Bewerbung zu O5-13 "The Pedestrian" | Ariax

  • >>LOGINDATEN




    >>Lokale Logs wurden erfolgreich gelöscht





    >>OPENFILE >>Identitäts überprüfung bereit

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...





    YSkI63F4FAfCuTeb7u5GIJnsmnzeii7fnRlUtK-34SrElsORovCyeVVYH8ym_tewlXtDrcXIMuQAH23AoNMA0ukaa-cQqNoJjliaQdyKcqRoEV9ZQ3SiueUQp9Q03CtHEu2gB11PPFncsLet4ioxTvW6e_hPZFxxgXNTXYjRBz4vrjgUvxdrY2xHjvG2SQ

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    >>Identität Bestätigt



    Willkommen Autorisierter Benutzer



    O5-1 "The Visionary"



    0rSdXPPeQPNLZ2li9DYCL92cgv332iO7pehnRgR6eNn3fJLLR-qi91aTwGA1xNgnUJk6cp_Ez8WpxSMwftn1u7d2duLEYj4qOssL73mMkjR-paAwfrF18IhIj1uvHdKkBxeTscfjShaki8YRjX-RJos



    >>Bestätigen sie ihre Freigabe



    "zum bestätigen der Freigabe halten sie ihre Keycard an den Kartenleser"


    ...


    ...


    ...


    ...

    ...


    ...


    ...



    >>Freigabe Bestätigt




    >>Sie haben zugriff auf mehrere Dokumente

    >>Wählen sie ihr Dokument



    >>Bewerbung zum [O5-13: "The Pedestrian"]

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    >>Dokument Aufgerufen




    Vorwort

    Ich grüße euch,

    Dies ist meine O5-13: "The Pedestrian" Bewerbung.

    Über mich

    Mein Name lautet Nico bin derzeit 15 Jahre alt.


    Meine Hobbys sind derzeit regelmäßig laufen gehen, zocken und Fußball.

    Ingame


    [MBD] Medizinische Bildungsdirektor "Ph.D MMD John White"


    Ehemals Chairman [E-01] "Hestia"


    D-Klasse

    Was ist ein O5

    Um zu vergleichen, was einen Overseer ausmacht, möchte ich erstmal auf den Aspekt eines Facility Direktors

    zurück kommen.

    Ein Facility Direktor oder eher gesagt ein Site Direktor verwaltet einen der Standorte auf dem Planeten Erde.

    Dieser kümmert sich um die Verwaltung und Administration dieser.

    Darunter zählen Aufgaben wie Rekrutierung von neuen Personalien oder die Ausarbeitung des Tagesgeschäftes.

    Der FD/SD hat die Kontrolle über die Anlage und kann nach freiem belieben in dieser Handeln.

    Da er Klasse-B-Personal ist, berichtet er an den O4-Kommand.

    Dennoch kann der FD/SD auch den O5-Kommand Bericht erstatten.

    Kommen wir zurück zum Overseer.

    Die Dreizehn Overseer bilden die Overwatch, das "Oberkommando" der SCP-Stiftung.

    Sie administrieren sämtliche Bewegungen und Aktionen der Stiftung.

    Dennoch sind sie keine Menschen.

    Jeder Overseer ist ein besonderes Individuum, das wir als Anomalie bezeichnen.

    Darunter sind der Tod, ein Halbgott oder nur ein Kind die Ausnahme.

    Die Overwatch ist das Kernzentrum der Stiftung und verfügt über sämtliches Wissen des gesamten Universums sowie des Multiversums.

    Sie wissen was Du als nächstes tust.



    Wieso wäre ich als O5 geeignet ?

    Ich besitze sehr viele Führungsqualitäten und habe daher auch schon sehr viele Sachen geleitet wie z.B. die Ethik (auf NMG), Die Amerikanische Armee (auf einem MRP Server) usw.


    Jedoch besonder bin ich erfahren in der SCP Lore, seitdem Jahre 2019 habe ich mich für das Thema "SCP" interessiert und regelmäßig dazu gelernt.

    Wer ist O5-13: The Pedestrian

    Nummer: 13

    Position: Overwatch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Lateinamerikanische Abstammung

    Alter: Ende 50

    Aussehen: Keine ungewöhnliche Erscheinung.




    Weiteres zu O5-13

    Die besondere Verbindung von O5-13 mit dem Anomalen gibt ihm eine Perspektive, die kein anderes Ratsmitglied ergründen könnte. Während für eine Sitzung zur Bestätigung der Normalität elf Mitglieder zur Beschlussfähigkeit benötigt werden, darf keine Sitzung ohne die Anwesenheit von O5-13 fortgesetzt werden.



    Außerdem ist er das einzige Mitglied des originalen O5-Rats, der den Cäsar-Vorfall überlebt hat. Die Untersuchung der Art des Vorfalls und von O5-13 dauert noch an.

    Besonderes:





    Wird von seinen anderen Ratskollegen als SCP-001 eingestuft ohne sein wissen.


    Aber O5-13 hat seine Ratskollegen und ihren Fortschritte im Auge.


    Dazu weiß er als einziger durch eine Nachricht des Administrators darüber bescheid was wirklich am 13.Mai passiert ist


    "13. Mai ist das Datum des Cäsar-Vorfalls"



    Was am 13.Mai passiert ist


    Bitte Sicherheitsnachweis eingeben:



    ************ AKZEPTIERT.



    Willkommen, O5-13. Sie haben (1) Nachricht



    Hallo, Dreizehn,

    ich bin sicher, Sie haben die Fortschritte ihrer Ratskollegen im Auge behalten. Sie verstehen sich immer besser, als wir beide wollten, aber ich bin nicht überrascht. Wenn genug schlaue Leute zusammenkommen, tendieren sie dazu, die Erwartungen zu übertreffen.

    Sie hoffen wahrscheinlich, dass dies bald zu Ende ist. Es tut mir leid, dass Sie dies durchmachen müssen, es war offensichtlich nicht unser Plan für Sie, als wir Sie in den Rat aufgenommen haben. Aber wenn Sie unser Spielchen ein wenig länger durchhalten könnten, wäre ich Ihnen dankbar. Ich bin nicht überzeugt, dass Ihre Kollegen bereit sind, zu wissen, was mit ihren Vorgängern passiert ist, und ich möchte nicht Al Fine und Johnson um Hilfe bitten, einen weiteren 13. Mai zu vertuschen. Ich möchte noch nicht einmal, dass sie an einen Caesar-Vorfall denken. Die GOC und die UIU machen mir schon genug zu schaffen.

    Aber wenn sie auf Sie zukommen und Sie mit der Situation konfrontieren, sollten Sie besser eine direkte Antwort geben können. Außerdem ist eine Abschrift überzeugender als die Erinnerung.

    Ich habe hier die Abschrift des O5-Meetings vor dem "Caesar-Vorfall" angehängt. Es ist Teil des Last-Minute-Backups, das Standort-01 als Teil der Stufe-3-Eindämmungsprotokolle ausgeführt hat. Wenn irgendjemand fragt, wo diese Backups gespeichert sind, können Sie dasselbe sagen, was ich Ihnen gesagt habe – es ist außerhalb Ihrer Freigabe.

    –Der Administrator


    Was am 13.Mai vor dem Caesar-Vorfall passiert ist

    O5-1 ist im Konferenzraum des O5-Rats anwesend. Er arbeitet an einem Laptop vor ihm, neben dem eine Tasse Kaffee steht.

    Computer: Zugriff gewährt. Sie haben fünf Minuten, um eine Aktion durchzuführen, bevor sich die Sitzung automatisch beendet wird.

    O5-1: [zu sich selbst] Diese verdammten unlöschbaren Nachrichten …

    Zwei Minuten vergehen, bevor die übrigen Ratsmitglieder außer O5-13 den Raum betreten. O5-1 ist schon da und O5-13 fehlt.

    O5-1: Ihr seid alle hier! Großartig, hätte nicht gewollt, dass einer von euch nicht da ist.

    O5-4: Eins, worum geht es hier? Ich weiß, du machst seit Kurzem eine Phase durch, aber Notfallmeetings erfordern einen Notfall.

    O5-1: Oh, schon gut, es ist ein Notfall.

    O5-8: Dann spuck es aus. Haben wir einen Bruch? Eine neue XK-Bedrohung?

    O5-1: Nein, es ist eher etwas im Zuständigkeitsbereich von Zwei. Wir haben ein internes Problem.

    O5-1 zeigt auf den Kaffee.

    O5-1: Einer von euch Bastarden dachte, ich würde das wirklich trinken.

    O5-11: Hat dir jemand nicht genug Zucker gegeben?

    O5-1: Nein, zu viel Arsen.

    Computer: Sie haben drei Minuten, um eine Aktion abzuschließen, bevor die Sitzung automatisch beendet wird.

    O5-8: [zeigt auf den Computer] Willst du das nicht erst beenden?

    O5-1: Diese Nervensäge kann sich gedulden.

    O5-4: Warte, warte. Du denkst, einer von uns versucht dich zu töten, mit deinem … Kaffee?

    O5-1: Ach, tu nicht so, als wäre das unter deiner Würde oder so ein Scheiß. Ich weiß, dass ihr alle drauf aus seid, mich loszuwerden.

    O5-5: Eins, komm runter. Ich weiß, wir hatten unsere Probleme, aber …

    O5-1: Aber was? Es ist nicht so, als wäre es das erste Mal, dass einer von euch versucht hat, mich zu bescheißen. Ich weiß, dass einer von euch mal versucht hat, einen meiner Transporte zu infiltrieren.

    O5-5: Infiltrieren? Er wurde beauftragt, einzuspringen für …

    O5-7: Das hat keinen Sinn, Fünf. Der Mann kann nicht mehr klar denken.

    O5-1: Oh, wirklich? Wer hat denn seinen Kopf so weit in Marshalls Arsch, dass er den Kaviar schmecken kann?

    O5-7: Du beschuldigst mich des Verrats?

    O5-1: Nein, nein. Ich beschuldige euch alle des Verrats, oder dass ihr auf irgendwas aus seid oder so ein Scheiß. Ihr seid alle weich geworden. Früher war es "Wenn es keinen Sinn macht, wirf es in einen Käfig". Jetzt ist es "wir messen es aus, schauen rein, analysieren es und sorgen dafür, dass es niemanden ärgert". Das ist keine Eindämmung. Das ist geduldig abwarten und hoffen, dass die es Öffentlichkeit nicht findet. Mein Gott, wir haben angefangen, an Tierheime auszulagern!

    O5-4: Weißt du, wenn das ein Problem ist, können wir uns erstmal beruhigen und unsere Haltung gegenüber ein paar Dingen überdenken.

    O5-1: Das ändert einen Scheiß. Die Hälfte von euch steht unter irgendeiner Fuchtel und die andere Hälfte ist so abgefuckt, dass jeder eine eigene Zelle braucht.

    O5-7: Sagt der Mann, der vorgeschlagen hat, aus dem Jungbrunnen zu trinken.

    O5-1: Nun, Sieben, du hast recht. Ich bin so weit ab von der Skala wie der Rest von euch. Verdammt, Anomalien leiten diese Organisation im Wesentlichen. Zehn hat von der Library gelernt, wie man zaubert. Ich muss einen ganzen Cocktail aus Drogen nehmen, nur um mich daran zu erinnern, dass Acht existiert.

    Computer: Sie haben zwei Minuten, um eine Aktion abzuschließen, bevor die Sitzung automatisch beendet wird.

    O5-1: [zum Computer] Halt verdammt nochmal die Fresse!

    O5-10: Wir schweifen vom Thema ab. Du sagtest, jemand hat dich vergiftet. Was ist mit Dreizehn? Er ist noch nicht einmal hier!

    O5-1: Weil ich ihn losgeschickt habe, um mit Nobody zu sprechen.

    O5-10: Warum?

    O5-1: Weil er der Einzige ist, dem ich vertraue. Er ist der Einzige, mit dem ich mich nicht hierüber unterhalten muss. Er ist die einzig normale Person in diesem ganzen verdammten Rat. Wir haben ihn von der Straße geholt und einfach gefragt: "Denkst du, das ist komisch?" Ich mache mir keine Sorgen über jemanden, dessen Bewegungen wir überwachen konnten, seit er aus dem Uterus kam. Ihr Idioten – ich weiß nicht, was ihr alle gemacht habt, bevor ihr hier aufgetaucht seid. Alles, was ich weiß, ist, dass ihr nur grauenhafte Abscheulichkeiten seid, die auf eine Chance warten, um mich zu töten.

    O5-4: Eins, nun mal langsam.

    Computer: Sie haben eine Minute, um eine Aktion abzuschließen, bevor die Sitzung automatisch beendet wird.

    O5-1: Und wisst ihr was? Wir waren immer ziemlich liberal bei der Eindämmung von Anomalien. Jetzt könnten wir zwölf davon im Rat haben.

    O5-12: Eins!

    O5-1: Was?

    O5-12: Deine Sitzung! Beende das doch einfach. Das lenkt höllisch ab.

    O5-1: Weißt du … du hast recht. Ich sollte es einfach beenden. Es gibt nicht mehr viel für mich zu tun.

    O5-1 nimmt seine Arbeit am Computer wieder auf.

    O5-1: Abgesehen davon, euch einzudämmen, ihr unmenschlichen Anomalien.

    Computer: Eindämmungsbruch-Protokoll der Notfallstufe 3 aktiviert. Nuklearer Sprengkopf detoniert in


    5 …


    4 …


    3 …


    2 …


    1 …



    Kontakt zu Protected Site-01 "Overwatch HQ" verloren

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe auf ein wundervolles Ergebnis.

    Mit Grüßen

    Ariaxs

    RP-Namen
    Mediziner█-Rat
    [MBD] Ph.D MMD John WhiteO5-13 "The Pedestrian


    Ehemalige RP-Namen
    MTFEthikkommitee
    [GEN] 365 "Haze"[Chairman] E-01 "Hestia"



    2 Mal editiert, zuletzt von Ariaxs ()

  • Zuerst einmal, muss ich sagen, das die Bewerbung schon sehr sehr geil ist, ABERRRRR!!! EIN SITE DIRECTOR MUSS NICHT AUF DER ERDE SEIN. Zum Beispiel Site Anvil (Amboss wenn ich es richtig im kopf habe) welche außerhalb unseres Sonnensystems liegt und Area 32, welche auf dem Mond ist.



    Dennoch geile Bewerbung ich bin #DAFÜR

  • Ritter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!