• Moin Jungs!

In diesem Spiel könnt ihr eure besten Witze erzählen!

Wie geht, das spiel:

einer erzählt ein Witz und der nächste bewertet ihn einfach von 1 bis 10

darunter kann natürlich der Bewerter auch seinen eigenen Witz schreiben und bewerten lassen

A.k.a euer Big Tasty Kritiker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fange mal an

„Siri, warum sind Frauen so komisch zu mir?“ – „Mein Name ist Alexa!“

A.k.a euer Big Tasty Kritiker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fange mal an

„Siri, warum sind Frauen so komisch zu mir?“ – „Mein Name ist Alexa!“

5/10

Hier der Witz des Jahres;

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!