[Bewerbung zur Containment Team Leitung] Von Rosco1409

  • 1. Vorwort

    Hallo und Schönen guten Morgen/Abend ich Heiße euch Herzlich willkommen bei meine Bewerbung zur CT leitung und wünsche euch viel spaß beim lesen

    2. Ingame-Daten+Online Zeiten

    Die online Zeiten sind noch unbekannt zu mir aber ich hoffe das ich sie bald vorstellen kann

    969 "Devil"Hazmat SupervisorContainment Team
    ---------------
    ---------------


    3. Warum ich die leitung des CT werden will

    Ich will die leitung des CT werden weil ich sehr intresse ans CT gefunden habe seid dem ich auf dem server gekommen bin
    und wollte es helfen das mehr aktive mitglieder bekommt. Ich habe auch mehr als 500 stunden Scprp erfahrung und glaube des wegen lönnte ich es versuchen die leitung zu werden.

    4. Was ist das CT

    Das CT ist eine Einheit die für ausgebrochene SCPs zuständig ist und auch manchmal da ist Ausgebrochene D klassen zu terminieren

    5. SteamID und Gextension

    Beides ist erstmal weg weil mein account Gehacked wurde aber ich werde die neue IDs so schnell wie möglich ans team weiterleiten wenn ich sie habe

    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die kleine bewerbung gefallen und hoffe ihr wird fair richten ich akzeptiere jede entscheidung und wünsche euch ein schönen Tag/Abend

  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.
  • Asuke

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!