Bewerbung Zum Chaos Insurgent von Jimmy

  • 1. Roleplay Name


    Vielleicht ! (O5-13-Death)

    (PD) John Bauer


    2. Für welchen Job bewirbst du dich


    Ich Bewerbe Mich Für Chaos Insurgent


    3. Warum möchte ich der C.I Beitreten


    Weil Ich Schon Immer Mich Dafür Interessiert Habe

    Und Es Gerne Probieren Möchte Ein Chaos zu Werden

    Da Das Von SH/GOC Meine Lieblings Frak Ist


    4. Warum sollte man mich Annehmen


    Ich glaube ich würde eine Gute Kampfeinheit sein und meine Freunde und Kollegen stolz machen bei Raids sowie Counter Raids

    ich Lege einen Großen Focus auf gute Taktik und gutes aim was ich beides besitze

    Sowie bin ich recht gut im Stellungen aufbauen sowie Stellungen halte


    5. Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächen
    -Ich bin sehr Lernwillig-Bin ab und zu leicht Reizbar







    -Ich bin ein sehr guter Zuhörer-Manchmal etwas verwirrt
    -Bin sehr Freundlich///



    6. Was ist die Chaos Insurgency


    Im Jahr 1924 hat die SCP-Foundation eine verdeckte Spezialeinheit gegründet, von welchem nur der O5-Rat wusste. Die Spezialeinheit trug den Codenamen "Insurgency". Die Insurgency musste damals die unethische Arbeit des O5-Rats erledigen. Die Leitung der Insurgency waren Alpha-1 Mitglieder, welche für ihre Loyalität, Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identitäten und Operationen bekannt waren. Die Insurgency wurde vom Foundation-Personal unterstützt. Die Insurgency führte im Jahr 1948 viele Geheimoperationen, indem Sie viele SCP's entwendet und abtrünnige Wissenschaftler an sicheren Orten gebracht haben. Es fanden viele ungeplante Angriffe auf die Foundation statt. Die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich nun einen neuen Namen gab: "Die Chaos Insurgency". Die höchste Instanz ist angeblich der "Enginner", der früher in der Foundation als O5-07 bekannt war. Die "Maschine" hat die jeweiligen Chaos Insurgency Mitglieder "infiziert". Die höchsten Mitglieder der Chaos Insurgency nennen sich Delta Command

  • Ariax

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Kopper

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kopper

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!