Bewerbung zum Vize Chairman von Oswald

  • Bewerbung zum Vize Chairman der Ethikkommission von Oswald


    unknown.png?width=500&height=206

    [Warning! Authorization only for the Chairman!]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    This is the last Chance to return. If you choose to continue

    you have to expect consequences!


    Ausdruck lädt...


    Loading.gif



    Bitte warten Sie noch etwas...



    Loadingarrow.gif



    Verifizieren Sie sich:



    Verification.gif



    Willkommen Chairman!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis.

    1.Vorwort.

    2.Steam-ID.

    3.Ziele und Pläne!

    4.Meine Verwarnungen und Banns!

    5.Onlinezeiten und Spielzeiten.

    6.Warum sollten wir dich annehmen?

    7.Was ist die Ethik?

    8.RP-Story.

    9.Wer ist "Oswald"?

    10.RP Chars.

    11.Schlussworte.


    Vorwort.

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethiker "Oswald" Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung aber vergessen sie nicht Immer Schön Ethisch Bleiben!


    Steam-ID.

    Meine Steam-ID: STEAM_1:0:142558134.


    Ziele und Pläne.

    Meine Ziele als Ethiker sind Folgende: Ich möchte dafür sorgen das in der Stiftung weniger Ressourcen Verschwendet werden z.b D-Klassen und Site Personal zudem möchte ich dafür sorgen das die Menschenrechte sowie die Rechte der SCPs in der Stiftung zu 100% gewährleistet sind und Eingehalten werden zudem will ich dafür sorgen das sich Jedes Lebewesen und jedes SCP in der Stiftung wohlfühlt und das niemand ungerecht behandelt wird außerdem Möchte ich dafür Sorgen das in der Stiftung mit Moralischen Prinzipien gehandelt wird.


    Verwarnungen und Banns.

    Ich hatte bis jetzt weder Warns noch Banns soweit ich weiß.


    Online Zeiten und Spielzeiten.

    Ungefähr:

    Montags:15:30 Uhr bis 00:30 Uhr
    Dienstags:15:30 Uhr bis 00:30 Uhr
    Mittwoch:15:30 Uhr bis 00:30 Uhr
    Donnerstags:15:30 Uhr bis 00:30 Uhr
    Freitags:15:30 Uhr bis 00:30 Uhr
    Samstags:11:30 Uhr bis 01:30 Uhr
    Sonntags:11:30 Uhr bis 23:30 Uhr


    Warum sollte man mich nehmen?

    Durch meine Ruhige und Aufmerksame und Freundliche Art und Weise denke ich dass ich die Ethikkommission noch etwas ergänzen kann. In den Passenden Situationen verstehe ich Durchaus auch Spaß solange es die Arbeit nicht beeinflusst auch hab ich keine Interesse daran einer anderen Person das Roleplay zu versauen eher gesagt habe ich lust das Roleplay einer anderen Person zu verschönern dennoch kann ich wenn es erforderlich ist oder von einer anderen person wie einem anderen Ethiker erwartet wird völlig ernstes, strenges und angemessenes Roleplay führen Durch meine Zeit innerhalb der Stiftung konnte ich schon vielen verschiedenen Ethikern bei deren arbeit zu schauen Somit hab ich einen gewissen Einblick erhalten was von mir erwartet wird und welche Aufgaben auf mich warten.


    Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethik ist eine Organisation der Stiftung welche dafür sorgt das Keine Ressourcen wie D-Klassen und Site Personal Verschwendet werden zudem sorgen sie dafür das die Menschen und SCP Rechte in der Stiftung gewährleistet und eingehalten werden außerdem sorgen sie dafür das in der Stiftung Moralisch gehandelt wird!


    RP-Story.

    Vor ca.3 Jahren fing der ganze Dreck an im Alter von 23 Jahren wurde [AR] Dr. Prof. Oswald Escobar nach Area-14 versetzt. Er sah viele Dinge welche er gerne nie gesehen haben wollte zwischen dem Personal der Stiftung, den D-Klassen und den SCPs. Deshalb begann er nach einiger Zeit sich dafür einzusetzen das solche Taten wie Verschwendung von Ressourcen z.b D-Klassen oder Menschenrechts Verletzungen nicht mehr grundlos geschahen. Er verstand oftmals in Konflikten beide Seiten und lernte schnell sich eine Objektive Meinung zu bilden, welches man Anhand seiner Aussagen schnell bemerkte.


    Es dauerte nicht lange bis die Ethikkommission auf ihn aufmerksam wurde, daraufhin wurde er zu einem kleinen Gespräch eingeladen. Schnell wurde klar: Diese Person ist ethisch begabt.


    Durch seine Weiteren Taten, wurde er zu einem weiteren Gespräch mit Mitgliedern der Ethikkommission Eingeladen. Bei diesem Gespräch ging es um seine Pläne in der Stiftung wodurch die Kommissare erfahren haben das dieser an der Ethik interessiert war.


    Dies haben sich die Kommissare gemerkt.


    Die Ethikkommission wird in ferner Zukunft Nochmals auf [AR] Dr. Prof. Oswald Escobar zukommen doch wann genau weiß Niemand.


    Wer ist Oswald?

    "Oswald" ist ein ca. 26 Jähriger Junger Man er stammt aus Europa höchst wahrscheinlich Deutschland oder Österreich er ist an sich ein Netter Sympathischer Mann dem es Wichtig ist das die Menschen Rechte geachtet und geschützt werden wahrscheinlich ist es ihm sogar wichtiger als sein eigenes Leben.


    RP-Chars.
    Allgemein Mediziner[LFBA] Leitenden FachbereichsärzteDr. pharm. Dr. med. vet. Oswald Gaviria


    Schlussworte.

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgeesen habt ich freue mich auf Feedback jeglicher art MFG ~ Oswald.

  • Oswald

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von Darx“ zu „Bewerbung zum Vize Chairman von Oswald“ geändert.
  • Max

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!