Entbannungs antrag für discord von Hans Krigel Blackshark#5211

  • 1.Discord Name/id:

    Mein discor name ist:Hans Krigel Blackshark#5211

    Und meiner id:915574282195705866


    2.Warum würdest du gebannt:

    Ich habe ein discord server geraidet von swaschbaer wo er admin drauf war und mit nmg zutuhen hatte


    3.Was hat du gemacht:

    Ich bin auf den discord server gejoin habe jeden geping habe rechtradikale sachen gepostet und es war kein nsfw channel


    4.Warum sollten wir dich entbannen:

    Ich verstehe dass mein Verhalten auf dem Discord server nicht akzeptabel war und dass ich Konsequenzen tragen muss Allerdings glaube ich dass ich eine zweite Chance verdient habe und dass ich in der Lage bin mich in Zukunft an die Regeln des Servers zu halten Ich bin bereit jegliche Maßnahmen zu akzeptieren die notwendig sind um sicherzustellen dass ich mich in Zukunft korrekt verhalte und ich werde alles tun um das Vertrauen der Moderatoren und der anderen Nutzer zu gewinnen Ich hoffe dass Sie mir eine Chance geben werden mich zu bessern und mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.


    5.Schlusswort:

    Danke das ihr euch es durchgelesen habt ich wünsche euch noch ein schönen tag

  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ariax

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!