Bewerbung zum Test-Moderator von Michael William

  • 1. Realer Name:

    Mein Vorname lautet

    Şevket

    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt aber manche denken dass ich 16/18 bin!


    3. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server:


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    5. Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:54 - 21:3013:34 - 21:3015:17 - 21:3015:09 - 21:3013:30 - 1:3014:09 - 1:3013:55 - 21:30
    13:00 - 1:3012:55 - 1:3011:25 - 1:3010:55 - 1:3011:55 - 1:3015:00 - 1:3016:15 - 1:30


    6. Gesamte Spielzeit:

    Sobald ich weiß sind es 5 Stunden mein Gesamte Spielzeit vielleicht könnte es auch nicht stimmen!


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich habe auf den Server den rang User!


    8. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    Ich habe derzeit 2 Verwarnungen!


    9. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server:

    Habe auch Derzeit keine Banns!


    10. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte dass Spieler auf den Server spaß haben und nicht mit den anderen User Probleme haben die entweder Regel Brechen oder meinen herum zu trollen falls das passiert werde ich mich ja darum kümmern wenn ich es merke dass er sowas macht oder werde eben die Ticket bearbeiten um das Problem zu lösen was die Spieler auch hatten aber nicht nur Beschwerden und so auch beim fragen über die Regel oder Jobs und so werde dafür für denen die beste Antwort geben die sie haben wollen jeder sollte auf den Server Willkommen heißen und nicht schlecht fühlen weil er keine Freunde hat wenn Spieler mal richtig denken "Haha bin mal ganz Lustig und soll Trolling beginnen" werde ich mich darum schnell kümmern und die richtige Strafmaß verteilen was für ihn Passen sollte!




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich versuche werde aktiv auf den Server zu sein und als Pflicht der Teammitglieder zu erfüllen haben den die Spieler ihre Fragen und Probleme zu kümmern z. B. stress mit einer anderen Spieler weil er angeblich ein Regel Bruch gemacht hat oder ihre Fragen zum dem Server oder Forum und mehrere dinge werde ich ihn alles beantworten damit die ihre Probleme, Fragen gelöst wurden und verstehen was die verstehen wollten was die immer auch fragen, ich lasse jeden so sein wie er ist und was er ist!


    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich habe 5 Server moderiert!


    11. Konflikte:

    Ich habe kein Problem mit einem Spieler oder Teammitglieder!

  • Kopper

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Kopper

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • Kopper

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!