Beiträge von LordSeros

    Vorwort:

    Guten Tag liebe NMG Community,

    Ich bin LordSeros, 16 Jahre alt und ehemaliger Ethikchairman. Aufgrund des Clears hatte ich keine Chance erhalten, mich euch zu beweisen, weshalb ich erneut eine Bewerbung schreibe.



    OOC-Daten:

    Das einzige was ich euch hier sagen kann, ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium, bin in der 11ten Klasse und habe wirklich extrem viel Erfahrung als Ethiker und kenne mich sehr gut mit der „Lore“ aus. Dazu kann ich OOC von IC trennen, was mich ebenfalls geeignet macht.




    IC-Daten:

    Keine weiteren Chars außer mein ehemaliger Chairman.

    Viel Spielerfahrung auf anderen Servern.

    Mit mehr kann ich nicht dienen und das ich komplett kompetent bin, zumindest manchmal ;)


    RP-Story:

    Bevor ich anfange, ein paar Worte zu Beginn.

    Lese wer kann, lese wer will, manchmal schreibe ich vielleicht kompliziert und manchmal auch brutal.


    Aaron Cornelius Gandier, das ist der Name, welcher mir gegeben wurde bei meiner Geburt. Einen Norwegischen Vater und eine Französische Mutter, geboren an einem Ort, den ich nicht nennen darf. Ich arbeite nun schon eine lange Zeit in der SCP Foundation und will nun von meinen Erlebnissen berichten.


    Meine Karriere begann in den Ruby Mountains in Nevada, USA. Ich wurde mit einem Dutzend Männer dorthin gefahren, der Kommandant dieses Einsatzteams war eine Frau, eines sehr starke Frau, mental wie körperlich fit. Sie war klug und blond, überraschend für alle an Stereotype Gesellschaften glaubenden Leute, leider doch konnte ich ihr meine Gefühle nicht zeigen, vielmehr wollte ich es nicht. Dazu kommen wir ein andermal. Ich dachte, es wäre ein riesiges Stahltor zum sichern des Gebietes vorhanden, nachdem man mir die SCP Foundation erklärt hatte. Es hat keinen Sinn gemacht aber ich hatte es geglaubt. Wir fuhren kleine Trampelfade hinauf und und kamen irgendwann an einer kleinen relativ ebenen Grasfläche an. Ich sah einen kleinen natürlich wirkenden Höhleneingang ein kleines Stückchen weiter. Nach einer kurzen Zeit des Wartens fuhren wir in einem Aufzug getarnt als Natur nach unten. Der Aufzug war erschreckend leise, na gut, in Anbetracht der fortschrittlichen Technologie, ist das wohl das geringste Problem.


    Die Umstände meines Einstieges in die Ethikkommission, sind selbst mir ein Rätsel, keine Ahnung was ich gemacht habe, oder eben auch nicht. Bevor ich Ethiker wurde, war ich Wissenschaftler der TT Abteilung, also der Tactical Theology. Geopfert und gemordet, gefoltert und zerstückelt, dass alles nur, weil wir wissen wollten, ob wir Satan beschwören können oder eher ob er real ist und ob wir einen auf die Erde gefallenen Engel eindämmen oder gar neutralisieren könnten. Wir hatten aufgrund andere Anomalien Metalle, um alles zu zerschneiden und die Schreie des Engels waren atemberaubend schön, verglichen mit schreien niederer Höllenkreaturen. Der Engel, Zerstörung brachte er, nicht wenig, nicht unbedeutend. Wir wurden zu dem Ort des Geschehens geschickt, eskortiert von einer MTF. Er schlief. Ich zog meines Werkzeuge heraus und meinen Rituellen Schnickschnack. Ich bin nicht gläubig, dass vorzugaukeln reicht vollkommen aus. Ich schnitt mit einem gezielten Hieb den rechten Flügel des Engels ab, was güldenes Blut hervorspritzen ließ, dann brach ich ihm mit einem Hammer, gebaut aus dem Schädel eines Ziege die Füße.


    Es zieht sich zu lange alles zu erklären, auf jeden Fall wachte er bei meiner ersten Tat auf, konnte aber nicht fliehen. Irgendwann wurde ich in ein Büro gezogen und meine Termine verschoben. Ein Ethiker begrüßte mich, ließ mich setzen und erklärte mir was Sache ist. Und Gott im Himmel, als ich in den Raum ging, dachte ich es wäre ein Overseer.


    Das wars mit der Geschichte, ich hoffe sie hate euch gefallen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord als Serloros

    SteamID ist STEAM_0:1:675023690


    Edit: PS: Fragen gerne stellen