1. Begrüßung
2. RP-Namen
3. Erfahrung
4. Was ist die Ethikkommission?
5. Was ist die Omega-1?
6. Stärken und Schwächen
7. Warum Ich?
8. Kontaktmöglichkeiten
Guten Tag,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission. Sollten Sie Kritik oder Anmerkungen haben, stehe ich jederzeit für Diskussionen zur Verfügung und beantworte gerne alle Fragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, Sie haben Freude beim Lesen meiner Bewerbung.
MTF: General Rikki
Ich habe auf vielen RP-Servern, wie z. B. auf Plattformen wie Gmod, Fivem und RageMP, viel Erfahrung gesammelt. Derzeit spiele ich aktiv MTF und habe dort als Gen wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich habe gelernt, wie man sich durchsetzt und bin davon überzeugt, dass ich als Ehtiker gut geeignet bin.
Die Ethikkommission, ist eine wichtige Organisation innerhalb der Foundation. Sie besteht aus ausgewählten Mitgliedern, die sich mit ethischen Fragen und Entscheidungen befassen, die im Zusammenhang mit der Verwaltung und dem Einsatz von SCP-Objekten und anderen Anlagen der Foundation auftreten können.
Die Ethikkommission hat die Aufgabe, alle Aspekte der Foundation-Aktivitäten zu bewerten und sicherzustellen, dass die Stiftung im Einklang mit ihren ethischen Standards handelt. Sie kann Empfehlungen aussprechen, um sicherzustellen, dass die Stiftung im Einklang mit ihrer Mission und ihren Zielen handelt. Darüber hinaus kann sie auch über die Einstellung und Entlassung von Mitarbeitern und die Ernennung von Site-Direktoren und anderen wichtigen Führungspositionen entscheiden.
Insgesamt spielt die Ethikkommission eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung, dass die Foundation ihre Mission, SCP-Objekte sicher und geheim zu halten und die Menschheit vor ihnen zu schützen, erfüllt, während sie gleichzeitig ethischen Standards und moralischen Prinzipien folgt.
Die Omega-1 oder eher gesagt "Law´s left Hand" erledigt die Drecksarbeit für die Ethiker, d.h. sie exekutieren hochrangiges Personal der Foundation, wenn sie zu unethischem Handeln entschlossen sind. Die Omega-1 ist getarnt als technische Einheit und sollte nie mit der Ethik gesehen werden.
Stärken:
~Empathie
~Problemlösungsfähigkeiten
~Organisationstalent
Schwächen:
~Zeitmanagement
~Coding
Ich will Ethiker werden, weil ich das Thema faszinierend finde und gerne aktiv am RP teilnehme. Ich denke, dass ich mit meinem beruflichen Hintergrund im Bereich Ethik und meiner neutralen Haltung eine Bereicherung für die Ethiker-Rolle sein kann. Ich bin gewissenhaft und werde meinen Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen nachkommen. Außerdem schreibe ich gerne Berichte und führe gerne Ermittlungen durch. Ich war bereits einmal Ethiker, aber damals war ich leider nicht besonders aktiv. Das möchte ich nun verbessern.
Discord: $onny.dll™#7716
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit herzlich für Ihr Interesse an meiner Bewerbung als Ethiker bedanken. Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen hat und ich Ihnen einen Einblick in meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich geben konnte. Dazu bin ich stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und meine Kenntnisse zu vertiefen. Daher würde ich mich über jede Art von Feedback und konstruktiver Kritik zu meiner Bewerbung freuen, um mich gezielt verbessern zu können.
Mit freundlichen Grüßen Sonny