Bewerbung Zum O5-13 Death von Jimmy

  • index.png


    >> LOGERASE

    >> Lokale Logs erfolgreich gelöscht

    >> OPENFOLE

    >> Der Befehl "OPENFOLE" konnte in der Datenbank nicht gefunden werden oder ist falsch geschrieben

    >> FILEOPEN

    >> Keycard-Scanner steht bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >> 'c6rtsAsb - 'Overseer 01' - '****************'


    >> Eingabe bestätigt!

    >> Freigabe erteilt

    >> Dokument wird aufgerufen


    Eingangs-Protokoll

    Ausdruck lädt...


    Loading.gif


    Bitte warten Sie noch etwas...


    Loadingarrow.gif


    Verifizieren Sie sich:


    Verification.gif


    WILKOMMEN!


    RolePlay-Charaktere


    (PD) John Bauer


    Und Ich bin 15 Jahre Alt


    Steam-ID

    Meine Steam ID:

    STEAM_0:1:552843291


    Für welchen Job bewerbe ich mich

    Ich bewerbe mich um einen Posten im O5-Rat.


    Wann spiele ich in der Woche

    Ich mache es am besten mal in einer simplen Tabelle, damit es einfacher zu lesen ist!


    MontagCa. 14:30 - Ca. 23:00
    DienstagCa. 14:30 - Ca. 23:00
    MittwochCa. 15:30 - Ca. 23:00
    DonnerstagCa. 15:30 - Ca. 23:00
    FreitagCa. 14:30 - Open End
    SamstagCa. 10:00 - Open End
    SonntagCa. 10:00 - Ca. 23:00



    Warum möchte ich dem O5 beitreten

    Was ich schon immer interessant an der Bildung- und Geschichte des O5-Rates fand, war die Lore.

    Es fasziniert mich, wie maneinen solchen Rat aufbauen-,

    strukturieren und führen kann. Alle 13 Mitglieder des O5-Rates sind unbekannt, man weiß

    sehr wenig über diese und es ist nicht vollständig entschlüsselt, wer überhaupt die O5s sind.

    Ebenfalls finde ich die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission als "zu beratende Funktion" nicht nur sehr interessant, sondern

    angesichts des Roleplays sehr fördernd.

    Die GOI ist ein großer Abschnitt auf dem Server, welcher sich rein auf roleplay-technische Zwecke verfolgen lässt.

    Die O5s arbeiten mit diesen zusammen, da sie ggü. Angriffen und Besichtigungen dieser stetig ein wachsames Auge halten müssen.

    Aufgrund dieser Zusammenarbeiten und Verfeindungen ist es den O5-Mitgliedern möglich, das Roleplay- sowie den Spaß- und Spannungsfaktor

    in diesem Punkt enorm zu stärken!


    Mir würde an der Arbeit des O5s also folgendes gefallen:

    - Spaß & Spannung im Beruf des O5s

    - Zusammenarbeit zwischen der Foundation & den GOI's

    - Aufrechterhaltung des Roleplays seitens des Managements (und deren Aufgaben)

    - Erfüllung von Aufgaben mit Anomalien und der Aktenführung

    - Leitung des Personals und Problemklärungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich habe bereits Erfahrungen als Ethiker sammeln dürfen und ich würde meinen, dass ich meine Arbeit adäquat und gut ausgeführt habe. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind.


    Generell habe ich durch mein Mitwirken am Server ein gutes Gespür für jedwede Dinge bekommen, welche im Roleplay geboten werden. Selbstverständlich bin ich mit Serverregeln und Ussancen des Servers bestens vertraut, weshalb ich ein tatkräftiges Mitglied des O5-Rats wäre.


    Warns


    Nein Hab Keine


    Wurde ich bereits gebannt

    Nein, Ich wurde noch nicht gebannt!



    RP-Story


    D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖̟͛




    Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

    Side Director

    Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.


    O5

    Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.


    Meine Wunschnummer im O5

    Meine Wunschnummer wäre die "13".


    Schlusswort


    Danke Fürs Lesen Ich Bin Neu Hier Und Hoffe Das Sobald Der Server Raus Kommt Ich Gutes RP Hier Machen Kann :)

  • Ariax

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Asuke

    Hat das Label von Freezed auf In Bearbeitung geändert.
  • Diese Bewerbung ist ein PLAGIAT, woher weiß ich das?

    Hugo's Bewerbung zum O5-13 "Death" - North Gaming
    >> LOGERASE>> Lokale Logs erfolgreich gelöscht>> OPENFOLE>> Der Befehl "OPENFOLE" konnte in der Datenbank nicht gefunden werden oder ist falsch geschrieben>>…
    northgaming.net

    Nicht zu vergessen, das du sogar die einzelnen Tabs als LINKS gemacht hast und das nichtmal geändert hast.

    Somit KOMPLETT Dagegen. Solchen Personen sollte die Chance nichtmal gegeben werden.

  • Kopper

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kopper

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!