Bewerbung zu O5-03 "The Beacon" | Suicxde

  • W7wKtv4.png?3

    Vorwort

    Ich grüße euch,

    Dies ist meine erste O5 Bewerbung.

    Über Kritik würde ich mich freuen.

    Danke an Darth für die Hilfe.

    Über mich

    Ich bin Nils, mache mein Abitur in der 12 Stufe. Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt und verbringe den Großteil meiner Freizeit am Computer

    Ingame


    Die Zeiten sind aktuell mir noch unbekannt, da ich auf meinen Stundenplan warte und auch in den Klausurphasen und den Prüfungen definitiv nicht die selben Zeiten einhalten kann.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    00:00 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00 -/- -/-
    -006 "Pheonix" Chief Warrent Officer Alpha-1
    255 "Sky" Sergeant Nu-7
    -069 "Godless" Right Hand of Chaos Chaos Insurgency


    Dies ist mein Steam Profil

    Ebenfalls mein Gextension Profil

    Was ist ein Overseer?

    Um zu vergleichen, was einen Overseer ausmacht, möchte ich erstmal auf den Aspekt eines Facility Direktors zurück kommen.


    Ein Facility Direktor oder eher gesagt ein Site Direktor verwaltet einen der Standorte auf dem Planeten Erde.

    Dieser kümmert sich um die Verwaltung und Administration dieser.

    Darunter zählen Aufgaben wie Rekrutierung von neuen Personalien oder die Ausarbeitung des Tagesgeschäftes.

    Der FD/SD hat die Kontrolle über die Anlage und kann nach freiem belieben in dieser Handeln.

    Da er Klasse-B Personal ist, berichtet er an den O4-Kommand.

    Dennoch kann der FD/SD auch an den O5-Kommand Bericht erstatten.


    Kommen wir zurück zum Overseer.

    Die Dreizehn Overseer bilden die Overwatch, dass "Oberkommando" der SCP-Stiftung.

    Sie Administrieren sämtliche Bewegungen und Aktionen der Stiftung.

    Dennoch sind sie keine Menschen.

    Jeder Overseer ist ein besonderes Individuum das wir als Anomalie bezeichnen.

    Darunter ist der Tot, ein Halbgott oder nur ein Kind die ausnahme.

    Die Overwatch ist das Kernzentrum der Stiftung und verfügt über sämtliches Wissen des gesamten Universum so wie des Multi-Versums.

    Sie wissen was Du als nächstes tust.

    Wieso wäre ich geeignet als Overseer?

    Ich wäre als Overseer geeignet, da ich einerseits über 500 Stunden SCP RP Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt habe, aber auch da ich professionell auftreten kann und genügend Selbstbewusstsein besitze meine Rolle im RP durchzusetzen.

    Ich war damals auch im Management als Ziffer-Agent bzw. später ISD Agent, daher habe ich auch schon Management Erfahrung, diese steigert sich natürlich auch durch meinen Alpha-1 Charakter, da ich das Verhalten der aktuellen O5s mitbekomme.

    Wer ist Overseer Nummer 03?

    Nummer: 03IhX1oPK.png

    Position: Overwatch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Amerikanisch

    Alter: Mitte 50

    Aussehen: abwechselnde Erscheinung


    Besondere Merkmale:

    Führte eine lebenslange Studie verschiedener Methoden durch, große Gruppen von Menschen zu kontrollieren. Eine besondere Faszination an Religion und religiösen Kulten. Von anderen O5-Ratsmitgliedern überzeugt worden, zu untersuchen, wie auch große Gruppen von Menschen rentabel gemacht werden können.

    O5-3 ist besonders in Mythen gehüllt. In manchen Berichten wird er als echte übernatürliche Gestalt präsentiert, in anderen als vollkommen gewöhnlicher Mann. Normalerweise könnte dies auf religiös bedingte Manipulation zurückzuführen sein, doch als ein O5-Mitglied kann ein Anspruch auf göttlichen Status nicht ausgeschlossen werden.

    Mögliche Verbindung mit L. Ron Hubbard.


    Einsatzbericht #08654

    /// 1956 /// Pasadena - USA ///


    Eine riesige Menge Rauch trat auf den Fenstern und Türen eines mediäval gestalteten altertümlichen Hauses.


    "Hat es geklappt?" fragte eine neugierige Stimme


    Ein mysteriöser Mann stellte sich neben ihn.


    " Nein, und wird es auch nicht." sagte er.


    er fuhr fort: "Hubert, das "Moonchild" wird es nie geben dieser Okkultist weiß nichts über die Unsterblichkeit."


    "Ich weiß nicht... wir wissen beide, dass es übernatürliche Kräfte gibt. Warum soll es nicht möglich sein ein Kind magisch zu optimieren und zu zeugen?" fragte Hubert den mysteriösen Mann.


    "Ich sagte nie es sei unmöglich. Die Methoden des Okkultisten faszinieren mich, jedoch bin ich nicht überzeugt, dass sie funktionieren. antwortete er.


    "An sich handelt es sich hier nur um angewandte religiöse Philosophie" sagte der Mann in einer freudigen Stimme.


    "Das heißt ich bin auf ein Trick reingefallen?" fragte Hubert verwirrt.


    "Nein, ganz und gar nicht. Eher wurdest du beeinflusst etwas zu glauben was möglich ist, jedoch nicht mit diesen Methoden erklärbar" sagte er


    "Hubert, es gibt Methoden wie man Methoden wie man den Menschlichen Verstand nicht nur beeinflussen, sondern sogar Steuern kann. Dafür sind nicht einmal etwas übernatürliches." sagte er lächelnd.


    "Dann erklär mir bitte diese Methode" sagte Hubert interessiert.


    "Ganz einfach. Wörter die Menschen nicht oder falsch verstehen, oder Wörter welche zu wenig Bezug zur Realität haben können Menschen kontrollieren. Du kannst so Individuen zu einer Handlung verleiten. Du kannst sie dadurch nicht nur mental beeinflussen, sondern auch körperlich. Du kannst zu Beispiel körperliche Symptome wie Gähnen oder Übelkeit generieren. Jedoch ist es auch möglich jemanden dazu zu bringen sein Job zu kündigen, was dann eher eine mentale Beeinflussung wäre."


    "Interessant, wie weit reicht diese Manipulation?" fragte Hubert


    "Das kann man so nicht definieren. Es kommt auf die Person an. Manche kann man nur zum Gähnen bringen, manche kann man zum Selbstmord verleiten." sagte der mysteriöse Mann.


    "Heißt das man kann eine große Gruppe von Individuen so beeinflussen, das sie mir folgen? Mir aufs Wort gehorchen?" hinterfragte Hubert.


    "Ja, du kannst mit der angewandten religiösen Philosophie Kulte schaffen, einen Bürgerkrieg anzetteln und vieles mehr." antwortete der Mann




    Schlussworte

    Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe auf ein wundervolles Ergebnis.


    Mit Grüßen

    Nils

  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!