Bewerbung zum CI Runner Von [GroßRosco]

  • 1. RP Name

    Mein würde 787 "Angel" Sein



    2. SCP Daten


    Ich bin level 68 auf dem server habe den Rang donater+ seit dem 21.04.2022 habe ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen bis der server runtergekommen wurde wegen den update



    Contaiment Team

    969 "Devil"

    [DOH]





    3. Für Welchen Job Bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich für den Job CI Runner




    5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten



    Ich möchte der CI beitreten weil ich Die Lore Von Denen Interessant Finde und weil ich auch mal RP von anderen Sichten sehen und Erleben möchte
    und Weil ich Gerne Mal Raids Von anderen Sicht Winkel erleben will


    6. Warum sollten Wir dich annehmen

    Ich Solltet mich nehmen weil ich Gut Befehle ausführe Meisten ohne Nachfragen Bin immer bereit Aufgaben zu erliedigen egal mit was die zutun haben.




    7. Stärken/Schwächen

    schwächen:
    Kann Manchmal Schnell Sauer werden
    Vergesse sachen ziemlich oft wenn ich abgelenkt bin

    stärken:
    Lerne Gerne Dazu
    Bin Gut in PvP


    8. Was ist die Chaos Insurgent

    Die Insurgent Wurde 1924 Von den Overseer Rat Gegründet Die Miglieder Dieser Einheit Bestanden aus Loyalen Alpha-1 Mit Der Rest der Einheit Bestanden aus Verschiedenen Personal Der FD. Die Aufgabe der Insurgency war es Foundation Standorte zu Raiden, Personal was dem Rat im Weg stand zu töten und Aufgaben ausführen, die die Ethik nicht zulassen würde. 1948 Hatte Die Insurgent Die Engine Gefunden anschließlich wurde die Insurgent dann Von den Korrumpiert und 05-1 Wurde dann Zum Engineer.

  • Ich bin #dagegen da ich gesehen habe das das schon sehr nach dem fraktionsbeitrag aussieht

    8. Was ist die Chaos Insurgent

    Die Insurgent Wurde 1924 Von den Overseer Rat Gegründet Die Miglieder Dieser Einheit Bestanden aus Loyalen Alpha-1 Mit Der Rest der Einheit Bestanden aus Verschiedenen Personal Der FD. Die Aufgabe der Insurgency war es Foundation Standorte zu Raiden, Personal was dem Rat im Weg stand zu töten und Aufgaben ausführen, die die Ethik nicht zulassen würde. 1948 Hatte Die Insurgent Die Engine Gefunden anschließlich wurde die Insurgent dann Von den Korrumpiert und 05-1 Wurde dann Zum Engineer.

    Bild vom Fraktionsbeitrag:
    https://cdn.discordapp.com/att…920124482789386/image.png

  • Max

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ariax

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ariax

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!