Die Sache mit Nightmare-Gaming.

  • Einleitung


    Schönen Guten Tag/Abend Liebe Community.


    Wie sicherlich vielen von euch aufgefallen ist, ist es um NMG sehr ruhig geworden. Dafür möchte ich mich auch von vollem Herzen entschuldigen.

    Es gibt einige Themen die ich ansprechen muss die sowohl die Zukunft als auch die generelle Existenz von "Nightmare-Gaming" Betreffen.


    Military:RP


    Angefangen mit M:RP, dieses Projekt wurde ja vor nicht allzu langer zeit von Darth und Jay Geschlossen bzw. Aufgegeben.

    Bei Dieser Entscheidung bleibt das ganze nun auch, Ich habe M:RP nun schon für Mehrere Leute als Chance bereitgestellt, da es nun erneut zu nichts geführt hat wird das ganze sein gelassen.


    Manche Überlegungen die mir vorgewiesen wurden waren sehr wohl Brauchbar aber das gesamte Server Konzept war nicht Fähig umgesetzt zu werden.

    Somit werden alle Stellen die mit M:rp zutun hatten Geschlossen, Teammitglieder haben weiterhin die Möglichkeit in andere Teams übernommen zu werden.


    SCP:RP


    Dann kommen wir mal zum Hauptthema, Wie ihr ja seht ist unser aktueller SCP Server (besser bekannt als "V1") Dauerhaft leer. Dies ist zwar schade aber bei der Qualität bzw. bei den Fehlern zu verstehen.

    Die "V1" wird in kommender Zeit aber wieder Offline genommen da wir diese Ressourcen auch für andere dinge verwenden können, Spiel fortschritt bzw. Ränge werden natürlich weiterhin gespeichert sodass ihr nichts verlieren werdet .


    SCP:RP V2


    Die V2 des SCP:RP Servers ist auf einem sehr guten Weg, die Map Änderungen nehmen nach und nach gestahlt an und die größten Systeme werden fertig.

    Aktuell fehlen an Core Funktionen nur noch unser F4 sowie Tab Menu. beides ist bereits geplant und durch konzepiert, anschließend fehlen nur noch manche "Keter" SCP´s .

    Für die V2 wurde ebenfalls bessere Server Hardware verwendet Sodas Latenzen sowie Laggs noch besser vorgebeugt werden können, ein Finales Realese Datum können wir leider noch nicht verkünden aber in nächster Zukunft dürfte der Server als Alpha in manchen Bereichen Online gehen. Demnächst erscheint hier im Forum eine Präsentation aller Erneuerungen sodass ihr euch ein Bild des Fortschrittes machen könnt.



    Meine Eigene Inaktivität

    Was sicherlich auch einigen aufgefallen sein dürfte ist meine eigene Aktivität in dieser Community eher Mau, dies tut mir auch für jeden einzelnen Leid.

    Ich habe aktuell mit dem Planen sowie ausarbeiten der Systeme recht viel zu tun, Zudem verwende ich aktuell sehr viel Zeit für meinen Führerschein da ich diesen in nächster Zeit zwingend benötige.


    Ich habe weiterhin probiert übers Handy möglichst viel Kontakt zu halten bzw. allen zu Antworten, dies hat bei DMs größtenteils Funktioniert. Nur sind dann Bewerbungen wie die vom Lieben Skyzon leider untergegangen (Bei dir möchte ich mich besonders entschuldigen, aber ich hatte deine Bewerbung nicht mehr auf dem Schirm)


    Sobald ich den Führerschein fertig habe geht auch wieder mehr Zeit an NMG, ich hoffe ich könnt mir das nachsehen.



    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

  • Military:RP


    Angefangen mit M:RP, dieses Projekt wurde ja vor nicht allzu langer zeit von Darth und Jay Geschlossen bzw. Aufgegeben.

    Bei Dieser Entscheidung bleibt das ganze nun auch, Ich habe M:RP nun schon für Mehrere Leute als Chance bereitgestellt, da es nun erneut zu nichts geführt hat wird das ganze sein gelassen.


    Manche Überlegungen die mir vorgewiesen wurden waren sehr wohl Brauchbar aber das gesamte Server Konzept war nicht Fähig umgesetzt zu werden.

    Somit werden alle Stellen die mit M:rp zutun hatten Geschlossen, Teammitglieder haben weiterhin die Möglichkeit in andere Teams übernommen zu werden.

    Kurz mein Statement zu M:RP.


    Wir haben knapp 1 Monat auf einen Server gewartet auf welchem wir hätten anfangen können zu arbeiten.

    Das Konzept war final ausgearbeitet und das Team und der M:RP Discord stand fertig bereit.


    Auch nach mehrmaligen Fragen bei Ciarox wie es mit dem Server aussieht und ob er mir helfen könnte in GmodStore die Scripts die wir bräuchten zu veröffentlichen.

    Es kam nichts.


    LG

    Jay und Darth


    [WENN MAN DIESEN BEITRAG LÖSCHT MÖCHTE MAN NICHT, DASS DIE WAHRHEIT ERZÄHLT WIRD]

  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!