrealeking

Meine Nutzer-ID ist die: 963328775901290507

4 - IC-Daten

“Karl Freeman” ist ein Feldmedic mit dem Rang Facharzt [7/17]

5 - Meine Ziele

Mein Ziel, der Schutz des O5-Rat, sowie das Aufspüren und Eliminieren von Bedrohungen innerhalb der Foundation. Dazu zählt auch das Entdecken und Beseitigen von Sicherheitslücken. Wie es auch in S(ecure) C(ontain) P(rotect) steht.

Meine Ziele als Leiter des Internal Security Departments sind klar definiert: Ich möchte die Fraktion aktiv machen und die volle Chance nutzen, die Einheit nach meinen Vorstellungen aufzubauen, anstatt nur bestehende Strukturen zu übernehmen.

Durch meine Erfahrung als Leiter und Mitglied verschiedener Geheimdienstabteilungen – ob IA, Ziffer oder ISD – habe ich wertvolle Kenntnisse gesammelt. Auf dieser Grundlage habe ich ein eigenes Konzept entwickelt, das optimal auf die Bedürfnisse und Aufgaben des ISD abgestimmt ist. Mein Ziel ist es, eine starke und effiziente Einheit zu schaffen, die den hohen Anforderungen der Foundation gerecht wird.

6 - Wieso sollte man mich annehmen?

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Management und den gezielt gewählten Aufgabenbereichen des ISD. Ich würde behaupten, dass ich ein guter Kandidat bin, obwohl es natürlich auch Aspekte gibt, die gegen mich sprechen.

Ich werde mich natürlich auch intensiv damit auseinandersetzen, die verschiedensten Dokumente etc. zu entwerfen und vorzulegen. An meiner Aktivität sollte es auch nicht liegen, ich bin in einer Woche oft genug auf dem Server um eine Mindestaktivität zu leisten.

7 - Wieso will ich dem ISD beitreten?

Mein Interesse für die Fraktion des ISD startet schon bei deren allgemeinen Aufgaben. Sie spüren durch das Tarnen als normales Foundation Personal korruptes Personal auf, um diese sanktionieren zu können. Sie führen normale Gespräche oder stellen Fragen, um dafür zu sorgen, dass die Leute sich selbst verraten oder greifen zu anderen Methoden, sodass die Wahrheit ans Licht kommt. Ebenfalls steht das ISD als Schutz für den O5 Rat da. Die Aufgaben machen es schon für mich zu einem spannenden Beruf, den das Hohe Management zu bieten hat. Ebenfalls möchte ich im Beruf des ISD neue Situationen kennenlernen und hoffentlich auch meistern, um meine allgemeine RP-Erfahrung zu verbessern.

8 - Was ist das Internal Security Department?

Der ISD, auch bekannt als Internal Security Department, ist eine geheim agierende Abteilung der SCP Foundation. Sie arbeiten im Verborgenen, tarnen sich mit einfacher Kleidung als gewöhnliches Personal und überwachen die gesamte Organisation. Ihre Hauptaufgabe ist es, korruptes Personal aufzudecken und Bedrohungen von innen zu beseitigen, bevor sie Schaden anrichten können. Der ISD ist direkt dem O5-Rat unterstellt und hat Zugang zu den tiefsten Geheimnissen der Foundation.

9 - Wer hat das Internal Security Department gegründet?

Das Internal Security Department wurde auf Befehl des O5-Rats gegründet, um die SCP Foundation vor internen Gefahren zu schützen. In der Foundation voller streng geheimer Informationen und gefährlicher Anomalien ist es entscheidend, dass niemand die Foundation verrät oder Regeln bricht. Der ISD sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter überwacht werden und vertrauliche Daten sicher bleiben. Außerdem verhindert es, dass externe Gruppen oder unerwartete Bedrohungen die Foundation infiltrieren. So bleibt die Foundation sicher und kann ihre Arbeit ohne Bedrohungen fortsetzen.

10 - RP Name

Sunshine

11 - Schlussworte

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Kritik ist gerne in Form eines Kommentars oder einer erhaltenen Bewertung zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Trust -Sunshine

• Guten Morgen lieber Bewerber,

deine Bewerbung wurde von uns in Kenntnis genommen und ist voerst gefreezed.

──────────────────────────────

MfG. Teamleiter

Darling

──────────────────────────────

• Darling

Hat das Label Freezed hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!