Mein momentaner RP-Name lautet: Andy Front.
Ich bewerbe mich auf den Posten des "Chaos Insurgency Agency"
Ich möchte Teil der C.I werden, da ich denke, dass diese mir viele Möglichkeiten zu interessantem RP geben wird. Ich will loregerechtes GOI-RP mit kompetenten Leuten betreiben, die FD radieren, SCPs entwenden und Geiseln nehmen. Am "Chaos Insurgency Agency" reizt mich besonders, dass Infiltrations-RP und die "High-Risk/High-Reward-Mentalität", die dieses mit sich bringt. Dabei verspreche ich mir von dieser Art von RP spannende Interaktionen und eine Aufgabe, bei der man nie auslernt.
Ich konnte in meinen mittlerweile 3 Jahren GMod viel Erfahrung in Sachen RolePlay sammeln. Auch was SCP:RP angeht durfte ich schon auf diversen Servern Erfahrung in Sachen SCP-Lore, Raids und Counter-Raids, GOI-RP und Folter RP sammeln. Ich verstehe mich meiner Meinung nach darauf gutes RP zu machen, welches nicht nur meine Freizeit sondern auch die meiner Nächsten angenehm bereichert. Außerdem habe ich eine enorme Shooter Erfahrung aufzuweisen und dementsprechend weder schlechtes Aim noch niedrige Stresstoleranz. Persönlich bin ich motiviert offen, konstruktiv und kameradschaftlich im Team zusammen zu arbeiten, zu lernen und die C.I durch mein Engagement weiterzubringen.
Stärken: | Schwächen: |
[+] Teamfähig | [-] Vergesslichkeit |
[+] Ehrlichkeit | [-] mich selbst bewerten |
[+] Aufgeschlossenheit | [-] Provozierbar |
[+] schnelle Auffassungsgabe | |
[+] Hilfsbereitschaft | |
Die Chaos Insurgency wurde vom O5-Rat als Black Ops Gruppe gegründet und war ursprünglich als "Insurgency" bekannt. Dabei wurde die "Insurgency" von den loyalsten Agenten der Foundation, Mitgliedern der MTF Alpha-1, geführt und von der Foundation verdeckt unterstützt. Aufgabe der "Insurgency" war (oft unethische) Missionen auszuführen, mit denen der O5-Rat nicht in Verbindung gebracht werden wollte und die sich oft gegen eigene Einrichtungen wendete. Im Jahr 1948 führte die "Insurgency" eine Operation durch, in welcher sie viele SCPs von der Foundation entwendet und Wissenschaftler in Safe-Zones gebracht hat, am selben Tag fanden viele ungeplante Angriffe auf die Foundation statt, im Zuge dieser Ereignissen entstand die Chaos Insurgency.
Die Chaos Insurgency ist heute noch ähnlich organisiert wie die damalige Insurgency. Sie lässt sich grob in vier Stufen und zwei verschiedene Arme, einen militärischen und einen Forschungsarm, unterteilen. Die Chaos Insurgency rekrutiert oft D-Klassen, oder Söldner, welche vorher noch nichts mit dem Anormalen zu tun hatten. Dabei raubt sie oft gewaltsam SCPs aus dem Besitz der FD mit dem Ziel diese für ihre Zwecke auszunutzen. Finanziert wird die Chaos Insurgency hauptsächlich von Diktatoren und 3. Welt Ländern.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung zum Chaos Insurgency Agency. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik, vor allem im Hinblick auf das Design der Bewerbung mit dem Tabmenu-Feature.
Mit freundliche Grüßen,
Quisam2342.