Bewerbung zur Chaos Insurgency von Kneckebrot

  • 1.Roleplay Name:
    2.Für welchen Job bewerbe ich mich:
    3.Warum Möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
    4.Warum solltet ihr mich annehmen:
    5.Stärken/Schwächen
    6.Was ist die Chaos Insurgency:


    1.Roleplay Name: Ken Kneckebrot

    2.Für welchen Job bewerbe ich mich: Right Hand of Chaos


    3. Warum möchte ich der C.I Beitreten: ich möchte der C.I Chaos Insurgency beitreten da ich ein Neues erlebnis erleben möchte ein um genau zu sein neue Erfahrung die mein RP auch stärken Könnten außerdem würde ich der Chaos Insurgency gerne beitreten da ich denke das das ein Geeigneter Job für mich währe


    4. Warum sollte man mich Annehmen: man sollte mich annehmen da ich gut im Befehle ausführen bin mein Job richtig mache und aus meinen Fehlern lerne


    5. Stärken/Schwächen: +Gut im befehle ausführen
    +zuhören
    +Lernen
    +PVP
    +Beschützen

    -Ungeduldig
    -Leicht Reizbar
    -schlecht Im Befehle erteilen


    6.was ist die Chaos Insugency: 1924 hat der Overseer(O5) Rat eine Spezialeinheit gegründet, die den Namen „Insurgency“ bekam, die Leitungsebene bestand aus den loyalsten MTF-Alpha-1 Mitgliedern und der Rest der Einheit waren verschiedene Personalien aus den Reihen der Foundation. Die Aufgabe der Insurgency war es Foundation Standorte zu Raiden, Personal was dem Rat im Weg stand zu Terminiren und Aufgaben ausführen, die die Ethik nicht zulassen(erlauben) würde. Irgendwann Im Jahre 1924 und 1948 hat die Insurgency die Engine gefunden diese hat die Insurgency Korrumpiert und O5-01 wurde zum Engineer. ab diesem Tag an Hieß die Insurgency nun Chaos Insurgency

  • Hey, ich habe bei deiner Bewerbung nen paar Sachen zu bemängeln.
    1. Deine Bewerbung ist ziemlich kurz gehalten dafür das du dich zu der stärksten CI Einheit bewirbst.
    2. Ist es zwar ne Ansicht ob man es nehmen kann doch PVP als Stärke aufzuführen finde ich jetzt nicht ganz so toll.
    3. Die Geschichte der CI ist eine eins zu eins gekürzte Version der auf Wikidot stehenden Lore

    4. Sagst du nicht aus warum genau du bei der Right Hand of Chaos genommen werden solltest anstelle des normalen Runners.

    Ich hoffe mal du kannst hierdrauf antworten.

    Mfg Alvaro

  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Einheit bewirbst.
    2. Ist es zwar ne Ansicht ob man es nehmen kann doch PVP als Stärke aufzuführen finde ich jetzt nicht ganz so toll.

    Ganz deiner Meinung da. Vorallem in der RHoC wird man am Wenigsten Kämpfen von allen C.I EInheiten. diese Bleiben immer in der Nähe von der Base oder an der OF in der Nähe des Commanders. an Raids nehmens sie auch nur teil wen zu wenig C,I da ist.

    Ob man PVP kann oder nicht ist daher eher egal

  • Ariax

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!