Bewerbung zum Community Manager | Alvaro

  • Ich habe eine Frage an dich und noch etwas zu bemängeln:

    1. Die Frage:
    Bist du dir zu 100% Sicher das du neben den Aufgaben des Teamleiters, des TeamSpeak-Administrator und der Feuerwehr die Zeit findest als Community-Manager anständig zu Arbeiten? Und des weiteren kannst du uns versichern das deine Neigung zum Abuse verschwindet da man einen Community-Manager der Abused nicht benötigt mMn. ?

    2. Bemängelung:
    Ich finde die Bewerbung zu Kurz, ich erfahre zu wenig zu deinen Stärken und warum man grade dich nehmen sollte. Da sollte man doch ein wenig mehr in der Bewerbung schreiben können oder?

    Viel Glück-
    Krusty

  • Hi Krusty,

    nun ja ich kann neben meiner Arbeit u.ä. die Rolle des Community Managers auskommen. Zu dem gab bisher in der Vergangenheit bei den C-Managern eine erhöhte Form von Abuse, ich möchte dieser entgegensinnen, ob ich es aus eigenem Interesse heraus komplett lassen kann Bezweifel ich jedoch selber.
    Zu deinem zweiten Punkt, ja sie wirkt leider nen bisschen kurz und das ist auch wirklich doof nur muss ich selber gestehen das mehr nicht zusammen kommt, Es ist zwar nicht erfreulich aber auch leider kaum veränderbar. Weshalb ich hierbei um Verzeih bitten muss.


    Mfg Alvaro

  • Und so welche Kommentare als Community-Manager, sind extremst unnötig und fehl am platz!

    Die Dame hier ist hier auch Fehl am Platz. Wir kennen sie und bisher war der einzige Beitrag in dem Forum von ihr disliken.

    Es ist mittlerweile offensichtlich das du gegen eine Annahme von Alvaro bist und versuchst hier jeden Fussel gegen ihn zu schmeißen.

    Vorallem du bist in der Community 0 integriert und hast keine Infos hinter den Kolissen, weder noch die "Beziehungen" die wir zu Lady death shadow haben durch WSG.

    Ich sag es mal so der Kommentar war offensichtlich als joke gemeint und wenn das nicht so wäre, wäre es trotzdem begründet.

    Vorallem DU willst hier was von gutem benehmen reden, der der sich in anderen Communitys wie der größte Esel benommen hat.

  • Vielen Dank für Ihre Bewerbung zum neuen Communitymanager von Nightmare-Gaming. Da wir aktuell aber nur eine geringe Anzahl an Services anbieten wird dieser Posten aktuell noch nicht Zwingend gebraucht.

    Deshalb wird diese Bewerbung erstmal Gefreezed und weiter Bearbeitet sobald weitere Dienste wie: SCP:RP V2,Darkrp oder MRP in der Fertigstellung sind

  • Ciarox

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ich glaube, Alvaro hat zu diesem Zeitpunkt bei einer anderen Community genug zu tun

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • Ciarox

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Ciarox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!