Informationen zu den Entwicklungs Live-Streams

  • Einleitung

    Moin Moin Liebe Community.


    in diesem Beitrag soll es um die Entwicklungs Live-Streams gehen, wie die Umfrage gezeigt hat habt ihr großes Interesse mal hinter die Fassade zu schauen und mir/uns bei der Entwicklung unserer Systeme zu zuschauen.


    Das Freut uns außerordentlich, Ich habe schon die ersten dingen seitens Performance sowie Einstellungs Technisch vorbereitet.




    Hauptteil


    Nun möchten wir natürlich speziell auf euren Interessen angepasst diese Streams veranstalten, deshalb würde es uns sehr weiterhelfen wenn ihr unter diesem Beitrag ein paar dinge Kommentiert die euch interessiert :)


    ob es nun das generelle einstellen des Servers ist, das einstellen von Forum und Loading Screens oder ob euch mehr interessiert wie man die dinge auf dem Server selbst einstellt.


    Es dürfte klar sein das ich keine Systeme im Stream erstellen werde die bei uns zum Einsatz kommen da dabei schnell Kopierungsgefahr Herrscht.


    Sicherlich wäre es möglich kleinere Sachen wie Sweps oder sonstiges zum zeigen zu erstellen da diese dann nicht auf den Server kommen.


    Ebenfalls könnte man mal zeigen wie man verschiedene dinge Effektiv aufsetzt wie ein Forum oder einen Loading Screen.


    Endteil


    Je nachdem bei welchen dingen die Nachfrage hoch ist werden wir bewusst das vor einstellen dieser Systeme verzichten und diese dann im Live-Stream sowohl testen als auch einstellen.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!