Bewerbung zum Community Manager | Alvaro

  • Bewerbung zum C-Manager

    Gliederung:

    Vorwort

    Schönen guten Tag an die NMG Community,

    dieser Beitrag dient für meine Bewerbung zum C-Manager für diese Community.

    Anfangen werden wir aber mit meinen,

    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Nick ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe des wunderschönen Magdeburg. Ich bin hauptberuflich in meinem 3. Lehrjahr als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleitung bei der Firma Emons in der Niederlassung in Sachsen - Anhalt. In meiner Freizeit bin ich tätig für die Freiwillige Feuerwehr als Mitglied der aktiven Feuerwehr sowie als Betreuer für den Jugenddienst. Und ich bin noch tätig in einem Lasertagteam.


    2. GeExtension und SCP Daten


    3. Warum sollte ich C-Manager werden

    Ich habe Erfahrungen in dem Bereich weil ich bereits in einer Community Community Manager war und selber eine Community geleitet habe. Durch die bereits gesammelte Erfahrung sowie dem Beheben von den Fehlern die ich das Letzte mal gemacht habe, bin ich gut für diese Position geeignet. Ich kenne viele Teammitglieder und verstehe mich auch mit sogut wie allen aktiven Usern.


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Erfahrungen

    +Gute Position innerhalb der Community
    +Bereitschaft diese Position zu übernehmen


    Schwächen

    -Neige zum Rechte Abuse (hat sich zu damals aber auch nen bissl geändert)
    -Bin durch FW, Arbeit etc. nicht immer sofort erreichbar/muss bei Gesprächen durch einen Einsatz los


    5. Schlusswort + Grußformel

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und hoffe auf eine positive Resonanz. Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend, je nachdem wann ihr das seht, und man sieht sich auch wo anders in der Community


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

  • Schwächen

    -Neige zum Rechte Abuse (hat sich zu damals aber auch nen bissl geändert)

    Bin dafür, wer so ehrlich ist hat auch das zeug dazu CM zu sein. Schlau biste auch :)

  • Ich habe eine Frage an dich und noch etwas zu bemängeln:

    1. Die Frage:
    Bist du dir zu 100% Sicher das du neben den Aufgaben des Teamleiters, des TeamSpeak-Administrator und der Feuerwehr die Zeit findest als Community-Manager anständig zu Arbeiten? Und des weiteren kannst du uns versichern das deine Neigung zum Abuse verschwindet da man einen Community-Manager der Abused nicht benötigt mMn. ?

    2. Bemängelung:
    Ich finde die Bewerbung zu Kurz, ich erfahre zu wenig zu deinen Stärken und warum man grade dich nehmen sollte. Da sollte man doch ein wenig mehr in der Bewerbung schreiben können oder?

    Viel Glück-
    Krusty

  • Hi Krusty,

    nun ja ich kann neben meiner Arbeit u.ä. die Rolle des Community Managers auskommen. Zu dem gab bisher in der Vergangenheit bei den C-Managern eine erhöhte Form von Abuse, ich möchte dieser entgegensinnen, ob ich es aus eigenem Interesse heraus komplett lassen kann Bezweifel ich jedoch selber.
    Zu deinem zweiten Punkt, ja sie wirkt leider nen bisschen kurz und das ist auch wirklich doof nur muss ich selber gestehen das mehr nicht zusammen kommt, Es ist zwar nicht erfreulich aber auch leider kaum veränderbar. Weshalb ich hierbei um Verzeih bitten muss.


    Mfg Alvaro

  • Und so welche Kommentare als Community-Manager, sind extremst unnötig und fehl am platz!

    Die Dame hier ist hier auch Fehl am Platz. Wir kennen sie und bisher war der einzige Beitrag in dem Forum von ihr disliken.

    Es ist mittlerweile offensichtlich das du gegen eine Annahme von Alvaro bist und versuchst hier jeden Fussel gegen ihn zu schmeißen.

    Vorallem du bist in der Community 0 integriert und hast keine Infos hinter den Kolissen, weder noch die "Beziehungen" die wir zu Lady death shadow haben durch WSG.

    Ich sag es mal so der Kommentar war offensichtlich als joke gemeint und wenn das nicht so wäre, wäre es trotzdem begründet.

    Vorallem DU willst hier was von gutem benehmen reden, der der sich in anderen Communitys wie der größte Esel benommen hat.

  • Vielen Dank für Ihre Bewerbung zum neuen Communitymanager von Nightmare-Gaming. Da wir aktuell aber nur eine geringe Anzahl an Services anbieten wird dieser Posten aktuell noch nicht Zwingend gebraucht.

    Deshalb wird diese Bewerbung erstmal Gefreezed und weiter Bearbeitet sobald weitere Dienste wie: SCP:RP V2,Darkrp oder MRP in der Fertigstellung sind

  • Ciarox

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!