Beiträge von LordSeros

    Guten Tag werter Anwärter,

    ich bin der Ethikchairman Aaron Astaroth und ich werde ihre Bewerbung nun bearbeiten und mich mit meinen Kollegen beratschlagen. Bitte verlassen sie ihre aktuelle Position nicht, aufgrund einer Potenziellen Sicherheitslücke. Bis zu meinem Entschluss werden sie überwacht.

    Im Namen der Gerechtigkeit.

    1.) Vorwort:

    Die MTF ist kein Bewerbungsjob! Dieser Beitrag dient zum Verständnis der Taten der O1, sowie für die Bewerbung zum Commander of Law, welcher in der O1 als Ausnahme gilt. Bis zum Zeitpunkt dessen Ernennung durch mich, durch eine schöne ausführliche Bewerbung mit einer kreativen und Loreakuraten RP-Story, wird sich das nicht ändern.



    2.) Befehl der Omega-1:

    Die Omega-1 "Laws left Hand" operiert im Auftrag der Ethik und sucht ,als verdeckte Ermittler, nach Materialverschwendung. Dabei verkleiden sie sich als Personal und arbeiten mit echten Personal zusammen, um "unethische Taten" zu erkennen und der Ethikkomission zu melden. Wenn die Ethikkommission eine bestimmte Person oder gar Fraktion als "unethisch" vermutet, so überwachen sie sie und machen Meldung.




    3.) Struktur der Omeag-1:

    Die Leitung der Omega-1 ist der Commander of Law, weitere Daten über die Rangstruktur sind Intern und Geheim. Sie agieren meist Selbständig und sehr präzise und kompetent. Die Laws left Hand rekrutiert Personal, nach einen Auswahlverfahren, welches nur vier Personen bekannt ist. Wenn sie ohne Tarnung herumlaufen, sind sie als Techniker bekannt, weshalb sie ohne richtige Tarnung keine Waffen in der Hand halten.


    4.) How to Be?:

    Als Leitung dieser MTF ist kompetenz und Intelligenz sehr wichtig. Die Bewerbung sollte recht detailliert sein und interessant gestaltet sein. Ein ich war MTF und habe was unethisches aufgeklärt, kann reichen, wenn der Hintergrund und der Rest der Geschichte spannend und Sinnvoll ist.


    Zuerst einmal, muss ich sagen, das die Bewerbung schon sehr sehr geil ist, ABERRRRR!!! EIN SITE DIRECTOR MUSS NICHT AUF DER ERDE SEIN. Zum Beispiel Site Anvil (Amboss wenn ich es richtig im kopf habe) welche außerhalb unseres Sonnensystems liegt und Area 32, welche auf dem Mond ist.



    Dennoch geile Bewerbung ich bin #DAFÜR

    Guten Tag,

    also ich beginne mit einer Frage: Willst du dein Vitamin B12 ausnutzen und dir nen 4er Rang zu beginn gönnen?

    Ich bin absolut gegen diese Bewerbung, da sie nicht nur hingeschmissen ist, sondern auch eine Schande sowie eine

    Beleidigung für jeden ist, der ernsthaft eine Bewerbung schreibt und sich ernstaft Mühe gibt. Jeder hat zwar seine Chance

    verdient aber auch diese Chance muss man sich erarbeiten. Entweder im RP selber oder durch eine Bewerbung bei welcher

    sich wenigstens ein Ticken Mühe gegeben wurde. Es gibt keine RP-Story und keine Formatierung.

    MfG Ich

    Ich schließe mich Blackbird hierbei voll und ganz an.

    Meiner Meinung nach sollte eine Bewerbung nicht einfach huschwusch hingeklatscht werden, wenn man auf Toilette sitzt.

    Es geht hier nicht wirklich um das auf dem Toilette sitzen, da dies eine Metapher ist und damit nicht unbedingt wörtlich zu

    nehmen ist, jedoch sieht es so aus als würde es dich null interessieren, ob du nun wirkich angenommen wirst oder nicht,

    da man ansonsten sich mehr mühe gemacht hätte. Desdewegen #DAGEGEN


    Vorwort:
    Nutzerwarnung


    Diese Bewerbung beinhaltet neonatizide Inhalte sowie Nacktheit und Drogenkonsum, weshalb diese Bewerbung nicht für

    Personen unter 10 Jahren ist oder für Personen mit einer labilen Psyche.


    OOC-Daten:

    Mein Name ist Ian ich bin 15 Jahre alt und aktuell auf einem Gymnasium in der 10ten Klasse.

    Meine Hobbys sind Schießen, Schwimmen, Lesen und Zocken

    IC-Daten:

    Etihk Chairman E-01 Magnus Judexus


    RP-Story:
    Die erste Begegnung


    IkpbbuD.png

    RISGGdy.png




    Die Verurteilung



    Ich hatte meinen Abschluss gemacht und hatte angefangen, bei der Bundeswehr zu studieren, um ein Offizier der Marine zu werden. Dieses Studium hatte seine Eckn und Kanten aber auch hier kam ich ganz gut durch. Nach 3 Jahre abgeleisteten Dienst, wurde ich Kapitänleutnant zur See, als ich ausgewählt wurde, um einen Eignungstest zum Kampfschwimmer zu machen, war ich sehr stolz auf mich. Ich trainierte Tag und Nacht für die nachfolgenden Tests und schaffte sie auch. Ich fing diese extrem schwere Ausbildung an und bestand sie nach sehr sehr harter Arbeit. Ich gehörte nun zur Elite der Elite und musste zu Auslandeinsätzen, um Aufträge zu erfüllen. Irgendwann erhielt ich einen Brief von einem mir unbekannten Absender. Auf ihm stand geschrieben, das ich gewissen Leuten gefalle und sie mich am Samstag (es war zu dem Zeitpunkt Donnerstag) am Kieler Bahnhof treffen wollen. Als es Samstag war, ging ich zu dem auf dem Brief etwas genauer beschrieben Treffpunkt. Es waren ein paar Leute in Lederjacke. Sie sagten mir, das ich nun die einmalige Chance habe für die Hells Angle's zu arbeiten und ich nahm dieses Angebot an. Ich wollte schon immer zu den Hells Angles, da ich diese Leute faszinierend fand. Es klingt vielleicht naiv und das ist es vielleicht auch aber da ich ja fürs erste sowieso nur verdeckt für sie arbeitete, würde mir nichts passieren. Ich gab meinem Chef die Daten, die er wünschte und er gab mir eine Belohnung. Leider vielen meine Verbrechen auf, was sowohl zu einer unehrenhaften Entlassung geführt hatte, als auch zu einer Anzeige, die ich mithilfe der Anwälte der Angles ohne weiteres überstand. Jetzt wollten sie als Entschädigung für mein Versagen, dass ich in die USA reise, da dort ein Bandenkrieg bevorsteht. Ich sollte als Scharfschütze helfen, die Stellungen der feindlichen Bande zu schwächen und somit den Vormarsch für die Hells bereiten sollte, die im relativen Nahkampf die Stellungen einnehmen sollen. Das klappte wenig überraschend sehr gut und ich stieg im Rang bei den Hells. Ich sollte weiterhin als Bluthund oder Wächter in den USA bleiben und mein Können unter Beweis zu stellen, sowie um weitere Drogenrouten "zu erobern". Bei einem normalen Standart Auftrag, wurde ich hintergangen von einem Vogel der gesungen hat. Für meine Taten sollte ich Lebenslänglich in das Gefängnis. Sie gaben mir die Chance, einen Gegenstand meiner Wahl, von meinem Zuhause für die 3 Jahre Isolationshaft mitzunehmen. Ich entschied mich, meine geliebte Taschenuhr zu nehmen, die ich so sehr mochte.



    Wiedersehen



    Ich war gerade auf den Weg ins Gefängnis gewesen, als der Wagen anhielt und ich von einem vermeintlich Wärter die Frage erhielt, ob ich nicht nach einem Monat wieder ein freies und erfülltes Leben haben möchte und ich antwortete logischerweise mit ja. Ich sollte einen Vertrag unterzeichnen, der mir all meine Rechte abschreiben sollte, jedoch konnte ich nach einem Monat gehen und hätte ein neues Leben. Der Wärter erklärte mir, das es sich um eine Geheimorganisation handelt, welche ungewöhnlich Umstände sowie seltene Phänomene untersucht und mithilfe von Testpersonal die Eigenschaften prüft. Zu genau dieser Testperson sollte ich gemacht werden. Dieses Angebot klang verlockend, wie sich jedoch herausstellen sollte, war es alles viel schlimmer, als behauptet. Jedoch kannte ich die Gefahren nicht, die auf mich zukommen würden, weshalb ich unterschrieb. Ich war von nun an D-70542.



    Spritze, Spritze, Spritze, MTF?



    Ich bin D-70542, Personal der Klasse-D. Das ist ein Satz, den ich nie wieder hören will oder hören kann. Ich weiß nicht mehr auf welcher Site ich stationiert was, jedoch weiß ich inzwischen wieder, was ich alles erlebt habe. Aufgrund meiner ehemaligen Jobs, wurde ich für besonders schwierige Situationen eingesetzt, da zwar mein altes Ich gelöscht wurde, jedoch nicht mein Können. Ich sollte die perversesten sachen machen, um nicht erschossen zu werden. Ich sollte den Doktor, dem ich damals begegnet bin solange assistieren, bis die Wissenschaftler mich da rausholten. Ich musste jemanden die Hoden entfernen, da der "Doktor" das so wollte. Ich sollte lebende Menschen festhalten, damit der Doktor sie Operieren konnte. Ich musste trotz dieser Arbeit noch Notizen machen, die den Wissenschaftlern ein Verständnis für die Arbeit des Doktors ermöglichen, was im endeffekt nichts genutzt hatte. Ich hatte noch viele und damit meine ich unendlich viele weitere Tests mit anderen SCP durchziehen, doch das schlimmste, kommt erst noch. Irgendwann wurde ich zu einem neuen Standort der Foundation gebracht. Ich erhielt ein Dokument wo das Siegel der sogenannten Ethikkommission darazf war. Darin stand, dass das, was in dieser Einrichtung passiert wichtig für den Erhalt der Menschheit ist. Als ich weiterlas, wurde selbst mir schlecht. Prozedur-110.Montauk. Das wohl abscheulichste, was man je gelesen hat. Ich musste Neugeborene Opfern, an einen Hirsch, der die bei lebendigen Leibe verspeist. Als ich in meiner Zelle ankam, las ich den Zettel mit dem Titel: "Ihre Aufgaben"der auf dem Tisch lag und konnte zum zweiten mal meinen Augen nicht trauen. Meine Aufgabe ist die Reproduktion der für die Prozedur benötigten Babys. Ich sollte jeden Morgen MEIN Ejakulat in einen Behälter geben, welcher in komatösen und Hirntoten Frauen hineinführte. Da man schnell Nachwuchs brauchte, sollte ich immer eine gewisse Menge an Wachstumsbeschleuniger hinzugeben, welcher zwar fatale Auswirkungen auf das Neugeborene haben wird, es jedoch nicht umbringt und deshalb perfekt geeignet für diese Aufgabe macht. Ich stand den Tränen nahe. Mich erschüttert nichts so sehr, wie der Tot von Neugeborenen. Ich musste dieses Prozedere einige 100 mal durchführen, als ich zum 150 zigsten mal Amnestisert und erneut verlegt wurde. Als ich diesmal aufwachte, lag ich weder in meinem Bett zuhause, noch in einem Bett der Foundation. Ich lag auf einem Labortisch, angekettet, halbnackt und mit dem Gefühl der Kälte der Einsamkeit. Es kamen ein Wissenschaftler und zwei bewaffnete Soldaten in den Raum. Der Wissenschaftler begann mich zu impfen und ich viel fast augenblicklich in Trans. Ich durchlief Hypnotische und Vatermorganische Erlebnisse, welche körperliche sowie psychische Schmerzen hervorrufen. Ich höre auf einmal den Namen Magnus Magnussen, er wurde immer lauter und lauter und kam immer näher, bis ich begreife, dass ich Magnus Magnussen bin, was mich aus diesem Zustand befreite und ich lautstark meinen Namen sagte: "ICH HEIßE MAGNUS MAGNUSSEN"!!!



    Warum sollte man mich nehmen?

    Man sollte mich nehmen, da ich sehr kompetent bin und wenn ich etwas nicht kann oder nicht

    weiß, scheue ich nicht davor zurück, zu fragen. Ich gebe mir stets Mühe, fleißig und fair zu jedem

    zu sein. Dazu kann ich sowohl eine Gruppe leiten und kommandieren als auch eine Vorbildsfunktion erfüllen.


    Abschluss:

    Als Abschluss möchte ich gerne erwähnen, das diese Geschichte selbst geschrieben ist und

    mir viel Mühe und Zeit gekostet hat. Man kann mich gerne nochmal kontaktieren

    falls Fragen offen sein sollten.



    Fraktion die ich leite: Ethikkommission


    IC-Name: Magnus Judexus


    Mein Stellvertreter: Turk


    Stellvertreter IC-Name: Mehmet Kajir Abu-Haajar


    PS: Wäre ganz cool, wenn wir (die Fraktionsleitungen ) bei der Planung der FD-Rangordnung dabei wären, da mehr Leute ehr Kompetenz aufweisen.


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie abgelehnt sind. Sie haben nicht Ihren Termin eingehalten, weshalb ich mir kein gutes Bild von ihnen machen kann.

    Bitte bewerben sie sich erneut, wenn sie Interesse besitzen, jedoch frühstens in 2 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen ihr Ethik Chairman Magnus Judexus.