Bewerbung zur Teamleitung | Vincent

  • Bewerbung zum Teamleiter von VincentEXE

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Realer Name

    Vincent


    Mein Alter

    Aktuell durchquere ich das 16. Lebensjahr


    RP-Charaktere

    [E-05] "Apollon"


    Seit wann bin ich dabei?

    Aktiv spiele ich in etwa seit 04.22


    Aktivität

    Jeden Tag etwa >3 Stunden. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende, wobei allerdings am Wochenende natürlich etwas mehr herauskommt.


    Playtime

    4-5t seid V2 release


    Rang

    Superadmin


    Warns

    Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server:

    Ich wurde noch nie gewarned


    Bans

    ich wurde noch nie gebannt


    Warum möchte ich Teamleitung werden

    Ich möchte die vorhandenen Teamleitungen unterstützen, ihnen Arbeit abnehmen und vor allem ein offenes Ohr für jeden Teamler / User sein.

    Außerdem möchte ich mich somit mehr mit Teamlern/Usern zusammensetzen bzw. befassen um eventuell vorhandene Probleme im Team zu klären und oder zu "beseitigen".

    Natürlich ist auch ein Aspekt meiner Bewerbung die Aufnahme neuer Teamler um die Spielerbase zu erweitern / mit neuen Moderatoren zu füllen um Tickets noch schneller bearbeiten zu können.

    Mein Plan sieht es auch vor eventuelle Störfaktoren im Team die sich schlecht auf die Spieler sind oder ihre Rechte ausnutzen zu entfernen.


    Warum Du?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich schon länger im Team bin, mich in diesem Bereich auskenne und wie man meinem Rang entnehmen kann verlässlich / kompetent bin.

    Außerdem ist ein wichtiger Aspekt, dass ich auch auf anderen Servern viel Erfahrung in dieser Position sammeln durfte und somit einen gesunden Mittelgral für Toleranz bei solchen Lagen entwickeln durfte.


    Konflikte

    Ich habe momentan keine Konflikte mit anderen Usern / Teamlern

    MfG. Vincent

  • swaschbaer

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Definitiv dagegen

    Vincent ist nicht geeignet für diesen Posten, er hat nicht mal sein wegen seiner Arbeit bekommen sondern, durch das weiterschicken von sachen, an seinen Vorgesetzten. Dies hat er nicht nur intern im Team gemacht sondern auch ausgenutzt, um sich hohe Posten zu ergattern. Vincent ist auch noch nichtmal Team-Freundlich und zeigt kein Respekt gegen denn Usern und kann dies nicht mal nachvollziehen.

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Vincent, bevor du Superadmin wurdest, waren wir ja relativ gut befreundet, aber nachdem hast du dich einfach nur respektlos gegenüber mir und anderen verhalten und dazu hast du dich so sehr arrogant benommen, dass ich letztendlich den Kontakt mit dir abgebrochen habe.


    Letztendlich hast du dich so sehr bei Swasch hochgeschluckt, bis er letztendlich "gekommen" ist und dich zum Superadmin hochgestuft hat obwohl du es definitiv gar nicht verdient hast.


    Noch dazu besitzt du überhaupt keine Reife und bedrohst Ritter auch noch damit, dass er seinen Posten abgeben soll oder Swasch setzt dir den Posten, dazu finde ich es auch einfach dreckig wie du mich angebettelt hast, dass ich deine Ethik Bewerbung annehme, leider war ich zu naiv und habe diese leider angenommen.


    Alles zusammengefasst hast du dich von anfang an bei hochrängigen hochgeschluckt und um bestimmte Sachen gebettelt.


    Aus meiner Ansicht ist es einfach nur traurig dass man dich hier in dieser Community überhaupt willkommen heißt.

  • Noch dazu besitzt du überhaupt keine Reife und bedrohst Ritter auch noch damit, dass er seinen Posten abgeben soll oder Swasch setzt dir den Posten, dazu finde ich es auch einfach dreckig wie du mich angebettelt hast, dass ich deine Ethik Bewerbung annehme, leider war ich zu naiv und habe diese leider angenommen.

    Ich hab ihn auch nach dem Sadmin werden nie bevorzugt hab ihm immer Verboten O5 zu werden wegen unnötigen gründen usw falls er wircklich diese Worte gesagt hat kann ich bestätigen das ich ihm nie die HoR Rolle geben würde nur weil er das so möchte.

    Letztendlich hast du dich so sehr bei Swasch hochgeschluckt, bis er letztendlich "gekommen" ist und dich zum Superadmin hochgestuft hat obwohl du es definitiv gar nicht verdient hast.

    Naja dazu kann ich nur sagen das ich eh vorhatte jemanden hoch zu promoten da die damaligen Sadmins inaktive sind das er sich so schlecht verhält nachdem er den Posten hat konnte ich nicht wissen dazu entschuldige ich mich bei euch.


    Ich bitte ihn hierrauf zu antworten vorallem auf die anschuldigungen von Ariax und Ritter

  • Ihre Bewerbung wurde Abgelehnt



    MFG Ihre Teamleitung

    ──────────────────────────────


    the_ambassador_by_sunnyclockwork-dbro7o6.png


    ehem.O5-4 - The Ambassador

    ──────────────────────────────


    ehem.Teamleitung

    Superadmin


    Sponsor

    Max

    ──────────────────────────────

  • Max

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Max

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!