Bewerbung zum Teamleiter | Demeter

  •   Bewerbung zum Teamleiter


       

    ➠ Über mich

    ➠ Schwächen/Stärken

    ➠ Erfahrung

    ➠Mein RP Charaktere

    ➠ wieso möchte ich Teamleiter werden

    ➠ Tägliche Onlinezeiten

    ➠ Schlusswörter





    ➜ Über mich

    Mein Name ist Deven will aber Demeter genannt werden, ich bin 15 Jahre alt, ich wurde in Bayern geboren, lebe aber aktuell in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre oder schau Animes oder zocke




    ➜ Stärken und Schwächen

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]bin nicht Reizbar

    [+]Koordinationsfähig
    [+]unparteiisch

    [-]bin manchmal Ungeduldig

    [-]Überlege oft lange nach

    [-]nicht so ganz kreativ

    [-]wurde mit Asperger-Syndrom diagnostiziert





    ➜ Erfahrung

    Ich spiele Garrys mod schon seit 3 Jahren, von den 3 Jahren habe ich mindestens 2 Jahre nur SCP RP gespielt, somit habe ich viel Erfahrung im RP Aber das wichtigste ist ich hab natürlich in diesen 3 Jahren GMOD sehr viel Erfahrung sammeln können als Teammitglied und werde auch diese Erfahrung hier so gut wie es geht nutzen, um das Team so gut wie es geht zu verbessern, aber ich habe keine richtige Erfahrung als Teamleiter



    ➜ RP Charaktere


    Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftler
    982 "London"Issac Hartmann Dr. Paul Andel
    LTGENSIHoR



    ➜ Wieso möchte ich Teamleiter werden

    Der erste Grund ich will nicht das es passiert wie bei dem letzten Server [V1] das einfach Tickets herumstehen, dass sie niemand bearbeitet und ich will auch verhindern, dass sich Admins fühlen als wären sie Gott und ich möchte gerne mal richtige Erfahrung als Teamleitung sammeln und da nutze ich natürlich die Chance, die gerade offen ist





    ➜ Onlinezeiten

    Mo-Fr 14:00-2:00

    Sa-So 12:00-2:00







    ➜ Schlusswort

    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin sehr offen für Kritik und Tipps.



    LG Deven

    Discord: Ritter134#2053

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199100989992/

  • Ritter

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamleiter“ zu „Bewerbung zum Teamleiter | Demeter“ geändert.
  • Ariax

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Joa, will auch mal meinen Senf dazu geben ^^

    Es ist natürlich toll zusehen, wenn sich Leute für einige Sachen Erfahrung zeigen, aber sich als Teamleiter zu bewerben, ist mir neu. Soweit ich weiß, wird dass hier alles Rangstruktuiert abgearbeitet, siehe von Moderator zum Admin etc.

    Dadurch das du noch nichtt soviel Erfahrung als Teamleier aufweist, wie du ja meintest, finde ich solltest du dich erstmal hoch arbeiten und auch die Verarntwortung zeigen. Über ein Gespräch mit der Serverleitung kann es ja immer geben zum Thema "Uprank auf Teamleiter".


    Somit #Dagegen

    (Das soll jetzt kein hate oder so sein btw)

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • swaschbaer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Ariax

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!