Bewerbung zum O5-O5 "Blackbird" von Rain

  • ➜ Vorwort

    Willkommen Zur meiner Bewerbung, wie schon im Titel aufgerufen, bewerbe ich mich zu 05-05 "Blackbird". In dieser Bewerbung kommen alle Informationen & Persönlichkeiten von mir.

    ➜ Role-play Charakter
    FraktionRangName
    Mobile Task ForceFirst Lieutenant Nu-7 831 "Rain"
    Chaos Insurgency Trained Conscript H-077 "Phantom"
    Wissenschaftler Intermediate Researcher Dr. rer. nat. Alexander König
    Omega-1Candidate for Law O1 005 "Kronos"

    ➜ Steam-ID

    STEAM_0:1:529771051


    ➜ Warum möchte ich dem O5 beitreten?

    Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich die O5s schon immer interessant fand. Die absolute Macht über eine der geheimsten und gefährlichsten Organisationen der Welt. Sie arbeiten immer im Schatten und mit der größten Diskretion, wobei sie sich kaum in alltägliche Angelegenheiten einmischen. Doch trotzdem schaffen sie alles zu wissen sowie zu sehen. Die 13 O5s gehören zu den mächtigsten Personen der Welt, doch trotzdem kennt keiner ihre Identität. Diese Geheimhaltung um die wahrscheinlich mächtigsten Männer der Welt fand ich schon immer sehr interessant. Ebenfalls wie diese arbeiten und ihr Leben dafür geben, die Menschheit mit ihrer Organisation zu schützen.


    ➜ Warum sollten wir dich annehmen?

    Der O5-Rat sollte mich nehmen, da ich respektvoll, freundlich und wenn nötig auch streng sein kann. Zudem bin ich Lernfähig, was wahrscheinlich der wichtigste Punkt sein wird. Ich liebe Herausforderungen und versuche durch meine Lernfähigkeit, weitere Fähigkeiten zu erlernen. Beispielsweise war ich sehr unkreativ, doch habe mich der Herausforderung gestellt und bin in eine Fraktion gegangen, in der man wahrscheinlich die meiste Kreativität benötigt, die Wissenschaftler. Ich habe es geschafft, mich bei den Wissenschaftlern auf den Rang "Intermediate Researcher" hochzuarbeiten und habe bereits Führung sowie Leitungsfähigkeiten erlernt.


    ➜ Meine Erfahrung

    Meine Erfahrung Weitet sich aus, ich habe lediglich keine Erfahrung im Beruf O5, jedoch habe ich Im AIS (Abteilung Innerer Sicherheit) gedient und habe relativ viel erfahrung gesammelt. Ich war auch Ethiker und dürfte dort meine Erfahrung durch aus beweisen. Ich persönlich finde mich auf einem aktuellen Stand, wo ich sagen kann, ich würde meine Tätigkeit als O5 nachgehen.


    ➜ Site Director

    Der Site Director ist, wie der Name bereits sagt, zuständig für eine gewisse Site/Area. Er verwaltet dort lokales Personal und sorgt dafür, dass diese Site in der Lage ist, ihre zugeteilte Aufgabe zu erfüllen. Er informiert den O5-Rat über jegliche anomale Aktivitäten und gibt regelmäßige Status Updates zur Site. Der Site Director ist zudem der erste Ansprechpartner dafür, wenn es um Site Angelegenheiten geht. Der Name ist für jedes Personal bekannt.


    ➜ O5

    Der O5-Rat bildet die oberste Instanz der SCP Foundation. Der Rat besteht aus 13 Individuen und verwaltet die gesamte Foundation sowie dessen Außenpolitik. Sie entscheiden über Klassifizierungen von SCPs sowie über die Zuteilung von führendem Personal. Sie haben die höchste Macht in der ganzen von Foundation und ihr Befehl wird ohne zu zögern ausgeführt. Ihre Existenz ist nur für Personal mit der Sicherheitsstufe 4+ bekannt.


    Role-play Geschichte


    ➜ Meine Wunschnummer und Info

    O5-05: "Blackbird".

    Männlich. Europäischer/nahöstlicher Abstammung. Amerikanischer Herkunft. Scheint Mitte 40 zu sein; ziemlich sicher älter. Bevorzugt Tweedanzüge, die normalerweise mit einem Mantel und einem Hut mit Amselnadel getragen werden. Trägt Krawatten mit Vögeln. Amseln scheinen eine Art persönliches Motiv zu sein - unbekannte Bedeutung, wenn überhaupt. Überaus freundlich und vertraut im Auftreten. Neigt dazu, entspannt und fröhlich zu sein, wenn man die Möglichkeit hat. Einer der prominenteren O5s, relativ oft in der Öffentlichkeit zu sehen. Über seine spezifische Rolle ist wenig bekannt, obwohl er schon lange im Rat ist. ein Künstler mit einigem Talent; bekannt dafür, fünf Amseln als Unterschrift zu skizzieren. Die Quelle „The Swallowed Tail“ beschreibt „Blackbird“ als den Leiter der Abteilung zur Überprüfung paranormaler Organisationen, die die „Interessengruppen“ der Stiftung aufzeichnet und überwacht. Interessiert sich auch für Anomalien, die mit alternativen Realitäten interagieren. Untergebene berichten, ihn mit sich selbst sprechen zu hören und sich zu unterschiedlichen Zeiten wie verschiedene Menschen zu verhalten. Diese Person scheint immer eine herausragende Position innerhalb einer Organisation einzunehmen, die sich auf das Anomale konzentriert, selbst in Realitäten, in denen sie kein Mitglied der Foundation ist. Mit ihm kann man verhandeln, aber unterschätzen Sie ihn nicht. Er ist vielleicht das gefährlichste Mitglied des O5-Rates.


    ➜ Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Antwort sowie Feedback.

  • Ariax

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Rain

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Rain“ zu „Bewerbung zum O5-O5 "Blackbird" von Rain“ geändert.
  • swaschbaer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Asuke

    Hat das Label von Freezed auf In Bearbeitung geändert.
  • Asuke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Beitrag von Blackbird ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht zutreffend ().
  • Max

    Hat das Label von Freezed auf In Bearbeitung geändert.
  • Sehr Geehrter Anwärter,

    Wir danken dafür das sie sich beworben haben der ██-Rat muss ihnen mitteilen das sie Angenommen wurden. Verlassen sie nicht ihren Standort, bleiben sie wo sie sind. Sie werden bald zu uns verfrachtet, auf gute zusammen Arbeit ██-11

  • Ritter

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!