Bewerbung zum Community-Manager | Michi Black

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vowort.

    2. Wer bin ich?

    3.Meine Karriere auf NMG.

    4. Warum ich diesen Posten (mit-) übernehmen möchte?

    5.Warum ich dafür geeignet wäre.

    6. Meine Stärken und Schwächen

    7. Schlussatz.


    Vorwort.

    Hey, dies ist meine Bewerbung zum Community-Manager. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst gerne jeglichen Feedback da. ^^ <3



    Wer bin ich

    Jo, ich bin Pierre mit Bürgerlichem Namen, bekannt unter dem Alias "Michi Black" im RP und sonst auch als "Soul_Rav" im ganzen Internet. Ich bin derzeitig 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.


    Meine Karriere auf NMG

    Meine Karriere begann als Community-Owner auf NMG, diesen Rang habe ich irgendwann hinter mir gelassen. Nach einiger Zeit bin ich wieder zurück gekommen, diesmal aber als TS³-Administrator, danach als Community-Manager, diesen Rang habe ich ebenfalls abgegeben, da ich keine Zeit mehr hatte und nur inaktiv war. Jetzt möchte ich mich gerne wieder an die Community wieder mit anschließen und den jeweiligen Leuten unter die Arme greifen.


    Warum ich diesen Posten übernehmen möchte

    Ich möchte diesen Posten übernehmen, da ich mir sicher bin, dass ich solch eine Verantwortung übernehmen kann. Dieser Posten ist mit vielen Aufgaben bestückt und ich würde diese gerne übernehmen, so dass Ciarox und Sonny weniger arbeit haben und sich auf andere Sachen Fokussieren können. Ich möchte dafür sorgen, dass diese Community Organisiert ist und es kaum Beschwerden oder sonstige Sachen gibt, die nur Probleme bereiten können.


    Warum ich für diesen Posten geeignet bin

    Ich denke ich bin für diesen Posten geeignet, da ich eine sehr organisiert Person bin, ich gutes durchsetzungsvermögen habe und allgemeine alles gut Durchplane. Ich möchte mein bestes geben um diese Community am laufen zu lassen.


    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken

    + diszipliniert

    + erfahren

    + verantwortungsvoll


    Schwächen

    - ab und zu mal verwirrt

    - zu schnell ablenkbar


    Schlusssatz

    Ich bedanke mich fürs lesen und wie schon erwähnt, jegliches Feedback ist willkommen. Ansonsten habt noch einen schönen tag! ^^

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Michi war einer der besten Community-Manager mit Sonny zusammen. Ich sehe keine Probleme ihn wieder in diesen Posten zu holen.
    Er hat Soziale Kompetenzen, ist freundlich und ein klasse Typ. Es gibt keinen besseren der passen könnte.
    Wie ihr sicherlich aus dem Text schließen könnt bin Ich: #dafür



  • Ich konnte mich noch nie beschweren, trotzdem halte ich mich neutral

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • Sehr geehrte/r Bewerber/in,


    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns nun intensiv mit Ihrer Bewerbung auseinandersetzen werden. Gemeinsam mit dem Herrn Ciarox werden wir Ihre Bewerbung bearbeiten.


    Sollten wir weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Community-Leitung

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • $onny.dll

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also wer auf Fremden Communitys Mord Drohungen rausgibt, sollte meiner Meinung nich Community Manager werden und immerhin wurdest hinausgeworfen. Also wieso sollte man dich dann nochmal annehmen #Dagegen.

    1. Was für Morddrohungen und was für Communities denn?

    und 2. ich wurde nicht herausgeworfen, weiß ja nicht auf was für nen trip du bist, aber ich bin damals freiweillig gegangen da ich einfach keine zeit hatte.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Also legit du willst Community Manager werden und kommst einfach so Fett Respektlos?

    Mag ja sein, dass das jetzt nicht sachlich war, aber ich lass mich halt nicht von der Seite anpöbeln. Besonders nicht wenn irgendwelche Fake News hier verbreitet.

    Also wer auf Fremden Communitys Mord Drohungen rausgibt, sollte meiner Meinung nich Community Manager werden und immerhin wurdest hinausgeworfen.

    Wie schon oben gesagt, direkt Unterstellungen zu stellen ist auch respektlos, zudem verbreitest du irgend ne Scheiße die nicht mal stimmt. ^^

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Mag ja sein, dass das jetzt nicht sachlich war, aber ich lass mich halt nicht von der Seite anpöbeln. Besonders wenn irgendwelche Fake News hier verbreitet.

    Sag das einfach mal denn ganzen Leuten, die das gesagt haben, wo du Geleavt bist, und als Community Manager sollte man meiner Meinung immer Fachlich sein und nicht so Aggressiv wie ein FiveM Rentner ;D

  • Sag das einfach mal denn ganzen Leuten, die das gesagt haben, wo du Geleavt bist, und als Community Manager sollte man meiner Meinung immer Fachlich sein und nicht so Aggressiv wie ein FiveM Rentner ;D

    welche leute? nachdem ich weg war, hatte ich mit niemanden mehr kontakt. hatte wichtigeres zu tun als leuten morddrohungen zu schicken dafuq.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • welche leute? nachdem ich weg war, hatte ich mit niemanden mehr kontakt. hatte wichtigeres zu tun als leuten morddrohungen zu schicken dafuq.

    Genau wo du geleavt bist wurde mir von 2 Leuten erzählt, dass du wegen einer Morddrohung geflogen bist und haben sich über dich lustig gemacht und dann habe ich noch von Ciarox und glaube Sonny gehört wie sie darüber reden, dass jemanden bei einer anderen Community einer Morddrohung gedrückt hat und zurück ins team wollte und da haben die auch Irgendwas über Community Manager gesagt und auch mehrmals irgendwie nur dich erwähnt "Darling "

  • Genau wo du geleavt bist wurde mir von 2 Leuten erzählt, dass du wegen einer Morddrohung geflogen bist und haben sich über dich lustig gemacht und dann habe ich noch von Ciarox und glaube Sonny gehört wie sie darüber reden, dass jemanden bei einer anderen Community einer Morddrohung gedrückt hat und zurück ins team wollte und da haben die auch Irgendwas über Community Manager gesagt und auch mehrmals irgendwie nur dich erwähnt "Darling "

    Also ich glaub nicht dass es da um mich ging, da ich danach zu keiner community zurück gegangen bin, habe mich dann mehr auf meine beziehung konzentriert und allgemein auf mein irl leben. ich mag zwar nen troll oder sonstiges sein, aber ich kann mich benehmen und weiß das sowas unterste schublade ist. ich kann dir anbieten, wenn es dich interessiert darüber zu reden und unvollständige informationen zu vervollständigen.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Also ich glaub nicht dass es da um mich ging, da ich danach zu keiner community zurück gegangen bin, habe mich dann mehr auf meine beziehung konzentriert und allgemein auf mein irl leben. ich mag zwar nen troll oder sonstiges sein, aber ich kann mich benehmen und weiß das sowas unterste schublade ist. ich kann dir anbieten, wenn es dich interessiert darüber zu reden und unvollständige informationen zu vervollständigen.

    Na alles gut, ich denke, das Thema ist geklärt, dann bin ich Neutral

  • Genau wo du geleavt bist wurde mir von 2 Leuten erzählt, dass du wegen einer Morddrohung geflogen bist und haben sich über dich lustig gemacht und dann habe ich noch von Ciarox und glaube Sonny gehört wie sie darüber reden, dass jemanden bei einer anderen Community einer Morddrohung gedrückt hat und zurück ins team wollte und da haben die auch Irgendwas über Community Manager gesagt und auch mehrmals irgendwie nur dich erwähnt "Darling "

    Guten Tag, ich werde mich kurz dazu äußern.


    1. Das mit den Morddrohungen:


    Obwohl dies bereits sehr lange her ist, denke ich, dass es sich um eine andere Angelegenheit handelt, sobald ich weiß, ging es um Krusty, da er eine Drohung erhalten hat. Krusty kann mich dort gerne verbessern, falls es falsch sein sollte.

     
    2. Das mit dem Erwähnen von Darling:


    Zu dieser Zeit haben wir sehr häufig über Darling gesprochen, da wir beide nie ganz verstanden haben, warum er überhaupt gegangen ist.


    MFG

    Sonny

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────


  • Sehr geehrter Herr Bewerber,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle des Community-Managers. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns nicht für sie entschieden haben.


    Falls Sie an einer Begründung interessiert sind, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine detaillierte Erklärung zu geben.


    Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Bewerbungen.


    Natürlich dürfen sie sich in den nächsten Tagen nochmal bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Community-Leitung

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • $onny.dll

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!