Bewerbung zum O5-09 "Misfortune"

  • Bewerbung zu O5-09


    >>LOGINDATEN
    >>Lokale Logs wurden erfolgreich gelöscht
    >>OPENFULE
    >>Der Befehl “OPENFULE” ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    >>OPENFILE

    >>Identitäts überprüfung bereit
    >>Identität Bestätigt

    >>Freigabe Bestätigt

    >>Wählen sie ihr Document

    >>Bewerbung zum [O5-9 "Misfortune"]
    >>Dokument Aufgerufen


    Vorwort

    Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung. Jetzt zur mir, ich heiße Nico, und bin 15 Jahre alt.



    Spielzeit

                    Montag - Freitag

    Samstag - Sonntag

    16:00 - 1:00 Uhr

                    0:00-23:59 Uhr



    Ingame Daten
    Mobile Task Force

    Mediziner

    Wissenschaftler
    [MGEN] 365 "Haze"[LOA] Dr. Med. Johan von Kugelstein

    [IR] Prof. Dr. Günter von Hofenburg


    Stärken/Schwächen

    [+] Geduld

    [+] Koordinationsfähig

    [+] Verantwortungsbereitschaft

    [+] Belastbarkeit

    [+] Organisatorische Fähigkeit


    [-] Vergesslich

    [-] wird schnell aggressiv besonders bei inkompetentes Personal

    [-] einen zu starken schwarzen Humor


    Erfahrung

    Ich habe keinerlei Erfahrung, darum nehme ich das hier, als eine Chance mich zu beweisen für die Zukunft, und für diesen Server. Auf einem neuen Server wie diesem hier meine Chancen zu nutzen, ist eine gute Anfängerlektion für die zukünftigen Server.


    Was ist der unterschied zwischen einem O5 und einem Site-Direktor

    Der Site-Direktor untersteht nur und direkt dem O5-Rat, und hat diesem auch direkt Bericht zu erstatten. Wie der Name schon sagt, Site Director, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat. Er hat die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site. Wie ich schon gesagt habe, „jeweilige“ Site. Der Site Director hat mehrere Sites unter seiner Fittiche.

    Der Site-Direktor gehört auch zur Personenklasse A.


    Was ist ein O5 eigentlich und was macht er?

    Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Man weiß nicht viel über sie und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director, der ihnen untersteht, und managen die gesamte Organisation. Als oberste Instanz der Foundation, befehligen sie auch denn Interne Sicherheit dienst und sind somit in der Lage, korruptes Personal zu sanktionieren Ebenso sind sie für die Beziehungen der Foundation mit den Interessengruppen zuständig, und zu führen. Zu bearbeiten und zu überwachen. Die Ethik ist natürlich auch für denn 05-Rat ein wichtiges Teil des Management, da sie die Protokolle von 05s sorgfältig nachschauen. Und aufpassen das ein 05 sich an die Regeln der Ethik haltet.



    Wunschnummer und Info

    O5-09 "Misfortune"

    Alter, Aussehen usw. unterschiedlich. Original unbekannt. Trägt ein Messer mit Knochengriff; offensichtliche okkulte Bedeutung.

    Ruf, extrem unglücklich zu sein. Beschränkt auf Unterwassereinrichtungen der Foundation. Kann immer noch eine Position im O5-Rat innehaben oder nicht, spielt aber sicherlich trotzdem eine Rolle.

    Die Persönlichkeit von O5-9 basiert auf SCP-963-2. Die Originalversion hat versucht, SCP-963 zu replizieren – erfolgreich. SCP-963-2 enthält jedoch nur die Erinnerungen, Erfahrungen und die Persönlichkeit von O5-9 bis zu seinem ersten Tod.

    Wenn O5-9 getötet wird – und er wurde mehrmals getötet – wird er „zurückgesetzt“. Nach jedem Todesfall ist er über Ereignisse zu informieren, die nach dem Zeitpunkt seines ersten Todes eingetreten sind.

    Möglicherweise ersetzt durch einen anderen O5-9, "The Outsider". Berichten zufolge war seine Entfernung nicht freiwillig und wurde durch einen oder mehrere der folgenden Gründe verursacht:

    eine Reihe wiederholter „Zurücksetzungen“, die ihn nutzlos machen

    Korruption oder Beschädigung von SCP-963-2, was zu Persönlichkeitsschäden führt

    Resistenz gegen jede Form von Veränderung nach mehrmaligem Zurücksetzen

    Unfähigkeit, sich mit den Zeiten zu ändern, da sie wiederholt zurückgesetzt werden

    Weigerung, seine Stimme während eines Vorfalls zu nutzen, bei dem es nach dem Zurücksetzen von entscheidender Bedeutung war


    Roleplay Story

    #System : Official document named File#456//. All rights claimed to the SCP Foundation.

    -

    Willkommen O5-9 "Misfortune"

    An meinen Nachfolger,

    SCP-001 ist die Restrukturierung unserer Realität, das ist unser Konsens. Deshalb ist SCP-001 Realitätsbeugen. Zwei behauptete, dass sich die Welt unausweichlich auf die richtige Realität zurücksetzen würde, was Scrantons berühmter Ansprache zu diesem Thema ähnelt. Davon abgesehen bestand letzterer darauf, dass die Umkehrung durch den Realitätsbeuger verursacht wird. Es kann schwer sein, intelligente Wesen zu kontrollieren, obwohl manche Gelehrte glauben, dass eine Maschine die Wahrscheinlichkeit theoretisch erhöhen könnte. Diese Aussicht bringt Hoffnung – dass der größte bekannte Akt des Realitätsbeugens rückgängig gemacht werden kann.

    Und wenn es passiert, könnte die Welt zu ihrem vorherigen Zustand zurückkehren – komplett mit meinem Heim im Afrikanischen Freistaat, wo das IK-Klasse-Szenario nicht wirklich zutraf. Es könnte genauso gut der einzige sichere Hafen der vorherigen Welt sein. Diese Stabilität ging nach SCP-001 verloren und ich endete bei einer Arbeit in einer weniger gastfreundlichen Umgebung.

    Obwohl ich das Konzept von Eins nicht befürwortete, ist die Foundation bei weitem ein besseres Umfeld. Es ist auch ein guter Ort, um herauszufinden, wie man Scrantons Ideen verwirklicht oder zumindest in jemanden investiert, der es kann. Trotz des Geldes und der Subjekte, die ich zur Verfügung gestellt habe, waren die Fortschritte langsam und ich habe mich damit abgefunden, dass ich meine Verluste möglicherweise nie wiederbekommen würde.

    Aber Sie können das, sollte SCP-001 wieder passieren. Sie sollten die Forschung auf jede erdenkliche Weise fortsetzen, denn Sie sollten nicht wie ich sein und das verlieren, was Ihnen gehört. Niemand verdient das.

    -

    #System : File#456//, ende.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich hiermit das ihr diese Bewerbung durchgelesen habt und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


  • Ariax

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • swaschbaer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Asuke

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!