Bewerbung Discord Administrator
1. Vorwort
2. OOC-Informationen
3. Meine Stärken/Schwächen
4. Was ist ein DC Administrator
5. Was sind die Aufgaben eines DC Administrator
6. Warum will ich DC Administrator werden
7. Warum solltet ihr mich annehmen
8. Habe ich schon Erfahrung als DC Staff
9. Kontaktmöglichkeiten
10. Schlusswort
1. Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord Administrator, ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
2. OOC-Informationen
Mein Name ist Andrè, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Deutschland (Brandenburg). Meine Hobbys sind Gaming (Ps5 und PC), schreiben und Animes schauen.
3. Meine stärken und schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | gebe schwer auf |
Zielstrebig | sehr hardnäckig |
Kompetent | Perfectionist |
4. Was ist ein DC Administrator
Ein Discord Administrator ist nicht wie der Discord Moderator nur für Moderation zuständig, sondern auch für Administration. Deswegen hat er mehr Verantwortung, Aufgaben und auch Rechte. Der Discord Administrator steht über Discord Moderatoren, aber unter dem Discord Verwalter, ebenfalls sind Discord Administratoren die rechte Hand des Discord Verwalters. Sie kümmern sich um die nicht so wichtigen Aufgaben der Administration die jetzt nicht unbedingt den Discord Verwalter benötigen.
5. Was sind die Aufgaben eines DC Administrator
Neben der Moderativen Seite die Discord Administratoren nur passiv ausführen, haben sie viele andere Aufgaben. Sie kümmern sich um Entbannungsanträge von gebannten Discord Usern, bearbeiten von Discord Vorschlägen, bearbeiten von Rollen/Chats/usw..., unterstützen des Discord Verwalters.
6. Warum will ich DC Administrator werden
Ich will Discord Administrator werden, weil ich nicht nur Moderative Aufgaben erledigen will, sondern auch Administrative Aufgaben bearbeiten und erledigen will. Ich möschte mehr helfen und verantwortung übernehmen. Ebenfalls will ich dem Server, der Community und dem Discord Verwalter unterstützen.
7. Warum solltet ihr mich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, weil ich nichz nur die nötigen Kompetenzen besitze sondern auch Teamfähig, Zielstrebig und Zuverlässig bin. Ebenfalls habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Discord Administration und will somit meinen Beitrag leisten.
8. Habe ich schon Erfahrung als DC Staff
Ja ich habe schon viel Erfahrung als Discord Teammitglied. Ich bin nicht nur aktuell teil des NMG Discord Teams (SCP:RP Discord) wo ich den Rang Moderator trage, sondern habe schon auf vielen verschiedenen Discord Server Moderative und Administrative Aufgaben erfüllt.
9. Kontaktmöglichkeiten
Discord: flare_ger
Steam: Flare
10. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr hatte viel spaß dabei und über Kritik würde ich mich freuen.
Mfg. Flare