Bewerbung zum Omega-1 Leitung von Michael William

  • 1. Vorwort:

    Ich begrüße euch zum meine Bewerbung von meine Omega-1 Leitung genießt euer zeit es bitte zu lesen und hoffentlich gefällt es euch viel spaß!


    2. Kontakte:

    Steam: enessevic

    Discord: enessevic#2917

    Forum: Michael.W


    3. Ingame-Daten:

    D-KlasseMichael William/
    SicherheitsdienstMichael WilliamSecurity Officer
    Mobile Task ForceGambaPrivate First Class
    Containment Team(War noch nie drinnen)(Kein Ausbildung also noch Rekrut)
    WissenschaftlerWilly Willson(Noch ein Anfänger)
    MedizinerMichael WilliamAssistent/Auszubildener Arzt
    ISD-AgentM.[REDACTED]Junior Agent
    Chaos Insurgency LazerCell Agent


    4. Warum sollte ich die Omega-1 leiten:

    Ich will die Omega-1 leiten weil ich mehrere Omega-1 brauche und das versuche werde gut zu leite mit denen Trainings machen werde und alles bei bringen über die Omega-1 ich kann auch ein guter Leiter sein ich war schon mal einer Leitung irgendwo ich werde sagen wer unser allgemeiner Leitung ist also nicht ich sondern die Ethik falls der Ethik die Arbeit von meiner Omega-1 Einheit merkt das was schiefes läuft kümmere ich mich schon und werde das alles wieder in Ordnung bringen also es wäre gut wenn ihr mich annehmen würdet!


    5. Was ist das Omega-1 und was machen sie:

    Das Omega-1 oder ihr Abkürzung Name "Law's Left Hand" wir arbeiten nur allein für die Ethik aber sonst dann für niemanden auch nicht für die O5 wenn die O5 Omega-1 befehle gibt kann man dies ablehnen aber in Öffentlichkeit mit in der Foundation nehmt man dies natürlich an bei der Befehl von Ethik müssen die Omega-1 es immer befolgen, Und wir sind auch Attentäter wir machen Attentat an Korrupter Personen natürlich die Auftrag von den Ethik bekommen wir die Ethiker erteilen uns Attentat aufgaben wir machen das alles in Heimlich dass niemand es mit bekommt!


    6. Was ist das unterschied von der Omega-1 und Ethikkomssion:

    Ethikkomssion:

    Fürs erste ist dass Ethikkomitee Über der O1 und gibt den O1er die Aufträge was sie als nächstes machen sollen, Ethik ist A Personal und für viele Sachen zuständig in der FD und die O1 ist B Personal die Ethik ist ein Ethischer Ausschluss von vielen Personen!


    Omega-1:

    Dafür ist aber die Omega-1 eine Bewaffnete Einheit in Gegensatz zu der Ethik und erledigt die Drecks Arbeit der Ethik zu mit dass die Ethiker nicht ihre Hände Schmutzig machen müssen Die Omega-1 Darf aber nicht mit der Ethik in Verbindung gesetzt werden!



    7. SteamID:

    Das ist meine SteamID:

    STEAM_0:1:517826032


    8. Schlusswort:

    Hoffentlich hat es euch gefallen und spaß gemacht und gefallen danke das ihr es allgemein gelest habt!

    LG Michael William


    th.png

  • Michael.W

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Omega-1 Leitung von Michael Williawm“ zu „Bewerbung zum Omega-1 Leitung von Michael William“ geändert.
  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ariax

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!