Bewerbun zum Chairman von Hans Krigel Blackshark

  • 1.Vorwort:

    Willkomen Damen/Herren zu meiner Bewerbung zu Chairman und ich hoffe euch gefällt es euch


    2.OOC-Daten:

    Name:Luca-K

    Alter-14 Jahre jung


    3.Ic-Daten

    Ic-Name:[E-08] "Hades"

    Rang:Vize-Chairman


    4.[+]4. Stärken-[-]Schwächen:


    [+]Habe Verständnis mit jeden

    [+]Ich habe Mitgefühl

    [+]Ich bin hilfsbereit


    [-]Konzentriere mich manchmal nicht so gut

    [-]Ich weiß manchmal nicht was ich sagen soll

    [-]Ich stottere manchmal in schwierigen Situationen


    5warum will ich mich bewerben:


    ich möchte gerne die Verantwortung übernehmen und die ehtik , mit meiner vorherigen Erfahrung als Chairman zu leiten und ich will neue Herausforderungen annehmen und mein potential ausschöpfen und ich will mich in neuen Situationen kennenlernen


    6. Wieso ich:

    Ich habe allgemeine ethische Erfragung gesammelt wie mit der ehtikplicht und der ethischen Meinung ich setze mich für jeden ein und will jeden helfen ich habe Verantwortung Bewusstsein und will Verantwortungübernehmen


    7.RP-Story:

    Warnung Diese ist für level 5 personal
    Warnung Diese ist für level 5 personal Wir schreiben das jahr 1.5.1985…
    docs.google.com


    8. Schlusswort:

    Danke Damen/Herren für das Lesen ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend

  • Hans Krigel

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zum Chairman von Hnas Krigel Blackshark“ zu „Bewerbun zum Chairman von Hans Krigel Blackshark“ geändert.
  • Hey,

    ich nehme mir mal das Recht und äußere mich zu deiner Bewerbung.


    Kritik

    Also fangen wir mal an, deine Bewerbung sieht ein bisschen mager aus und die Rechtschreibung ist auch sehr sehr kritisch.


    Wie kann man diese Sachen verbessern?

    Ich würde dir empfehlen mehr Sachen in deine Bewerbung zu schreiben und bezüglich der Rechtschreibung würde ich dir bestimmte Webseiten empfehlen wie zb. "https://rechtschreibpruefung24.de"

  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ariax

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!