Bewerbung zu O5-05 "Blackbird"

  • Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied (O5-05 "Blackbird") ich hoffe ihr habt eine angenehme Lesezeit, über Kritik freue ich mich immer.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Was ist ein O5

    5. O5-05 "Blackbird"

    6. RP-Story

    7. Warum solltet ihr mich annehmen?

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. Schlusswort


    1. OOC-Daten

    Hallo, ich heiße Andre bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland (Brandenburg). Meine Hobbys sind Gaming (PC, PS4/5), Schreiben (Texte verfassen) und Feuerwehr weil, ich in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Kleinstadt bin.


    2. IC-Daten:

    Weil ich erst kürzlich auf dem Server (Community) gekommen bin habe ich leider noch keine IC-Charaktere, aber weil ich sowieso nur im Management aktiv bin, will ich das mit dieser Bewerbung ändern.


    3. Stärken & Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    Teamfähigzurzeit Krankheitlich beeinträchtigt
    Zielstrebigsehr neugierig
    Gutes Lore WissenWissens süchtig


    4. Was ist ein O5:

    Ein O5 oder auch Aufseher/Overseer genannt ist eins von 13 Mitgliedern, zusammen bilden sie den O5-Rat. Ein O5-Ratsmitglied kümmert sich nicht um eine Site wie der Site Director sondern, zusammen mit den anderen Mitgliedern des O5-Rates entscheiden sie über alle Sites (Die ganze S.C.P - Foundation) Bsp: wo die Gelder der Foundation hingegen. Jedes O5-Ratsmitglied überwacht eine Abteilung in der Foundation (Bsp: O5-05 = Facility Guard, SHD / O5-06 = Science Abteilung / O5-08 = Mobile Task Force). Weil die O5-Ratsmitglieder so wichtig für die Foundation sind, ist ihre wahre Identität nicht bekannt jedes Mitglied des O5-Rates ist nur mit einer Nummer von O5-01 bis O5-13 gekennzeichnet und bekommt dazu noch einen Codenamen (Bsp: O5-03 "The Kid") oftmals haben die Codenamen etwas mit der Persönlichkeit oder Aussehen gemeinsam. Um den O5-Rat und einzelne O5-Ratsmitglieder zu schützen haben sie eine eigene MTF Einheit namens MTF Alpha-1 "Red Right Hand" diese haben die Aufgabe den O5-Rat und dessen Mitglieder zu schützen und ihre "Schmutzigen" Arbeiten auszuführen.


    5. O5-05 "Blackbird":

    Der Fünfte Aufseher oder auch bekannt als O5-05 "Blackbird" ist ein sehr sonderbarer Aufseher, er ist schon lange im Rat aber trotzdem ist seine genaue Aufgabe unbekannt. Er Tritt ungewöhnlich oft in der Öffentlichkeit auf anders als andere O5-Ratsmitglieder dazu ist er außergewöhnlich nett und verscherzt. Er ist bekannt dafür das er eine Amsel an steck Nadel an der Linken Brust trägt und immer beim Unterschreiben eine Amsel skizziert. Dazu trägt er gerne Schwarze Anzüge.


    6. RP-Story:

    19.11.████

    Site-██


    Vorfall 939/████:


    Am 19.11.████ um 19:00 Uhr ereignete sich ein Vorfall auf Site-██, viele SCP-939 Instanzen haben ihr Containment durchbrochen und haben sich ihren weg in die EZ (Entrance Zone) gebahnt. Um 19:30 Uhr haben die SCP-939 Instanzen Geräusche in einem Büro gehört (Büro der ███████). Als sie die Tür des Büros durchbrochen war und die SCP-939 Instanzen hinein stürmten hörte man für 6 Sekunden nichts mehr. Aber plötzlich rannten die SCP-939 Instanzen aus dem Büro hinaus und hatten anscheinend "Angst" vor etwas. Nach 5 Minuten wahren alle SCP-939 Instanzen wieder in ihre Containment Zelle anscheinend sind sie nach dem flüchten aus dem Büro sofort in ihre Zelle geflüchtet ohne das Sicherheitspersonal anzugreifen. Die Video Aufnahmen zeigen das 3 Minuten nach dem wieder eindämmen der SCP-939 Instanzen ein Mann in Schwarzen Anzug das Büro verlässt. Weitere Video aufnahmen zeigen [DATEN GELÖSCHT].


    ENDE des Vorfalls Bericht


    Anhang: Dieser Vorfall wird als Level-5//Alpha Bericht Klassifiziert.


    7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich die nötige Kompetenz für den Posten besitze, dazu habe ich gutes Lore wissen womit ich mein Charakter und dessen Persönlichkeit realistisch spielen kann. Ebenso habe ich sehr viel Erfahrung im Management dies habe ich auf anderen Servern sammeln können ich war 85% Meiner SCP-RP Zeit im Management tätig. Ich war schon ISD Agent, O5-Ratsmitglied, Ethik Kommissar und Standortleiter diese Erfahrungen haben mir nicht nur gutes Lore wissen gebracht sondern auch eine Liebe/Hingabe für das Management RP geliefert. Ich habe auch die nötige Motivation mein Charakter zu spielen und dessen Rolle im RP so gut wie es geht umzusetzen.


    8. Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: realblackbird

    Steam: Blackbird | The Radio Demon


    9. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied, ich hoffe ihr hattet eine gute Lesezeit.


    Mfg. Blackbird

    :  D

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbird () aus folgendem Grund: Verbesserung der Bewerbung

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    wir bedanken uns für dein Interesse und die zuständige Person wird sich hoffentlich bald melden, solange ist deine Bewerbung

    In Bearbeitung.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Aktive Bewerbung

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

  • Sehr Geehrter Anwärter,
    Wir danken dafür das sie sich beworben haben der
    ██
    -Rat muss ihnen mitteilen das wir sie einladen wollen zu einem herzlichen Gespräch, teilen sie uns bitte mit wann sie zeit haben

    Heute: Den Ganzen Tag

    Morgen (Sonntag): 12-21 Uhr

    Montag-Freitag: 17-21 Uhr

    Meine RP-Charaktere

    Aktuelle Positionen:

    Prof. Dr. Alastor Morningstar[HoR] Head of ResearchWissenschaftliche Abteilung
    Prof. Dr. med. mult. Beelzebub Morningstar[ÄR] Ärzte RatMedizinische Abteilung (Feldsanitäter)
    A1 010 "Alastor"Chief Warrant Officer 5MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

    :  D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!