Bewerbung zum 05-02

  • Steam Id


    STEAM_0:0:139808083

    76561198239881894



    Alter


    Bin 16 Jahre Alt


    Für wen Bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich als 05-2 "Der weg"


    Wie lange spiele ich auf dem Server


    Ich spiele seit ungefähr 4-5 Monaten auf dem Server


    Spielzeit in der Woche


    Montag: 16.30 - 22.00

    Dienstag: 16.30 - 22.00

    Mittwoch: 16.30 - 22.00

    Donnerstag: 19.00 - 22.00

    Freitag: 16.00 - 00.00

    Samstag 12.00 - 00.00

    Sonntag 13.00 - 23.00


    Gesamte Spielzeit


    1400h


    Wieso will ich dem 05 beitreten


    Ich möchte den O5 beitreten, weil ich das Hohe Managment sehr interessant finde. Ich meine es sind die mächtigsten Leute der Foundation und die bekämpfen sich in der Lore sehr oft selber und drohen sich eine nuke an den Kopf zu werfen, unter anderem find ich auch gut wie sie absichtlich falsche Informationen verbreiten es aber auch sein kann das es auch die Wahrheit ist und damit alle verwirren was jetzt stimmt. So kommen wir zum Server technischen. Es scheint generell mit sehr interessant, die höchste Instanz in der FD zu sein und wichtige Sachen zu managen.


    Warum Ich


    Warum mich? Also ich habe Erfahrung als Ethik Leitung wie die Sachen ablaufen im Management bzw. des hohen Managements z. B. wie Korruption abläuft, Leute belehren was sie falsch gemacht haben und Leute verwalten. Ich kann eine nette Person sein, aber wen jemand Bullshit macht kann ich auch meine böse Seite zeigen. Deshalb denke ich, dass ich das zeug dafür habe ein O5 zu sein.


    Verwarnungen


    Ich habe 3 verwarnungen


    Bans


    /


    Rp-Story


    Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint 50+ Jahre alt zu sein. Kein ungewöhnliches Aussehen.


    05-2 ist eine Version der Foundation-Direktorin Sophia Light, Er stammt aus einer anderen asugelöschten Zeitlinie. Er reist mit seiner Sekretärin mit der er in einer romantischen beziehung steht. 05-2 kam in die Position als er durch ein Gespräch mit XXXXX zum 05-2 wurde. Keiner kennt viele details über ihn, Außerdem Weder Dr. Light oder Agent Lament wissen über den 05-2 Bescheid




    Habe ich bereits SD erfahrung


    Ja ich habe das ein andere mal den SD gespielt


    12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

    Also der SD ist 1 Management, das heißt er hat noch die A1, 01, Ziffer, Ethik und die O5 über sich. Der SD darf auch nur mit Einschränkungen Sachen handeln z. B. sollte er sich eher um Kleinigkeiten wie geringe Korruption und Inkompetenz des Service Personals oder um den D Trakt kümmern. Während ein O5 sich nur für harte Korruption kümmert und auch mal Einheiten befehle, gibt und Missionen erteilt. Generell achtet der O5 durch eben die Ethik, Ziffer, A1, 01, SD und hoch rangigen MTF/CT/WS/FS/AGM/SHD, ob die Site läuft.


    Wunschnummer beim 05


    Ich würde gerne den 05-2 "Der Weg" spielen


    Schlussworte


    Danke fürs Lesen der Bewerbung und ich hoffe das ich in Zukunft dabei bin

  • Kopper

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kopper

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!