Die Zukunft von SCP:RP by Nightmare-Gaming

  • Ankündigung

    Schönen Guten Tag liebe Community, es gibt Neuigkeiten die SCP:RP betreffen.



    Wie ihr sicher mitbekommen habt ist es in letzter Zeit um SCP:RP ruhiger geworden, deshalb möchte ich euch über die neusten entscheidungen Informieren.




    –Falsche Entscheidungen–



    In der Vergangenheit wurde eine reichliche Anzahl an Fehlern begangen, leider konnte ich diese nicht überwachen, sondern muss sie jetzt nachträglich beheben. Ob von falschen promotes bis zu nicht eingestellter Waffen oder sogar unnötigen Roleplay irrelevanten Content. Diese Fehler werde ich nun nach und nach beheben.





    –Zukunft von SCP–




    Da mir der jetzige Stand von SCP nicht gefällt und ich andauernd beschwerden von verschiedenen Usern bekomme haben wir uns nun dazu entschieden das ich wieder als Serverleiter in kraft trete, ebenfalls wird an dem Team konzept einiges geändert.




    –Neue Systeme–



    Ich habe viele neue Systeme fertigstellen können welche in den Wartungsarbeiten im Server integriert werden, ebenfalls werden die waffen ausgetauscht sodass es nicht 30 verschiedene messer auf dem server gibt da sowas keinen sinn macht.



    --Der Discord Server--


    Der Discord Server wird einige änderungen bekommen, zum einen wird dieser wie es auch für ein deutsches Netzwerk sinn macht auf Deutsch übersetzt und alle einheiten werden im DC eine ordentliche und Struktuierte Channel Basis bekommen wodurch alle einheits Discords verfallen.

  • Ciarox

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich denke was auch wichtig ist, ist Marketing. Man hört gar nix mehr von Nightmare-Gaming und jeder den ich von damals noch kenne, außer eine Handvoll Leute, wissen garnicht das es euch noch gibt.
    Deswegen denke ich, dass Marketing wichtig ist für die Zukunft der Community und um die Server erneut so voll wie damals zu kriegen. Ansonsten ist der Server Tod.

  • Ich denke was auch wichtig ist, ist Marketing. Man hört gar nix mehr von Nightmare-Gaming und jeder den ich von damals noch kenne, außer eine Handvoll Leute, wissen garnicht das es euch noch gibt.
    Deswegen denke ich, dass Marketing wichtig ist für die Zukunft der Community und um die Server erneut so voll wie damals zu kriegen. Ansonsten ist der Server Tod.

    interessanter Gedanke Wenn du dafür Ideen hast bin ich ganz Ohr

  • interessanter Gedanke Wenn du dafür Ideen hast bin ich ganz Ohr

    Jedenfalls nicht Tiktok, es sei denn du willst 12 Jährige Kinder haben.
    Ich würde mit Partner suchen, es gibt Discords eine Fläche für Werbung bieten und einfach YouTube Videos oder sonstiges auf dem Server machen. Dadurch bekommen Leute Interesse mal vorbei zu schauen und wenn der Server gut ist bleiben sie (meistens) wenn nicht gehen sie. Wenn du gute Partner findest kann der Server in 1 Woche exponenziel Wachsen.

  • Ich finde ihr solltet mal darkrp und vlt starwars rp rausbringen das man noch eine größere community aufbauen kann

  • Ich finde ihr solltet mal darkrp und vlt starwars rp rausbringen das man noch eine größere community aufbauen kann

    Darkrp ist tatsächlich schon seid längerem in planung und vereinzeltes wurde auch schon programmiert.


    Allerdings möchte ich nicht 2 oder 3 server gleichzeitig entwickeln da bei mindestens einem dann die Qualität nicht mehr stimmt.


    Sobald aber scprp in einem rp fertigen zustand ist wird sich auch in anderen gamemode integriert

  • Darkrp ist tatsächlich schon seid längerem in planung und vereinzeltes wurde auch schon programmiert.


    Allerdings möchte ich nicht 2 oder 3 server gleichzeitig entwickeln da bei mindestens einem dann die Qualität nicht mehr stimmt.


    Sobald aber scprp in einem rp fertigen zustand ist wird sich auch in anderen gamemode integriert

    MRP?

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!