Bewerbung zum Chairman der Ethik | Demeter

  • Bewerbung zum Chairman der Ethik


    ➜ Mein erneuter Bewerbungsgrund, wieso ich in die Ethik zurückwill

    Ich bereue es von Herzen, dass ich mein Posten bei der Ethik abgegeben habe, was auch sehr dumm von mir war, dass ich an den Zeitpunkt mein Posten abgegeben habe, wo ich auch ein sehr geiles Konzept ausgedacht habe, für die Ethik und auch begonnen habe Ethik Kodexe zu machen


    ➜ Was ist die Ethik Überhaupt?

    Die Ethikkommission sind das "Gewissen" der Foundation. Sie überprüfen die Vorgänge innerhalb der Foundation auf ethischer Richtigkeit. Wenn es um Ethik geht, stehen sie meist über den O5. Aber trotzdem müssen sie sich an die Regeln des O5 Rates halten, gut gesagt, ohne die Ethik wäre der O5 Rat das einzige Organ, dass die Kontrolle über alles hat, ohne auf Schäden oder auf Konsequenzen achten zu müssen. Zudem würden dann die MTF Einheiten sowie anderweitige Kampfeinheiten oder Departments mit allem durchkommen, wenn es um die unnötige Verschwendung von "Ressourcen" geht oder Entscheidungen/Befehle, die gegen die Ethik Kodex verstoßen, wer unnötig Ressourcen verschwendet oder gegen den Ethik-Kodex verstoßt, der wird verwarnt, der Lohn wird gekürzt sie werden degradiert oder werden Wegen Verbrechen gegen die Menschheit Erschossen



    ➜ Was ist die Omega-1 Laws Left Hand?

    Es ist eine Einheit, die direkt der Ethikkommission unterstellt ist. Sie sind dafür da, so gesagt, die Drecksarbeit der Ethikkommission zu machen ist auch dafür da hohes Personal für die Ethik festzunehmen, nur das HM weiß, dass diese Einheit der Ethik unterstellt ist,


    ➜ Wieso solltet ihr mich annehmen?

    Ich habe viel Erfahrung als ehemalige Leitung auf NMG sammeln können und auch auf anderen Servern. Als normaler Ethiker und generell als HMler habe ich auch viel Erfahrung sammeln können. So finde ich mich sehr geeinigt für den Job


    ➜ kleine Eigenschaften von meinem RP Charakter

    Name: Dr.phil. Andrew Miller

    Alter:36

    -Seit 2010 Mitglied der Kommission

    -war ehemaliger Advance Researcher bei dem Wissenschaftler bevor er in die Ethikkommission gekommen ist

    -Hat zurzeit den Rank eines S. Kommissar

    -Verabscheut, die O1/A1 zeigt es öffentlich aber nicht

    -Versteht keinen Spaß bei Ratsmitgliedern

    -Ist dafür bekannt eine Liste mit sich zu tragen, wie er es bezeichnet, seine "Feinde" draufstehen


    ➜ Meine RP Charaktere
    SicherheitsdienstWissenschaftler
    [SI] Issac Hartmann[HoR] Dr. h. c. mult. Paul Andel


    ➜ Stärke und Schwächen

    [+] Stärken und [-]Schwächen      

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Bin nicht Reizbar

    [+]Koordinationsfähig


    [-]bin manchmal Ungeduldig

    [-]Überlege oft lange nach

    [-]nicht so ganz kreativ

    [-]wurde mit Asperger-Syndrom heute diagnostiziert


    ➜ Onlinezeiten

    Montag-Freitag 14:00-2:00 Uhr

    Samstag-Sonntag 12:00-2:00 Uhr



    ➜ Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr bis hier hin Gelessen habt Ich bin offen für Kritik


  • Weis ich jetzt ja nicht ob Chairman der Ethikkommission und Head of Research so eine gute kombination ist...
    Die Ethikkommission muss viel mit Wissenschaftlern interagieren, vor allem mit dem Head of Research, und du kannst nicht mit dir selbst kommunizieren ohne Meta-Gaming zu betreiben.
    Also wie hast du vor das zu machen?

  • Weis ich jetzt ja nicht ob Chairman der Ethikkommission und Head of Research so eine gute kombination ist...
    Die Ethikkommission muss viel mit Wissenschaftlern interagieren, vor allem mit dem Head of Research, und du kannst nicht mit dir selbst kommunizieren ohne Meta-Gaming zu betreiben.
    Also wie hast du vor das zu machen?

    Es gibt jederzeit andere Ethiker, die dann mich verwarnen können, oder andere Ethiker, mit denen ich kommunizieren kann und Beschwerden oder so sagen kann, dass er es weiterleitet, ich sehe kein Problem damit

  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!