Bewerbung zum Chairman der Ethikkommsion

  • Vorab: Ich bin schon Senior Kommissar, möchte mich aber trotzdem zum Rang des Chairman bewerben



    Vorwort

    Ich bin Cobra 16 jahre alt und würde mich gerne zum Chairman der Ethikommision bewerben, Ich hoffe auf gutes feedback und viel spaß


    Gliederungl

    Wer bin ich?

    Kontakt

    Was ist die Ethikkommission

    Erfahrung/Warum ich?

    Meine Ziele

    Rp Story

    Stärken und Schwächen

    Meine Spielzeiten

    Schlusswort




    Wer bin ich

    Mein name ist Cobra ich bin 14 jahre alt gehe aufs gymnasium, In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne Gmod und Am meisten SCP:rp. Ich Besuche im moment die Oberstufe und bin daher nicht immer, trotzdem so oft wie möglich anwesend.




    Kontakt

    Ich bin über Steam hier erreichbar: https://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

    Unter discord hier: Cobra#2082





    Was ist die Ethikkommision


    Das Foundation Ethik kommitee ist ein kleines, von den O5 unabhängiges Komitee, das für die Gewährleistung des Gleichgewichts der Foundation verantwortlich ist. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit und überwacht den effektiven Einsatz von Personal der Klasse D in Forschung und Entwicklung. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Stiftung erzwingt sie Degradierungen und sogar Hinrichtungen. Bei Bedarf kann sie mit der D-Klasse diskutieren, um die Situation des D-Traktes zu analysieren. Die Ethikkommission sorgt für gegenseitigen Respekt unter den Stiftungsmitarbeitern und überwacht insbesondere den Umgang mit SCPs. Zum Auftrag der Ethikkommission gehört die Begutachtung wissenschaftlicher Tests.





    Erfahrung/Warum Ich

    Ich habe in der Früheren Zeit schon oft in der Rolle der Ethikkommison Gehandelt. Ich war schon einige male auf verschiedenen Servern V-chairman oder auch Kommisar. Im moment bin ich der Einzige Ethiker des Servers Nightmare Gaming, da der V-chairmann einen Rp-Tot erlitten hat. Ich bin jetzt als Senior Kommisar der Einzige und höhste der Ganzen Ethik in dieser Foundation. .



    Mein Ziel

    Meine Ziele als Mitglied der Ethik ist es für Ordnung und Gleichberechtigung in der Foundation zu sorgen. Außerdem möchte ich den Spielspaß des Rollenspiels fördern durch meinen Einsatz bei der Ethikkommission. Ich werde mich auch so gut wie möglich dazu bemühen, dass Scps oder derartig Objekte niemals ohne einen triftigen Grund schlecht behandelt oder misshandelt werden. Außerdem möchte ich den Ruf der durch die Vergangenheit in dieser Foundation etwas zerstört wurde wieder aufbauen. Desweiterem Werde ich mich darum kümmern das die O-1 sich an die Regeln hält und das die Ethikkommison mehr Kommisare Bekommt




    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen

    + Freundlich und Respektvoll

    + Überlege Entscheidungen 2 mal

    + Kann mich Vorbildlich benehmen und baue keine Unfug

    + Vertrauenswürdig und Hilfsbereit

    + Bin eine ruhige Person

    - Hasse es wenn ein Mensch mich nicht Respektiert, wenn ich ihn respektiere

    -LRS




    Meine Spielzeiten


    Mo-Do:16.30-22

    Fr: 15.30-23

    Sa-So: 12-23


    !Zeiten können anhand von Ereignissen Variieren


    Habe eine Spielzeit von 37h Spielstunden auf dem Server und eine Gesamte von Ungefähr 1400h




    Ich hoffe das ihnen meine bewerbung gefallen hat und das ich Bald den Platz als der Chairman der Ethikkommision entgegennehmen darf . Ich hoffe auf einen Gute zusammen arbeit und Guten tag noch. ich hoffe auf Feedback

  • Sehr interessant das du zur gleichenzeit 14 und 16 Jahre alt bist

  • Wenn du meinst, wir können einfach auf eine antwort von den Fraktionsleitern warten Kopper.

    Möchtest du einmal deine meinung dazu geben?

    Hades hat da recht jedoch hast du keine da Kopper ein Fehler unterlaufen ist. Kopper wird sich hier sicher noch melden und genaueres erklären jedoch ist diese Bewerbung von meiner Seite aus gerechtfertigt.

  • Ariax

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!