Bewerbung zum Teammitglied | Demeter

  • 1. Mein Name

    Mein Name ist Deven Leandro Emilian Seipp der ganze Name wurde von meiner Mutter entschieden und hat irgendwelche Bedeutungen, hab aber nie zu gehört also kp wieso er so lang ist



    2. Wie alt bin ich:

    ich wurde am 20.10.2007 geboren in Bayern



    3. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server:

    Mobile Task ForceWissenschaftlerSicherheitsdienst
    982 "London"Dr. Paul AndelIssac Hartmann
    Lieutenant GeneralHead of ResearchSenior Inspector




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 21.04.2022 bin ich auf den Server gekommen, mit ungefähr 4 Leuten, alle davon wurden Ethiker



    5. Aktivität:

    Mo-Fr
    14:00-2:00 Uhr
    Sa-So
    12:00-2:00



    6. Gesamte Spielzeit:

    Tut mir leid kann ich nicht genau sagen, aber ich bin mir schon sicher, dass es über 120 stunden definitiv gewesen sein müssen



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator+
    Ich habe es nicht gekauft, sondern glaube ich bei dem Retail Royal Turnier gewonnen



    8. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    1. Inaktiven
    FearRP 19.5.2022 14:52:06 von Geldkamm



    9. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server:

    1.

    MRDM | Job Regelbruch | FailRP 3 hours [NMG] Spycrab21 20.5.2022, 14:38:07


    10. Warum möchte ich Moderator werden

    Ich möchte gerne Moderator werden, da ich jetzt schon sehr lange in dieser Community gewesen bin und sehr viel Spaß hatte, möchte ich gerne denn Server als Moderator so gut wie es geht unterstützen und möchte auch die User ein problemfreies Spielaufenthalt gewährleisten



    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich gerne helfen möchte diesen Server frei von Problem zu halten, wie zum Beispiel Leute, die trollen und denen die Regelbrüche begehen. Ich habe dazu auch sehr viel Erfahrung als Teammitglied bei anderen Servern sammeln können



    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Gaming Interactive SWRP/SCPRP
    Animus Gaming SCP:RP
    North-Gaming MRP
    WaveV [FiveM]

    es gibt wahrscheinlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein



    13. Konflikte:

    Also wo der Server noch am Laufen war und ich täglich Chairman gespielt habe, hat mich 80 % der Aktiven user gehasst. Es gab dann auch heftigere Konflikte wie Adminabuse Beleidigungen RDM aber die meisten Sachen haben sich schon geklärt dank Rüdiger, Ich schätze aber da der Server lange nicht mehr da gewesen ist und ich nicht mehr Chairman der Ethik bin, werden die wohl das schon vergessen haben oder werden hoffentlich in der nächsten Zeit, wenn der Server da ist, dass die mich dann wenigstens nicht mehr Hassen :sleeping:



    14. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich wollte nur anmerken ich weiß, dass bei dem Alter und Namen mehr stehen als sollten aber es ist bestimmt besser wen in einer Bewerbung mehr steht als sollte

  • Also wo der Server noch am Laufen war und ich täglich Chairman gespielt habe, hat mich 80 % der Aktiven user gehasst. Es gab dann auch heftigere Konflikte wie Adminabuse Beleidigungen RDM, Ich schätze aber da der Server lange nicht mehr da gewesen ist und ich nicht mehr Chairman der Ethik bin

    Was meinst du damit und wer hat Adminabuse begangen sowie dich Beleidigt usw.

  • Was meinst du damit und wer hat Adminabuse begangen sowie dich Beleidigt usw.

    Kannst du dich nicht mehr erinnern dieser Head admin oder so der sich dann zu mir Teleportiert hat und im RP was unterbrochen hat, weil ich mich über sein V-CMD bei der A1 char beschwert habe, der typ hat mich damals 4-5 ohne Grund gekillt der ist ja dann auch aus dem Team geflogen und die Beleidigung fürs Erste meinte ich die Whatssapp gruppe wo ich dann von ungefähr 4-5 Leuten beleidigt wurde und die Leute mich putschen wollten und sagten ich bin ein O5, es gab ja dann auch die Leute, die es dann manchmal mir auch gesagt haben, dass die mich hassen aber, dass mit dem Hassen ist wohl normal, wenn man Ethik spielt xd

  • Kannst du dich nicht mehr erinnern dieser Head admin oder so der sich dann zu mir Teleportiert hat und im RP was unterbrochen hat, weil ich mich über sein V-CMD bei der A1 char beschwert habe, der typ hat mich damals 4-5 ohne Grund gekillt der ist ja dann auch aus dem Team geflogen und die Beleidigung fürs Erste meinte ich die Whatssapp gruppe wo ich dann von ungefähr 4-5 Leuten beleidigt wurde und die Leute mich putschen wollten und sagten ich bin ein O5, es gab ja dann auch die Leute, die es dann manchmal mir auch gesagt haben, dass die mich hassen aber, dass mit dem Hassen ist wohl normal, wenn man Ethik spielt xd

    Das lag aber nicht an dir das kann ich dir versprechen. Nur weil ein Admin denkt er kann Gott spielen sind nicht alle so :)

  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.
  • Asuke

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!