Beiträge von Max



    JMaDM5w.png

    Das Medical Department ist auf der Suche nach 6 engagierten und erfahrenen Ärzten (m/w/d), die unser Team als Ärzterat verstärkt. Als Teil unseres Departments tragen Sie maßgeblich dazu bei, Gesundheitsinformationen zu vermitteln und Menschen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen für ihre medizinische Versorgung zu treffen.


    Freie Positionen

    Psychiater im Ärzterat 2/3

    Allgemeinmediziner im Ärzterat 3/3




    Psychiater


    Aufgaben der Fachrichtung Psychiater:

    Überwachung der Psychiater Abteilung


    Psychiatrische Beratung: Fachliche Beratung zu psychischen Gesundheitsfragen für Patienten, Angehörige und Interessengruppen.


    Erstellung von Informationsmaterial: Entwicklung von leicht verständlichen Informationen zu psychischen Gesundheitsthemen für die Foundation.

    Krisenintervention: Unterstützung und Beratung in akuten psychischen Krisensituationen.

    Aufklärung und Sensibilisierung: Aktive Teilnahme an Aufklärungskampagnen zur Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen.



    Anforderungen der Fachrichtung Psychiater:

    Erfahrung als Psychiater


    Nachweisliche Erfahrung in der psychiatrischen Beratung und im Umgang mit psychisch erkrankten Patienten.


    Sensibilität und Empathie im Umgang mit Menschen in Krisensituationen.


    Exzellente kommunikative Fähigkeiten, um komplexe psychiatrische Sachverhalte verständlich zu vermitteln.


    Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsdienstleistern.


    Kontinuierliches Interesse an neuen Entwicklungen im Bereich der Psychiatrie.




    Allgemeinmediziner


    Aufgaben der Fachrichtung Allgemeinmediziner:

    Überwachung der Allgemeinmedizinischen Abteilung


    Allgemeinmedizinische Beratung: Kompetente Beratung zu Fragen der Allgemeinmedizin für Patienten, Angehörige und Interessengruppen.


    Gesundheitsaufklärung: Erstellung von leicht verständlichen Informationen zu verschiedenen Gesundheitsthemen für die Foundation.


    Präventive Maßnahmen: Förderung von Präventivmaßnahmen und Gesundheitsbewusstsein in der Foundation.


    Kommunikation: Klare und verständliche Kommunikation von medizinischen Sachverhalten gegenüber Laien.



    Anforderungen der Fachrichtung Allgemeinmediziner:

    Erfahrung als Allgemeinmediziner


    Umgang mit einer breiten Palette von medizinischen Anliegen.


    Empathie und Patientenorientierung.


    Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu erklären.


    Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsdienstleistern.


    Fortbildungsinteresse und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen in der Allgemeinmedizin.






    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der Förderung der Gesundheitskompetenz unserer Zielgruppen zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ärztlicher Direktor Prof. Dr. Dipl. -Ing. agr. med. mult. Herbert Feuer
    Stv.Ärztlicher Direktor
    Prof. Dr. med. mult. John Mayhammer


    0fFgQRA.png

    Was macht die α1

    Task Force Auftrag: Die Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt dem O5-Rat unterstellt ist und in Situationen eingesetzt wird, die strengste operative Sicherheit erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Agenten der Stiftung. Weitere Informationen über MTF Alpha-1 sind als Stufe 5 eingestuft.


    Chiefs of Staff
    General of the Alpha 1
                                                                      
    43QVQgT.png
    General wlUtsup.png

    Lieutenant General 1iwQ7pu.png
    Major General n4fXgaH.png
    Brigadier General CLbzL7i.png


    Commissioned Officer

    Colonel
                                                                      

    MyeFaq1.png
    Lieutenant Colonel
    gYdzGKi.png
    Major
    6ynEW5u.png
    CaptainkJ4CzrG.png
    First LieutenantX6XAss5.png
    Second Lieutenant sEUuAP0.png


    Warrant Officer
    Chief Warrant Officer 5
    FIoeKNY.png
    Chief Warrant Officer 4dYZHfC8.png
    Chief Warrant Officer 3hrRGhRt.png
    Chief Warrant Officer 2sbDcgzg.png
    Warrant Officer 1

    9oQdnY8.png


    Non Commissioned Officer
    Sergeant Major of the Alpha 1
                                                                      

    kKkYLHM.png
    Command Sergeant Major
    DH27iy3.png
    Sergeant MajorF0TENtd.png
    First Sergeant5UFdLNO.png
    Master Sergeantgv2Jlt5.png
    Sergeant First Class PQRxBUr.png
    Staff Sergeant exVbRD6.png
    Sergeant xifgqhJ.png
    Enlisted
    CorporalzRGrJ3W.png
    SpecialistRh4m69O.png
    Private First ClassNLxDwd9.png
    Private E-2eM4Qk0X.png
                                                                      
    Private E-1
    46Ou20g.png


    [legend='OOC Informationen','#660000','#CC0000']

    Tryouts werden alle 5 Wochen veranstaltet.
    Bewerbungen sind auch möglich aber mit härteren Ausbildung



    Hier sind alle Leitungsposten der SCP Foundation aufgelistet.


    Leitungen
    SicherheitsdienstDirector of Security
    @Apored 
    WissenschaftlerHead of Research
    Blackbird
    Medical DepartmentMedical Director Max
    Mobile Task ForceGeneral
    Darling
    Containment TeamDirector of Hazmat
    Lewin
    Internal Security Department

    Director of Internal Intelligence

    HerrAdler
    MTF Alpha-1General of the Alpha 1 Max
    MTF Omega-1Commander of Law PVT. CanadianDollar
    EthikChairman LordSeros
    O5-RatO5-01 "The Founder"
    Ritter


    Letzter stand am 10,02,2024

    Guten Tag lieber Bewerber,

    vielen Dank für Ihr Interesse. Da die Leitung vom Medical Department besetzt ist werden ich sie als Oberarzt einstellen als Kompensierung für ihren aufwand.

    MFG Prof. Dr. Dipl. -Ing. agr. med. mult. Herbert Feuer
    Derzeitiger Medical Director

    Bewerbungsphase zum Teamitglied

    Status: Offen

    Bewerbungsvorlage:

    Hauptteil


    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.




    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter. (Min. 14)


    3. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server:

    Nennt uns eure Ingame Charaktere, dadurch können wir dein Spielverhalten besser einordnen.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte die ungefähre Zeit, seit dem du auf unserem Server spielst.




    5. Aktivität:

    Wann bist du meistens online und wann könntest du auf dem Server sein?




    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.

    (dafür bitte unser shop System nutzen nutzen: spenden.nightmare-gaming.net)




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um Dich einschätzen zu können wüssten wir gerne welchen Rang du hast.

    BSP: User,Donator


    8. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    nenne uns deine Warn Anzahl, dabei ist es egal ob Aktiv oder Inaktiv.


    9. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server:

    nenne uns deine Ban Anzahl.


    10. Warum möchte ich Moderator werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns gut zu wissen, warum du genau Moderator bei uns werden möchtest.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Wir würden gerne erfahren, warum du bei uns im Team Arbeiten möchtest.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen, diese können sowohl von anderen Bereichen als auch Spielen sein.




    13. Konflikte:

    Gibt es Probleme mit anderen Spielern oder Team Mitgliedern? wenn ja dann nenne sie uns bitte.

    Anhang an die Bewerber

    Ich hab in letzter zeit Bewerbungen gesehen die entweder zu sehr Editiert sind oder einfach Nur Copy Paste sind. Ich bitte euch eine Bewerbung Schlicht zu halten aber nicht Für alles eine Neue Farbe nehmen (ausser es sieht gut aus und Passt zu euch). Und einfach nur einen Satz zu schreiben sieht etwas mager aus. Lasst euch zeit Nimand nimmt euch was weg wen die Bewerbung 3 Zeilen länger geht