Bewerbung zu O5-8 Dogwood

  • SCPkjXno6VDimCuk5vmSfG1ynHU2RunzIIov0Pqq-b9P-gwbj-Fi7ruOA18UH9VKoJxRwjaliWqSBu6zRfoDk2OT2WCcGziF8pZveJuYyAGoBzFI63J39GkKOfC0zQi6ZBS1MvQxdx5oBBFsJ4kgeDjOCk2tnH91WonH8b2hqC4IE3ogdIdIl2VifYtzGbqWg        ndwv0Iy58KWbMkJmZjZOrWnZ_JPD3FSrNgDNHk7ofY9Vyp0CoktnXqyF-ux2KHxbo1d4iz6gJjX1n2L-PmgYRQnbNWBSPT5-O7-MMu-WJLJCy4fZuXjkA7GaPtE_gbbpLA_Yuerifnnt6zwTJBiA1AqH0YMG31YIRbdfKd7d9060AreqEawHkwDCkwqI0g

    Secure. Contain. Protect. Clearance 5

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Bewerbung zu █5 - █o█wo█d

    ██ ███████ Official Document


    Site-05, ██████ ████

    ██ , ██ , 20██












    Warnung:

    Dieses Dokument ist unter einer Stufe-5-Freigabe klassifiziert Unbefugtes Personal, das dieses Dokument zurückhält, muss gehen Jeder, der dieses Dokument an unbefugtes Personal weitergibt, wird gerügt, was zu einer Herabstufung des Ranges oder einer Kündigung führen kann


    Sie wurden gewarnt



    YSkI63F4FAfCuTeb7u5GIJnsmnzeii7fnRlUtK-34SrElsORovCyeVVYH8ym_tewlXtDrcXIMuQAH23AoNMA0ukaa-cQqNoJjliaQdyKcqRoEV9ZQ3SiueUQp9Q03CtHEu2gB11PPFncsLet4ioxTvW6e_hPZFxxgXNTXYjRBz4vrjgUvxdrY2xHjvG2SQ





    Willkommen Autorisierter Benutzer



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Ingame

    Was ist ein Overseer

    Wieso wäre ich geeignet als Overseer

    Was ist O5-8

    Schlusswort



    Secure. Contain. Protect.

    —---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Ich grüße euch,

    Dies ist meine O5-8 “Dogwood”bewerbung

    Über mich

    Ich bin Max, 17 Jahre bin bei einem landwirtschaftlichen unternehmen als Auszubildender im 1 Lehrjahr um den Beruf Tierwirt zur erlernen.

    Ingame


    - H-001 "Firestorm" "Cell Leader"


    - Prof.Dr.Med.Herbert Feuer "Medical Director"


    - [Psi-7] 009 "Greenlight" "Colonel"




    Was ist ein O5?

    Um zu vergleichen, was einen Overseer ausmacht, möchte ich erstmal auf den Aspekt eines Facility Direktors


    zurück kommen.


    Ein Facility Direktor oder eher gesagt ein Site Direktor verwaltet einen der Standorte auf dem Planeten Erde.

    Dieser kümmert sich um die Verwaltung und Administration dieser.

    Darunter zählen Aufgaben wie Rekrutierung von neuen Personalien oder die Ausarbeitung des Tagesgeschäftes.

    Der FD/SD hat die Kontrolle über die Anlage und kann nach freiem belieben in dieser Handeln.

    Da er Klasse-B-Personal ist, berichtet er an den O4-Kommand.

    Dennoch kann der FD/SD auch den O5-Kommand Bericht erstatten.


    Kommen wir zurück zum Overseer.

    Die Dreizehn Overseer bilden die Overwatch, das "Oberkommando" der SCP-Stiftung.

    Sie administrieren sämtliche Bewegungen und Aktionen der Stiftung.

    Dennoch sind sie keine Menschen.

    Jeder Overseer ist ein besonderes Individuum, das wir als Anomalie bezeichnen.

    Darunter sind der Tod, ein Halbgott oder nur ein Kind die Ausnahme.

    Die Overwatch ist das Kernzentrum der Stiftung und verfügt über sämtliches Wissen des gesamten Universums sowie des Multiversums.

    Sie wissen was Du als nächstes tust.

    Wieso wäre ich geeignet als O5?

    Ich wäre als Overseer geeignet, da ich einerseits über 500 Stunden SCP RP Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt habe, aber auch da ich professionell auftreten kann und genügend Selbstbewusstsein besitze, meine Rolle im RP durchzusetzen.

    Ich war damals auch als O5-2: "The Nazarene" und im ISD auf anderen Servern.

    Wer ist Overseer Nummer 08?

    Nummer: 08

    Position: Overwatch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Europäisch

    Alter: Mitte 30

    Aussehen: Kein ungewöhnliches Aussehen



    Besondere Merkmale:

    O5-8 ist eines von mehreren O5-Mitgliedern, die sich auf die Sicherheit der Foundation konzentrieren. Bemerkenswert insbesondere für die Ausweitung der Finanzierung und Rekrutierung der Mobile Task Force; verantwortlich für eine allgemeine Verbreitung und Expansion von MTFs nach der Zerstörung von Omega-7 führte zunächst zu Kürzungen.


    Soll eine relativ zurückhaltende Persönlichkeit haben, neigt aber dazu, langsam aggressiver zu werden, wenn Situationen eskalieren; Viele Untergebene berichten, dass es anfangs sehr angenehm ist, mit ihm zu arbeiten, aber die Beziehungen, die sich im Laufe der Jahre entwickeln, ausnahmslos sauer werden.


    Es gibt auch Berichte, dass „Dogwood“ tatsächlich mit einem anderen O5-10, „The Newbie“/„The Lesser“, in Verbindung gebracht wird, und dass „Dogwood“ einer der konkurrierenden Stabschefs von O5-8 ist, dessen Star derzeit ist Sturz aufgrund eines internen Dramas. Noch mehr Berichte behaupten, dass „Dogwood“ und O5-6 „Cowboy“ dieselbe Person sind und dass die negativen Attribute, die „Dogwood“ zugeschrieben werden, das Ergebnis verärgerter ehemaliger Mitarbeiter sind, die den Standards von O5-6 nicht gerecht werden konnten . Es ist unklar, ob dies noch mehr Desinformation ist.


    Möglicherweise ermordet. Seit einiger Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten.



    Schlussworte

    Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe auf ein wundervolles Ergebnis.


    Mit Grüßen

    Max

    ──────────────────────────────


    the_ambassador_by_sunnyclockwork-dbro7o6.png


    ehem.O5-4 - The Ambassador

    ──────────────────────────────


    ehem.Teamleitung

    Superadmin


    Sponsor

    Max

    ──────────────────────────────

  • Asuke

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • swaschbaer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Asuke

    Hat das Label von Freezed auf In Bearbeitung geändert.
  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.
  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!