Bewerbung zum Teamleiter | Sonny

  • »Bewerbung zum Teamleiter von $onnydll

    1. Realer Name:

    Mein realer Name ist Maurice.

    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID ist folglich STEAM_0:0:233491035

    3. Wie alt bin ich:

    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem Release.

    5. Aktivität:

    Im Moment kann ich nahezu täglich mehrere Stunden den Server moderieren und auch das Team produktiv verwalten und auch nach den Ferien werde ich dementsprechend die Mindestvoraussetzung deutlich übertreffen.

    6. Gesamte Spielzeit:

    Momentan habe ich keine Spielzeit.

    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Derzeitig trage ich den Rang eines ''User''.

    8. Warum möchte ich Teamleitung werden:

    Ich möchte Teamleitung werden, da mir die aktuelle Lage missfällt. Es tut mir persönlich weh, wie der Server aktuell läuft und da ich selbst schon Teamleiter war, denke ich, dass ich eine große Hilfe sein kann, damit eine gewisse Stabilität gewährleistet wird. Explizit möchte ich Teamleiter werden, da ich die Erfahrungen bereits habe von einer moderativen Kraft bis hin zur Server- und Teamleitung. Ich war schon sehr viel involviert in der Serverleitung und bin sehr motiviert wieder ein Teil des Teams zu werden.

    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen, da ich Erfahrungen und Kompetenzen vorweisen kann, die gerade im Moment mehr als nur wichtig sind. Des Weiteren spricht für mich, dass ich mich mit der gesamten Lore im guten bis sehr guten Ausmaß auskenne. Darüber hinaus muss ich nicht explizit eingewiesen werden, da die administrative Tätigkeit für mich eine Leichtigkeit sein wird. Als weiteren Punkt, kann ich ein gutes Teamgefüge vorweisen und Engagement.

    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert:

    Ich war bereits Teamleiter des Servers und Administrator und auch CM auf dem NMG Server.

    11. Konflikte:

    Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Konflikte innerhalb der Community. Sollte ein User/ Teammitglied der Community anders sehen, so bitte ich ihn/ sie mir dies mitzuteilen.

    12. Sonstiges:

    Ich habe die Bewerbung bewusst schlicht gehalten, da mir diese Veranschaulichung deutlich besser gefällt. Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf baldige Rückmeldung.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

    Einmal editiert, zuletzt von $onny.dll ()

  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hast früher deine Arbeit stramm gemacht, aber dass du alles unterstrichen hast sieht mager aus.

    #Dafür

  • swaschbaer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Ariax

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!