Server Wünsche

  • Sehr geehrte Community,


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die Anzahl der Spieler auf dem SCP:RP Server in letzter Zeit stark gesunken. Aus diesem Grund möchten wir den Server an euren Wünschen anpassen, um das Spielerlebnis gemeinsam mit der Community zu verbessern.


    Bitte teilt uns in Stichpunkten mit, was ihr auf dem Server vermisst oder verbessern würdet.


    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • Waffenverteilung

    Ich finde die Waffenverteilung innerhalb der MTF sehr sehr unbalanced. Bsp. MTF Nu7 und MTF Delta 5

    Die MTF-Nu7 hat eine sehr starke Waffe die M249, welche wenig Recoil und eine hohe Feuerrate hat. Dazu hat die Nu7 noch eine relativ gute Starterwaffe.
    Gehen wir zu der Delta-5 über, diese hat keine Starterwaffe und nur eine Fn-Fal die ein wenig anrichten kann. Diese hat aber sehr hohen Recoil und macht weniger Schaden, die Feuerrate ist auch sehr gering.

    Dazu hat die Nu7 noch ein Heavy Shield wo man so ohne weiteres gar nicht durchschießen kann was auch noch ziemlich stark ist. Die Psi-7 genauso, die hat noch eine AN-94 welche auch auf dem Server sehr stark ist.

    Ich sehe die Delta-5 ist zur Zeit relativ benachteiligt aber auch im Allgemeinen kann man mehr Waffen den verschiedenen Einheiten geben. Der Delta-5 kann man mehr SMGs geben mit höherer Feuerrate aber weniger Schaden, auch ein Scharfschützen Gewehr ist gerne gesehen. Der Nu7 kann man dafür mehr LMGs geben die mehr Schaden machen aber dafür eine geringere Feuerrate haben. Einfach so ein leichtes Balancing reinbringen dann ist auch jeder zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    [MSG]
    D5-221 "Kowalski"

  • Das Waffenbalancing kann ich verstehen aber wenig recoil bei der M249..... Ich hab die schon so weit hoch geschraubt, soll ich etwa noch mehr?

  • Also im moment, ist das Rp immer das selbe. Man kann nicht viel machen ohne die ganzen SCPs und WS rp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!