Amnestikum und Mnestikum auf SCP:RP

  • Als kleine Empfehlung würde ich diese Idee erst umsetzen, wenn der Server im Allgemeinen fertig ist!

    Guten Tag,

    ich habe mir gerade eben alles mögliche zur Antimemetic inerhalb der SCP Foundation durchgelesen

    und wollte ursprünglich vorschlagen, die Antimemetic-Abteilung einzubringen. Als ich das im Kopf

    durchgegeangen bin, habe ich gemerkt, dass das gar keinen Sinn macht. Mir ist dann plötzlich die Idee

    gekommen, das man etwas am Amnestikum selbst ändern müsste, damit es loretechnisch Sinn macht

    und auh das Gegenstück dazu hinzufügen sollte, damit die Lore noch mehr Sinn macht, als auch im Rp

    den Spaß des Managments und hohen Mediziner zu erhöhen. Beweise in der Lore werde ich zu Ende

    anfügen!


    Veränderung des Amnestikums:

    Klasse-A-Amnestikum sollte eine kleine Ampulle sein,

    welches man beim Ausrüsten auf ein Tschentuch tropft.

    Allgemein sollten die Ampullen richtig gekennzeichnet sein. (Farben und Kenzzeichnung, sind unter den Beweisen sehr gut gekennzeichnet)

    Klasse-E-Amnestikum sollte im Büro der Ethik in einem Level 5 Safe aufbewahrt werden. (Die Tür zum EThikbüro ist Loretechnisch Level 0, da jeder da rein darf. [Die Spawnbaracke ist Level 5])

    Klasse-F-Amnestikum sollte garnicht vorhanden sein, da man das nicht braucht.

    Man sollte die Nebenwirkung der Amnestiken nach der Anwendung als Opfer lesen können,

    damit das wiederum RP fördernd ist.


    Mnestikum:

    Mnestikum ist wie schon erwähnt das Gegenstück zum Amnestikum und stellt Erinnerungen wieder her.

    Es hat auch verschiedene Stufen W, X, Y, Z.

    Wichtig ist Klasse W Mnestikum, da diese als einziges zum Dauergebrauch zugelassen ist. Diese sind grüne Tabletten,

    welche man durch das schlucken einnimmt. Diese sind für O5 oder für Opfer eines Amnestikum missbrauches.


    Quellen:

    We Need To Talk About Fifty-Five - SCP Foundation

    Aktualisierte Amnesika-Anleitung - SCP Foundation

    Anleitung Zum Einsatz Von Amnesika - SCP Foundation

  • Guten Tag LordSeros,

    ich werde mich mal mit Ciarox auseinander setzen und schauen, was machbar ist und was nicht. Desweiteren ist dein Vorschlag

    In Bearbeitung.

    Sollte es Updates geben, werde ich oder ein anderes Teammitglied dir hier bescheid geben.

    ──────────────────────────────


    MfG. Community-Manager

    Darling


    ──────────────────────────────

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!