Bewerbung zum Ethik Chairman von LordSeros/Magnus Judexus

  • Vorwort:

    Guten Tag,

    Das hier ist meine alternative Bewerbung zum Ethik Chairman. Warum alternativ?

    Naja, sollte meine Bewerbung zum O5-12 "The Accountant" angenommen werden, ziehe

    ich diese Bewerbung zurück (Außer es ist dennoch erlaubt). Jedoch so oder so; viel

    Spaß beim lesen dieser Bewerbung.


    Gliederung:

    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Stärken-Schwächen

    4. Charakterbeschreibung (ich habe das bei der Bewerbung zum HoR gesehen, weshalb ich das hier auch in diese Bewerbung packe)

    5. RP-Geschichte

    6. Qualifikationen

    7. Kontaktmöglichkeiten

    8. Schlusswort


    1.) OOC-Daten

    Mein Name ist Ian, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse auf einem Gymnasium.

    Meine Hobbys sind Luft und-KK schießen, lesen und RP-Geschichten für andere schreiben.

    Ich werde, zumindest dieses Schuljahr, selten Online kommen, da ich mich komplett auf die

    Schule, bzw. auf die MSA Prüfung konzentrieren möchte. Jedoch werde ich ab und zu online kommen.


    !!!AB HIER IST DAS EIN LEVEL 5/BETA DOKMENT, WESHALB JEGLICH KOPIEN MIT EINER SOFORTIGEN EXEKUTION MITHILFE DES MEMETISCHEN-KILL-AGENTEN DURCHGEFÜHRT WERDEN!!!


    2.) IC-Daten

    Es gibt tatsächlich keine.

    Beruhigt euch, stellt euch einfach vor, als wäre ich der neue Ansprechpartner für unethisches auf

    der Site. Alles fürs RP.


    3.) Stärken-Schwächen

    Charakterrelevante Stärken:Charakterrelevante Schwächen:
    - Ruhig
    - hasst inkompetenz
    - kann sich ewig lange Probleme anhören und lösen- hasst Geldverschwendung
    - selbstbewusst- hasst kleinkalibrige Waffem
    - höflich- hasst Respektlosigkeit


    4.) Charakterbeschreibung

    Steckbrief:

    Name: Magnus Judexus

    Herkunft: Norwegen, Tromsö

    Geboren: 15. 08. 1987

    Alter: 36

    Größe: 1,96m

    Gewicht: 99,4kg


    Erscheinungsbild:

    Magnus Judexus ist ein Mann jungen Alters, welcher eine breite Statur hat. Er hat ein gepflegtes Äußeres,

    mit kurzen Haselnussbraunem Rechtsscheitel. Er hat braune Augen und einen markanten rasierten Kiefer.

    Ein Tattoo von einem unbekannten Mann ziert seine linke Brust.


    Verhalten:

    Magnus Judexus ist eine sehr Hilfsbereite Person, welcher seine Ziele klar vor Augen hat und seine Aufgaben

    pflichtbewusst erfüllt. Er hört sich gerne die Probleme anderer an und hilft ihnen, diese zu überwinden.

    Er ist jedoch bevorzugt alleine. Er telefoniert häufig mit einer nicht identifizierten Person. Es wird vermutet,

    das er mit dem Mann auf seiner Brust telefoniert, zu welchem er jedoch keine Auskunft gibt.


    Besonderheiten:

    Er trägt immer eine Taschenuhr sowie ein Roman von Markus Heitz mit sich. Immer wenn Magnus mit Inkompetenz

    konfrontiert wird, zeigen sich auf seiner Stirn Krampfadern, welche vermutlich Wut ausdrücken; ein Miene verzieht

    er jedoch nie und bleibt trotzdem höflich.



    5.) RP-Story

    Vorfallsbericht Operation/DU HAST KEINE VORFAHRT am 12.12.2012


    Bei der Sitzung aller Ethiker wurde ein O5 von Dr. Six (Ethiker an Standort 2000 [SCP-2000]) als Korrupt entlarvt, weil ein O5 mit SCP 2772 interagierte.

    Als der Vize Chairman Magnus Judexus Beweise vorderte, zeigte Dr. Six ihm eine Videoaufnahme, wo sichtbar O5-03 mit SCP 2772 interagierte und

    versuchte, es freizulassen. Als die Sitzung beendet war, kontaktierte der Chairman den [GELÖSCHT] und berichtete ihm diese Ereignisse, woraufhin

    Magnus den Befehl erhielt, die Omega-1 zur Kommand Site-01 zu schicken, um O5-03 exekutiert werden sollte.


    Bericht von Kommander "Shaded Black":

    Als unser Helikopter eintraf, sahen wir schon Mitglieder der Rèsh-1, welche mit Mitgliedern der Alpha-1 sprachen.

    Die Alpha-1 richtete die Waffen auf uns, woraufhin die Rèsh-1 diese sofort exekutierte. Wir stürmten die Site.

    Ich befahl meinem Männern nicht auf die Alpha-1 oder den Mitgliedern der Rèsh-1 zu schießen, da ich wusste,

    dass die Rèsh-1 nur auf die schießt, welche auf die Gegenpartei schoss. Wir stürmten die Sitzung des O5 Rates,

    und nahmen O5-03 wie befohlen fest. Er wurde von der Rèsh-1 exekutiert. Als wir abheben wollten, schoss die verdammte

    Alpha-1 auf uns mit einem Flugabwehr-Raketenwerfer und zerstörte einen der zwei Rotoren. Wir liefen alle dann bis zum

    nächsten Aussenposten, da der Funk gestöt war und die ver*******e Alpha-1 uns vermutlich schon auf den Fersen war.

    Unser Scharfschütze errledigte die Fahrzeuge, damit sie uns nicht so leicht einholen konnten.


    Vorfall ENDE.



    6.) Qualifikationen

    - ich kenne die gesammte (fast) Lore der Ethikkommission

    - ich kenne den Unterschied zwischen moralischer Ethik und der in der Foundation angewendeten Ethik

    - ich kann den Unterschied auch praktisch Umsetzen

    - meine Eigenschaften und kreativität ist sehr hilfreich bei dem Job


    7.) Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Magnus Judexus/ lordseros#0000

    SteamID: STEAM_0:1:675023690


    8.) Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche mir positive als auch negative Kritik.

    Bitte bleibt dabei sachlich. Kopiert euch von dieser BEwerbung von mir aus alles, jedoch nicht

    Charakterbeschreibung, Danke.

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    nachdem ich deine Bewerbung sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden, sie anzunehmen. Bitte verfasse ein Trello und schicke es mir. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    MFG

    Community-Co Owner

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Ehemaliger. Community-Owner

    $onny.dll

    ──────────────────────────────

  • $onny.dll

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!