Bewerbung zum Leiter des Internal Security Departments von Trust - Sunshine

• 1 - Prolog

Willkommen zu meiner Bewerbung

2 - OOC-Daten

Ich bin ein 16-jähriger Schüler und besuche aktuell die 11. Klasse einer Fachoberschule. Neben meiner Leidenschaft für das Schachspielen interessiere ich mich intensiv für IT und Programmierung. Dabei arbeite ich vor allem mit Programmiersprachen wie Python und Lua.

3 - Kontakt-Daten

Mein Steam-Name lautet: REAL KING | Trust

Meine Steam-ID ist die: STEAM_0:0:586326363

Mein Discord-Name lautet: derrealeking

Meine Nutzer-ID ist die: 963328775901290507

4 - IC-Daten

“Karl Freeman” ist ein Feldmedic mit dem Rang Facharzt [7/17]

5 - Meine Ziele

Mein Ziel, der Schutz des O5-Rat, sowie das Aufspüren und Eliminieren von Bedrohungen innerhalb der Foundation. Dazu zählt auch das Entdecken und Beseitigen von Sicherheitslücken. Wie es auch in S(ecure) C(ontain) P(rotect) steht.

Meine Ziele als Leiter des Internal Security Departments sind klar definiert: Ich möchte die Fraktion aktiv machen und die volle Chance nutzen, die Einheit nach meinen Vorstellungen aufzubauen, anstatt nur bestehende Strukturen zu übernehmen.

Durch meine Erfahrung als Leiter und Mitglied verschiedener Geheimdienstabteilungen – ob IA, Ziffer oder ISD – habe ich wertvolle Kenntnisse gesammelt. Auf dieser Grundlage habe ich ein eigenes Konzept entwickelt, das optimal auf die Bedürfnisse und Aufgaben des ISD abgestimmt ist. Mein Ziel ist es, eine starke und effiziente Einheit zu schaffen, die den hohen Anforderungen der Foundation gerecht wird.

6 - Wieso sollte man mich annehmen?

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Management und den gezielt gewählten Aufgabenbereichen des ISD. Ich würde behaupten, dass ich ein guter Kandidat bin, obwohl es natürlich auch Aspekte gibt, die gegen mich sprechen.